Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Germany´s Next Topmodel 3

Nach unten 
+5
Ripley
Scurfio
Angelina_Jolie
viper
Steolicious
9 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Germany´s Next Topmodel 3 Empty
BeitragThema: Germany´s Next Topmodel 3   Germany´s Next Topmodel 3 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 10:35 am

Germany´s Next Topmodels geht bald in die dritte Runde und langsam werden die ersten Neuigkeiten herausgerückt.

Es wird eine kleine Veränderung geben, Bruce Darnell der eine große Fangemeinde durch die Show bekommen hat und zu einem Held der Modewelt aufgestiegen ist wird in dieser Staffel nicht mehr an Board sein. Genaue Gründe sind noch nicht bekannt.

Was haltet ihr von Bruce Ausstieg und wollt ihr überhaupt noch eine 3. Staffel?
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Germany´s Next Topmodel 3 Empty
BeitragThema: Re: Germany´s Next Topmodel 3   Germany´s Next Topmodel 3 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 5:54 pm

ich hab schon gehört, daß Mr "Mehr Drama" nicht mehr dabei sein wird. Auch Boris Entrup wird nicht mehr dabei sein.
Was die genauen Gründe sind, weiß ich nicht. Heidi sagte auch nur, sie wünsche den beiden viel Glück.
Mehr ist mir nicht zu Ohren gekommen.

Da ich mich mit GnT nie auseinander gesetzt habe, kann ich dazu nicht viel sagen.

Nur das letzte Topmodel, Barbara ist mir bekannt, da die schließlich hier aus der Nähe kommt. Wink
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Germany´s Next Topmodel 3 Empty
BeitragThema: Re: Germany´s Next Topmodel 3   Germany´s Next Topmodel 3 Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 1:16 pm

Eines steht fest: Ohne Bruce is nix los! elephant
Nach oben Nach unten
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Germany´s Next Topmodel 3 Empty
BeitragThema: Re: Germany´s Next Topmodel 3   Germany´s Next Topmodel 3 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 9:26 pm

Ich fürchte ohne Bruce wird die Staffel es wirklich sehr schwer haben an die anderen beiden anzukoppeln. Könnte schnell zu einem peinlichen Schaulauf unter der Führung der offensichtlich am Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom leidenden Heidi.
Klingt gut, für mich wäre das Interesse dadurch auf jeden Fall gesteigert *hrhr*
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Germany´s Next Topmodel 3 Empty
BeitragThema: Re: Germany´s Next Topmodel 3   Germany´s Next Topmodel 3 Icon_minitimeDo März 06, 2008 11:31 pm

Die dritte Runde ist eingeläutet und das oberflächliche Runway Getue kann weiter gehen... *jebee*
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Germany´s Next Topmodel 3 Empty
BeitragThema: Re: Germany´s Next Topmodel 3   Germany´s Next Topmodel 3 Icon_minitimeSo März 09, 2008 2:26 pm

Das läuft immer Donnerstag oder?
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Germany´s Next Topmodel 3 Empty
BeitragThema: Re: Germany´s Next Topmodel 3   Germany´s Next Topmodel 3 Icon_minitimeSo März 09, 2008 8:07 pm

Ripley schrieb:
Das läuft immer Donnerstag oder?

Das ist richtig und wenn kein Fussball läuft spielt es die Topmodels immer gliech um 20:15 (Prosieben).
Nach oben Nach unten
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Germany´s Next Topmodel 3 Empty
BeitragThema: Re: Germany´s Next Topmodel 3   Germany´s Next Topmodel 3 Icon_minitimeSo März 30, 2008 2:21 pm

Ich schau mir seit letzter Woche die Show nicht mehr an weil ich schon genervt bin von dem Heidi getue und ihren Models. baumel
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Germany´s Next Topmodel 3 Empty
BeitragThema: Re: Germany´s Next Topmodel 3   Germany´s Next Topmodel 3 Icon_minitimeSo März 30, 2008 7:43 pm

Keira schrieb:
Ripley schrieb:
Das läuft immer Donnerstag oder?

Das ist richtig und wenn kein Fussball läuft spielt es die Topmodels immer gliech um 20:15 (Prosieben).

Die letzten Staffeln liefen aber Mittwochs oder nicht? Ein Teil der letzten Folge hab ich in der Wiederholung gesehn aber um ehrlich zu sein, es interessiert mich nicht genug.
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Germany´s Next Topmodel 3 Empty
BeitragThema: Re: Germany´s Next Topmodel 3   Germany´s Next Topmodel 3 Icon_minitimeMo März 31, 2008 8:12 pm

Ripley schrieb:
Keira schrieb:
Ripley schrieb:
Das läuft immer Donnerstag oder?

Das ist richtig und wenn kein Fussball läuft spielt es die Topmodels immer gliech um 20:15 (Prosieben).

Die letzten Staffeln liefen aber Mittwochs oder nicht? Ein Teil der letzten Folge hab ich in der Wiederholung gesehn aber um ehrlich zu sein, es interessiert mich nicht genug.

Weiß jetzt gar nicht genau, diese läuft halt Donnerstags Smile

Das letzte Fotoshooting mit den Tieren auf dem Zebrastreifen war auch nicht so spannend und die Mädchen sind auch alle ziemlich gleich. Außerdem geht mir der Bruce ab auch wenn er nervig sein kann!
Nach oben Nach unten
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Germany´s Next Topmodel 3 Empty
BeitragThema: Re: Germany´s Next Topmodel 3   Germany´s Next Topmodel 3 Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 12:41 am

Jedoch am schlimmsten finde ich die Gisele was die immer herum Germany´s Next Topmodel 3 164750 ,
nicht zum aushalten und doch kommt sie immerwieder in die nächste Runde was ich ja eigentlich sehr unfair finde.
Meine Fav. ist leider schon raus Gina - Lisa, weil sie einfach einen super Humor hat und mal nicht so abgemagggggert ist good
Nach oben Nach unten
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Germany´s Next Topmodel 3 Empty
BeitragThema: Re: Germany´s Next Topmodel 3   Germany´s Next Topmodel 3 Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 9:21 am

Ich schau mir offiziell die Show nicht mehr an aber diese Gisele erinnert doch sehr an Louise von der letzten Staffel. Ich kann die nicht ausstehen!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Germany´s Next Topmodel 3 Empty
BeitragThema: Re: Germany´s Next Topmodel 3   Germany´s Next Topmodel 3 Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 8:56 pm

Mir gefällt die Vanessa und das eine Mädchen das eine gewisse Ähnlichkeit mit Keira Knightley hat, Janine?
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Slow_Motion
Kamerastütze
Kamerastütze
Slow_Motion


Männlich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 45
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 15.04.08

Germany´s Next Topmodel 3 Empty
BeitragThema: Re: Germany´s Next Topmodel 3   Germany´s Next Topmodel 3 Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 12:04 am

Ich oute mich dann auch mal, die zweite Staffel durfte ich durch eine Arbeitskollegin am Rande mitbekommen und bei der aktuellen Staffel bin ich sogar beim Zappen hängengeblieben. Diese Janina finde ich auch am Besten.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Germany´s Next Topmodel 3 Empty
BeitragThema: Re: Germany´s Next Topmodel 3   Germany´s Next Topmodel 3 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 8:41 pm

Gisele im Drogensumpf?
Germany´s Next Topmodel 3 6543911030

Zitat :
Ohne Zweifel ist Gisele die umstrittenste der "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen und spaltet die Fangemeinde wie keine Zweite. Doch nun sind Vorwürfe laut geworden, bei denen es um weit mehr geht als um ein bisschen Rumgezicke und viele Tränen.

Wie die "Bild"-Zeitung - passend zum Sendetermin der neuesten Folge - berichtet, soll Gisele an ihrer Realschule in Goslar Drogen verkauft haben. Die Zeitung zitiert den damaligen Direktor Wolfgang Warnecke: "Die Schwierigkeit war: Es wurden auch ganz junge Schüler mit reingezogen – sie hat auch an die Siebtklässler verkauft!" Die Folge: ein Schulverweis, Gisele flog von der Schule.

Warnecke weiter: "Wir wollten sie aus dem Umfeld lösen." Doch das angehende Model soll nicht nur gedealt, sondern auch selber konsumiert haben. Ein Teilnehmer der Schulkonferenz behauptet: "Gisele hat selber konsumiert, fehlte oft im Unterricht!"

Doch damit nicht genug. "Bild" will heraus gefunden haben, dass Gisele auch während der Dreharbeiten zu der Casting-Show ihrer Leidenschaft frönte. Eine ungenannte Kandidatin behauptet: "Mehrere von unseren Mädchen haben sie überrascht, wie sie etwas rauchte, was aussah wie ein Joint!" Und es findet sich auch ein Experte, der einen Zusammenhang zwischen Cannabis-Konsum und Tränen herstellt. Prof. Dr. Rainer Thomasius: "Der Konsument ist stark sensibilisiert und neigt zu Gefühlsausbrüchen."

Gisele hat sich zu den Vorwürfen noch nicht geäußert, der Sender "Pro Sieben" steht aber hinter der Kandidatin. Ein Sprecher: "Gisele verhält sich während der Produktion der Show tadellos. Mutmaßungen über ihre Zeit als Schülerin haben keinen Einfluss auf den Wettbewerb." Bleibt abzuwarten, ob hinter der Geschichte die Wahrheit steckt oder der Ruf eines jungen Mädchens Auflage und Quoten geopfert wurde. (Quelle: Gmx.de)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Germany´s Next Topmodel 3 Empty
BeitragThema: Re: Germany´s Next Topmodel 3   Germany´s Next Topmodel 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Germany´s Next Topmodel 3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Germany´s Next Topmodel 1 + 2
» Wer wird Germany´s Next Topmodel (3)?
» Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Television :: Television Shows-
Gehe zu: