Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "The Departed"?

Nach unten 
3 verfasser

Wie sehr gefällt euch "The Departed"?
10
Wie sehr gefällt euch "The Departed"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "The Departed"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
09
Wie sehr gefällt euch "The Departed"? Vote_lcap33%Wie sehr gefällt euch "The Departed"? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
08
Wie sehr gefällt euch "The Departed"? Vote_lcap33%Wie sehr gefällt euch "The Departed"? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
07
Wie sehr gefällt euch "The Departed"? Vote_lcap33%Wie sehr gefällt euch "The Departed"? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
06
Wie sehr gefällt euch "The Departed"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "The Departed"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie sehr gefällt euch "The Departed"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "The Departed"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "The Departed"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "The Departed"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "The Departed"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "The Departed"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "The Departed"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "The Departed"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "The Departed"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "The Departed"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "The Departed"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "The Departed"?   Wie sehr gefällt euch "The Departed"? Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 7:39 pm

Wie sehr gefällt euch "The Departed"?
Wie sehr gefällt euch "The Departed"? Photo_24

In South Boston hat die Polizei dem organisierten Verbrechen den Krieg erklärt. Um an den Unterwelt-Boss Costello heranzukommen schleusen Sie den jungen Polizisten Billy in seinen Clan ein. Noch ahnen Sie nicht, dass sich in eine ihrer Eliteeinheiten Colin Sullivan, ein Handlanger Costellos eingeschlichen hat. Bald wird beiden Seiten klar, dass sich Maulwürfe in Ihren Organisationen befinden. Colin und Billy versuchen so schnell wie möglich den anderen zu entlarven um ihre eigene Haut zu retten. (Quelle: Amazon.de)

Schauspieler:
Leonardo DiCaprio, Mark Wahlberg, Jack Nicolson, Matt Damon, Alec Baldwin

Oscar-Info: 5-fach nominiert
Best Motion Picture of the Year - Preisträger -
Best Achievement in Directing (Regie) - Preisträger - Martin Scorsese -
Best Achievement in Editing - Preisträger -
Best Writing, Adapted Screenplay - Preisträger -
Best Performance by an Actor in a Supporting Role - Nominierung - Mark Wahlberg -


Zuletzt von Steolicious am So Apr 27, 2008 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "The Departed"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "The Departed"?   Wie sehr gefällt euch "The Departed"? Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 8:08 pm

Blutiger als ich dachte!

Das spannende Katz- und Mausspiel zwischen FBI und der Mafia ist grandios inszeniert. Die Darsteller Jack Nicholson, Mark Wahlberg und immer mehr erträgliche Leonardo DiCaprio spielen sich gegenseitig in den Filmehimmel.

Spannung pur aber man muss auch in der Stimmung sein um ihn wirklich gut zu finden, glaube ich halt.
Nach oben Nach unten
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Wie sehr gefällt euch "The Departed"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "The Departed"?   Wie sehr gefällt euch "The Departed"? Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 11:10 am

Angelina_Jolie schrieb:
Blutiger als ich dachte!

Das spannende Katz- und Mausspiel zwischen FBI und der Mafia ist grandios inszeniert. Die Darsteller Jack Nicholson, Mark Wahlberg und immer mehr erträgliche Leonardo DiCaprio spielen sich gegenseitig in den Filmehimmel.

Spannung pur aber man muss auch in der Stimmung sein um ihn wirklich gut zu finden, glaube ich halt.

Voll meine Gedanken die du da niederschreibst! tongue
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "The Departed"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "The Departed"?   Wie sehr gefällt euch "The Departed"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "The Departed"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emmy Nominierungen 2009: "30 Rock", "United States of Tara", "Dexter", "Grey Gardens", "Prayers for Bobby" u.v.m.
» Wie sehr gefällt euch "Die nackte Wahrheit (The Ugly Truth)"?
» Wie sehr gefällt euch "Chuck & Larry - Feuer u. Flamme"?
» Wie sehr gefällt euch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"?
» Wie sehr gefällt euch "Mord ist mein Geschäft, Liebling"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Thriller & Krimi-
Gehe zu: