Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?

Nach unten 
+11
John Newman
Ally Mc Beal
Keira
Tobi
Hope
Claire
Reo
Carrie
Yesidoro
viper
Steolicious
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 3:02 pm

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Wreckers

Eine herrliche CD, Country Elemente gepaart mit viel Pop.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 2:47 am

gestern vorbestellt: Cinema Bizarre- Lovesongs (they kill me)
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 2:01 pm

Bon Jovi-Lost Highway
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 2:10 pm

Cinema Bizarre- Lovesongs (they kill me), die 4 Track- Single=> höre ich auch gerade I love you
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 12:14 am

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? HairSpray
Herrlich!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 3:24 pm

Ich hab mir die neue Dome geholt,aber ich find die nicht so berauschend,daher verkauf ich die schon wieder. No
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 4:09 pm

Yesidoro schrieb:
Ich hab mir die neue Dome geholt,aber ich find die nicht so berauschend,daher verkauf ich die schon wieder. No

War das ein "Blindkauf" oder ein beabsichtigter Kauf, der gründlich in die Hosen ging?
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 7:10 pm

viper schrieb:
Yesidoro schrieb:
Ich hab mir die neue Dome geholt,aber ich find die nicht so berauschend,daher verkauf ich die schon wieder. No

War das ein "Blindkauf" oder ein beabsichtigter Kauf, der gründlich in die Hosen ging?


Normalerweise sammel ich die Serie,aber auf dieser ist wirklich nur Mist drauf.Werde mir die in Zukunft auch nicht mehr besorgen. Rolling Eyes Laughing
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 5:32 am

Yesidoro schrieb:
viper schrieb:
Yesidoro schrieb:
Ich hab mir die neue Dome geholt,aber ich find die nicht so berauschend,daher verkauf ich die schon wieder. No

War das ein "Blindkauf" oder ein beabsichtigter Kauf, der gründlich in die Hosen ging?


Normalerweise sammel ich die Serie,aber auf dieser ist wirklich nur Mist drauf.Werde mir die in Zukunft auch nicht mehr besorgen. Rolling Eyes Laughing

Na ja so schlecht sind die Acts auch nicht, die drauf sind. *gg*
Aber jedem das Seine. Smile
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 11:16 am

Man merkt doch echt,dass ich älter geworden bin.Da mir diese Musik nicht mehr zusagt. Wink
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 7:01 pm

Yesidoro schrieb:
Man merkt doch echt,dass ich älter geworden bin.Da mir diese Musik nicht mehr zusagt. Wink

das kann ich nur bis zu einem gewissen Grad bestätigen. Wobei ich ja eigentlich seit Nevada Tan wieder die "jugendlichere" Musik höre und das recht gern. Wink
Nach oben Nach unten
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 8:53 pm

Der Soundtrack von Hairspray. Die Lieder sind mitreißend, jeden Morgen wenn ich aus dem Haus gehe gehts schon los "Good morning, Baltimore".

The White Stripes, meine eindeutigen Favoriten sind Icky Thumb und Conquest. Die Band wird immer eindeutig zu erkennen sein, haben sich aber seit ihrem letzten Album verändert oder anders gesagt, weiterentwickelt.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 8:59 pm

Carrie schrieb:
Der Soundtrack von Hairspray. Die Lieder sind mitreißend, jeden Morgen wenn ich aus dem Haus gehe gehts schon los "Good morning, Baltimore".

The White Stripes, meine eindeutigen Favoriten sind Icky Thumb und Conquest. Die Band wird immer eindeutig zu erkennen sein, haben sich aber seit ihrem letzten Album verändert oder anders gesagt, weiterentwickelt.

Seh ich ähnlich. Also mit dem Hairspray Soundtrack wird es mir ab dieser Woche auch so gehen. Da ich den ersten Song so gut wie auswendig kann...

The White Stripes haben einen unverkennbaren Sound den ich sehr schätze. Die neuen Songs heben sich wieder total von allem anderen ab das es zur Zeit im Rock und Alternativ Sektor zu hören gibt. Sie sind mutig und probieren wie weit sie gehn können und bleiben dabei immer ihrem Stil treu.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 9:22 pm

Steolicious schrieb:
The White Stripes haben einen unverkennbaren Sound den ich sehr schätze. Die neuen Songs heben sich wieder total von allem anderen ab das es zur Zeit im Rock und Alternativ Sektor zu hören gibt. Sie sind mutig und probieren wie weit sie gehn können und bleiben dabei immer ihrem Stil treu.
Das ist wahr, diesen Stil werden sie immer erhalten. Ist auch gut so.

Was ich vergessen habe: Marilyn Manson's neues Album "eat me, drink me". Schon auf dem Album "The golden age of grotesque" hat er bei einigen Liedern einen ganz anderen, neuartigen Stil verwendet, wie so oft. Sein neues Album beinhaltet fast nur noch solche Lieder. Konnte mich noch nicht so richtig damit anfreunden, weil er mehr spricht als singt bzw. gröhlt wie sonst, aber seine Texte verlieren nicht an Bedeutung.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 9:28 pm

Das neue Manson Album hab ich auch aber bisher hab ich mich nicht so richtig mit den Texten auseinandersetzen können. Die Songs sind teilweise etwas eintönig aber das Ein oder Andere ist wiederrum hörenswert!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 9:37 pm

Steolicious schrieb:
Das neue Manson Album hab ich auch aber bisher hab ich mich nicht so richtig mit den Texten auseinandersetzen können. Die Songs sind teilweise etwas eintönig aber das Ein oder Andere ist wiederrum hörenswert!
Ja, das ist es: eintönig. Gut, so negativ find ichs ja nicht, aber genau das trifft auf die Lieder zu. Sie sind eintönig.
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 6:14 pm

Die Live CD,ich war ja bei DVD und CD Aufzeichnung dabei. Wink


Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? 41HedymzH2BL._SS400_
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeSo Sep 30, 2007 12:04 am

gestern hab ich mir von Jörn Schlönvoigt- Das Gegenteil von Liebe gekauft.

Ich kenn der Kerl nicht, aber das Lied ist schön. Laughing
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeSo Sep 30, 2007 11:54 am

viper schrieb:
gestern hab ich mir von Jörn Schlönvoigt- Das Gegenteil von Liebe gekauft.

Ich kenn der Kerl nicht, aber das Lied ist schön. Laughing


Das ist der von GZSZ. Laughing
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeSo Sep 30, 2007 1:51 pm

Yesidoro schrieb:
viper schrieb:
gestern hab ich mir von Jörn Schlönvoigt- Das Gegenteil von Liebe gekauft.

Ich kenn der Kerl nicht, aber das Lied ist schön. Laughing


Das ist der von GZSZ. Laughing

sowas schau ich doch nicht Laughing

trotzdem danke für den Hinweis. Wink
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 2:31 pm

Heute erhalten und absolut klasse Album!!!!!!


Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? 1e2b_1
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Reo
Kamerastütze
Kamerastütze
Reo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 38
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.10.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 1:58 pm

Mein letztes Album war von

Saltatio Mortis - Aus der Asche

sehr feiner Mittelalterrock - mit typisch Mittelalterlichen Geschichte,Sachen zum Nachdenken .. und was ganz wichtig ist, mit Typischen Mittelalterlichen Instrumenten *schwärm*

einfach nur Herrlich Smile
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 4:03 pm

Reo schrieb:
Mein letztes Album war von

Saltatio Mortis - Aus der Asche

sehr feiner Mittelalterrock - mit typisch Mittelalterlichen Geschichte,Sachen zum Nachdenken .. und was ganz wichtig ist, mit Typischen Mittelalterlichen Instrumenten *schwärm*

einfach nur Herrlich Smile

Erinnert mich an In Extremo,die ich vor 2 Monaten live gesehn hab. Wink
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Reo
Kamerastütze
Kamerastütze
Reo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 38
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.10.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 11:12 am

Oooohja - die Herren hab ich auch schon live sehen dürfen von der letzten Reihe.. Sad

Und am 26.Oktober gehts ab zu Subway to Sally *Froi* *hüpf* *spring* *purzelbaum macht*

*hüstl* *sich wieder zusammenreisst* *umsehn ob das eh niemand gesehn hat* *Langsam und unauffällig aus dem Raum verschwind*
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 2:21 pm

Reo schrieb:
Oooohja - die Herren hab ich auch schon live sehen dürfen von der letzten Reihe.. Sad

Und am 26.Oktober gehts ab zu Subway to Sally *Froi* *hüpf* *spring* *purzelbaum macht*

*hüstl* *sich wieder zusammenreisst* *umsehn ob das eh niemand gesehn hat* *Langsam und unauffällig aus dem Raum verschwind*


Hehe ich stand bei In Extremo in der dritten Reihe.Musste zusehen,dass ich nicht in die Letzte kam,wie die da Party gemacht haben. Wink

Die sind doch auf Burgen-Tour und ich war in Creuzburg auf der Burg dabei.



Ich hab mir diese CD zugelegt,bzw.geschenkt bekommen.


Sha-Kein Scheiss!


Kann man sich anhören.
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 2:19 pm

heute bekommen. Einen Tag vor der eigentlichen Veröffentlichung:

Cinema Bizarre- Final Attraction

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? 614Ri9Odt%2BL._SS500_

Daß die Jungs Tokio Hotel kopieren würden, kann ich jetzt weiter verneinen und das auch bestätigen. Das ist definitiv ein anderer Sound. Mehr Elektro und teilweise härterer Sound. Abgesehen davon, daß Strify und Luminor bessere Stimmen haben als Bill (obwohl ich den auch ganz gern höre zur Zeit).

*wieder im Album versink und anhimmel*rock* bounce Cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeSa Okt 27, 2007 4:11 pm

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Madeofbricks300

Dieses schöne Brit-Pop Album hab ich mir letzte Woche gekauft und hab es bisher nicht bereut! Kate Nash hat einfach das gewisse Etwas.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 12:23 am

Steolicious schrieb:
Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Madeofbricks300

Dieses schöne Brit-Pop Album hab ich mir letzte Woche gekauft und hab es bisher nicht bereut! Kate Nash hat einfach das gewisse Etwas.

Du hast mich angesteckt, die hab ich jetzt auch gekauft und dazu das Lily Allen Album! Razz
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 10:42 am

Das ging ja schnell und überraschend leicht. Hoffentlich bist du mit deinem spontan Kauf auch zufrieden. Aber darüber können wir ja im eigen eingerichteten Kate Nash Bereich besprechen!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 4:39 pm

Dittmar Bachmann und Band ( Oliver Pochers bester Kumpel mit dem ich auch in Kontakt bin )- Da wo wir sind ( da ist vorn )!!!!!!!!!!!

Note 1+++++++++++++++++++++++! Gibt es leider kein Cover zu,da ich es über Dittmars HP legal runtergeladen habe!Danke nochmal Diddilein. Razz

Das ist Dittmar.Für alle die ihn nicht kennen!

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Diddi
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 2:53 am

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Alicia2908

Alicia Keys - No One (Single) afro
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 8:07 pm

Tarja Turunen- My winterstorm, Deluxe Edition mit DVD
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 9:00 pm

Achja, Alicia Keys "As I Am" Album! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 10:02 pm

Steolicious schrieb:
Achja, Alicia Keys "As I Am" Album! Very Happy

sie ist wohl deine absolute Göttin, was?. Very Happy
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 10:27 pm

viper schrieb:
Steolicious schrieb:
Achja, Alicia Keys "As I Am" Album! Very Happy

sie ist wohl deine absolute Göttin, was?. Very Happy

Seit 2001 ihr erstes Album "Songs In A Minor" releast wurde komm ich einfach nicht mehr weg von Alicia Keys. Weil meistens für jede meiner Stimmungen was dabei ist.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 7:41 pm

Michael Wendler Album-365 Tage. Wink
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 9:29 pm

Seal mit System! Laughing
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 7:31 pm

U96-World-Maxi-CD ( Bee Gees Cover )
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 2:58 am

Musiksampler von meinem Schwager. Geniale 80er Songs und Oldies.
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 10:24 pm

Apres Ski 2007
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 10:07 pm

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? SweeneySoundtrackCD
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeDi März 04, 2008 12:58 am

Ich bin wieder auf den Soundtrack Geschmack gekommen, nach Sweeney Todd hab ich mir jetzt diese beiden Juwelen zugelegt.
Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? 31j6dxbHqZL._SS400_ Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? 5099951410605_M
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Tobi
Star-Assistent
Star-Assistent
Tobi


Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.01.08

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeDi März 18, 2008 7:55 pm

Madsen "Frieden im Krieg" ein geniales Album!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeFr März 21, 2008 2:46 pm

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? L10739919
Und wieder eine neue Cd, schlimm, einfach nur schlimm...
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeMo März 24, 2008 2:05 pm

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? 41TBNFVJK5L._SS400_
San Francisco Gay Men's Chorus



Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? 31a9jQ%2BWGzL._SS400_
Erkan Aki- in Love for Europe
(ist sicher nicht jedermanns Geschmack, aber seit seinen ersten Liedern, u.a. einem Duett mit Patricia Kaas, liebe ich diesen wunderbaren Sänger)
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeFr März 28, 2008 1:46 am

Das Mika Album, spät aber doch! cherry cheers
Nach oben Nach unten
Reo
Kamerastütze
Kamerastütze
Reo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 38
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.10.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 4:52 pm

Da ich das mit den Fotos reintun nicht gebacken bekomme, so die Liste *grins*



Stefanie Heinzmann Masterplan

Jennifer Rostock Ins offene Messer

Ich + Ich Vom selben Stern (Album)

Fettes Brot Bettina (Maxi)

Duffy Mercy (Maxi)
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 4:13 pm

Michael Wendler-Unbesiegt
Die ultimative Chartshow-Oldies
Sarah Brightman-Symphony
Kylie Minogue-X
Andreas Martin-Schlager & Stars
Andreas Martin-Gib niemals deine Träume auf
Andreas Martin-100 % Sehnsucht
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 10:12 pm

Also ich weiß nicht ob ihr mich jetzt für komisch haltet aber meine letzte CD war das Album von Leona Lewis - Spirit,.......
das Album ist einfach klasse egal welches Lied alle sind einfach super zum hören / wobei sich ja über Geschmack streiten lässt *gg*
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 1:16 am

Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Dufyy
Nun bin ich Duffy wohl verfallen...
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?   Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?
» Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?
» Welche DVD habt ihr euch zuletzt ausgeliehen?
» Welche DVD habt ihr euch zuletzt geschenkt bekommen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Musik-
Gehe zu: