Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Germany´s Next Topmodel 1 + 2

Nach unten 
2 verfasser

Wie findet ihr Germany´s Next Topmodel?
Sehr cool!
Germany´s Next Topmodel 1 + 2 Vote_lcap50%Germany´s Next Topmodel 1 + 2 Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Unterhaltsam und gut!
Germany´s Next Topmodel 1 + 2 Vote_lcap0%Germany´s Next Topmodel 1 + 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Zwischendurch? Ganz okay.
Germany´s Next Topmodel 1 + 2 Vote_lcap50%Germany´s Next Topmodel 1 + 2 Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Eher weniger mein Fall.
Germany´s Next Topmodel 1 + 2 Vote_lcap0%Germany´s Next Topmodel 1 + 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Bitte sofort Absetzen!
Germany´s Next Topmodel 1 + 2 Vote_lcap0%Germany´s Next Topmodel 1 + 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Germany´s Next Topmodel 1 + 2 Empty
BeitragThema: Germany´s Next Topmodel 1 + 2   Germany´s Next Topmodel 1 + 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 10:29 am

Heidi Klum präsentiert: Germany´s Next Topmodel
Germany´s Next Topmodel 1 + 2 TOPMODELGruppe2%5B1%5D

In der Show werden die Bewerberinnen einem Run-Training unterzogen. Und in jeder Sendung gibt es ein Fotoshooting zu einem bestimmten Thema. Die Mädchen die ihren Walk nicht unter Kontrolle haben oder kein schönes Foto bekommen werden eleminiert.

Run-Trainer: Bruce Darnell

Germany´s Next Topmodel 1 + 2 HK210
Lena G., Heidi Klum u. Barbara.

Top 3 der 1. Staffel:
1.) Lena G.
2.) Yvonne
3.) Jennifer

Top 3 der 2. Staffel:
1.) Barbara
2.) Anni
3.) Hanna

In der zweiten Staffel, so munkelt man, ist die Favoritin Hana nur dritte geworden weil ein Tag vor dem Finale Nacktfotos in der Bildzeitung aufgetaucht sind.
Germany´s Next Topmodel 1 + 2 Hana_nackt3
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Germany´s Next Topmodel 1 + 2 Empty
BeitragThema: Re: Germany´s Next Topmodel 1 + 2   Germany´s Next Topmodel 1 + 2 Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 1:12 pm

Die erste Staffel war für mich überraschend schaubar, dünne Mädels die lernen zu gehen und Fotos von sich machen lassen. Es war was Neues und ich habs gern gesehn. Während des ganzen gab es immer wieder gezicke von den Kandidatinen und Bruce war zum ersten mal zu sehen.

Die zweite Staffel war zum einschlafen weil die Aufgaben nicht mehr neu oder interessant genug waren und viel zu viel Werbung lief.

Die dritte Staffel werde ich noch unregelmäßiger sehen als ich die zweite gesehn hab.
Nach oben Nach unten
 
Germany´s Next Topmodel 1 + 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Germany´s Next Topmodel 3
» Wer wird Germany´s Next Topmodel (3)?
» Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Television :: Television Shows-
Gehe zu: