Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?

Nach unten 
+11
John Newman
Ally Mc Beal
Keira
Tobi
Hope
Claire
Reo
Carrie
Yesidoro
viper
Steolicious
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
John Newman
Kabelträger
Kabelträger
John Newman


Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.04.08

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 11:21 am

R.E.M. - Accelerate
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 12:51 pm

Drake Bell: It's only time und Telegraph

den man sicher aus der Serie "Drake & Josh", sowie Filmen wie "High Fidelity", "Deine, Meine, Unsere", "Chasing Destiny", "The Jack Bull" kennt bzw seinem in Europa (Deutschland: 17. Juli 2008) erscheinenden Film "Superhero" macht sehr gute Musik. Rock, aber auch sehr auf die 60er Jahre getrimmte Musik. Diese Richtung liebt er privat auch sehr und das hört man hier auch raus aus den beiden CDs, sowie dem Titelsong zu "Superhero".
Der Kauf hat sich für mich definitiv gelohnt, denn ich mag solche Musik ja auch seit Kindertagen. Smile Cool
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 3:29 pm

IN EXTREMO- Sängerkrieg in der LTD Edition mit DVD und T-Shirt.

Oliver Pocher- Bringt ihn heim-
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 6:05 pm

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? - Seite 2 51ilG98LDML._SL500_AA240_ Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? - Seite 2 Alanis,%20flavours
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 11:00 pm

Also Cd´s kaufen mach ich schon lange nicht mehr. Ich kaufe mir meine Lieblingslieder immer bei I Tunes für meinen I Pod. Das letzte Album was ich mich zugelegt habe, war Back to Black von Amy Winehouse. Ich finde die Frau zwar furchtbar, aber sie hat einfach eine mega geile Stimme.
good
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 1:24 am

Faye schrieb:
Also Cd´s kaufen mach ich schon lange nicht mehr. Ich kaufe mir meine Lieblingslieder immer bei I Tunes für meinen I Pod. Das letzte Album was ich mich zugelegt habe, war Back to Black von Amy Winehouse. Ich finde die Frau zwar furchtbar, aber sie hat einfach eine mega geile Stimme.
good

Ganz meine Rede, Amy Winehouse hat eine umwerfende Stimme und sie interpretiert ihre Songs auch immer mit ihrem eigenem Stil, gefällt mir auch sehr gut!! good
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 9:15 am

da ich derzeit nicht soviel selbst kaufen darf aus bestimmten Gründen, hat meine Ma mir erlaubt, daß ich mit ihr gemeinsam bestellen darf. So gab es gestern für mich von Westlife: Singles- When you're looking like that und My Love, sowie das Album World of our own.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 1:29 pm

Das musste einfach sein...

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? - Seite 2 Mammamiacd
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 1:09 am

das waren Westlife- CDs: Westlife, Turnaround, Unbreakable- the Greatest Hits Vol 1 und die Single Hey whatever mit Poster
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 10:28 am

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? - Seite 2 Gabriellaalbum
Super CD für den Sommer!
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 11:22 am

na ja...*hust*...ich habe in der letzten Zeit komplett ALLE CDs von Westlife in meine Sammlung geholt. Die Deluxe Editionen stehen dennoch auf meiner Wunschliste...*pfeif*

Dann bekam ich noch ne CD von Roy Orbison, Buddy Holly, Bonnie Tyler, The Beatles und Jennifer Rush.

Muss aber auch dazu sagen, daß einiges nicht auf CD, sondern Schallplatte ist, was ich neu...gebraucht...bekommen habe.
Nach oben Nach unten
travis-dane
Kabelträger
Kabelträger
travis-dane


Männlich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 49
Ort : DTVille
Anmeldedatum : 23.08.08

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 11:30 am

YO!
Ich hab mir den GRAND THEFT AUTO San Andreas ost geholt(8 CD's, geiler shit!)
und
SUPERMAN RETURNS ost
und
FAITH no MORE-The Platinum Collection
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/tqtqt
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 9:23 pm

Von:

Sarah Connor - Sexy As Hell

&

Leona Lewis - Best Kept Secret 2008

good
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 11:30 am

Kuschelrock 21, Stars (irgendwas von ner AIDS Gala 2001), Power Ballads

Westlife: Maxis: Home und The Rose
Nach oben Nach unten
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
Danie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 40
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 3:45 pm

puuh, is schon 10 jahre her...

ne black metal CD...
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 11:48 pm

Einige von Michael Jackson, Michael W Smith, Janet Jackson, Musicals, Frank Sinatra usw.
Mein Geschmack hat sich zwar wenig verändert, aber dennoch gibt es inzwischen eher andere Künstler in meiner Sammlung zu finden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?
» Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?
» Welche DVD habt ihr euch zuletzt ausgeliehen?
» Welche DVD habt ihr euch zuletzt geschenkt bekommen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Musik-
Gehe zu: