Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wen mochtet ihr früher am liebsten?

Nach unten 
+11
Tobi
Belladonna
Petsura
Yesidoro
aliz
Hope
Rosy
Scurfio
viper
Carrie
Steolicious
15 verfasser

Wen mochtet ihr früher am liebsten?
Backstreet Boys
Wen mochtet ihr früher am liebsten? Vote_lcap13%Wen mochtet ihr früher am liebsten? Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Blümchen
Wen mochtet ihr früher am liebsten? Vote_lcap0%Wen mochtet ihr früher am liebsten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Caught in the Act
Wen mochtet ihr früher am liebsten? Vote_lcap13%Wen mochtet ihr früher am liebsten? Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Modern Talking
Wen mochtet ihr früher am liebsten? Vote_lcap7%Wen mochtet ihr früher am liebsten? Vote_rcap
 7% [ 1 ]
New Kids on the Block
Wen mochtet ihr früher am liebsten? Vote_lcap7%Wen mochtet ihr früher am liebsten? Vote_rcap
 7% [ 1 ]
N*Sync
Wen mochtet ihr früher am liebsten? Vote_lcap7%Wen mochtet ihr früher am liebsten? Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Spice Girls
Wen mochtet ihr früher am liebsten? Vote_lcap33%Wen mochtet ihr früher am liebsten? Vote_rcap
 33% [ 5 ]
Take That
Wen mochtet ihr früher am liebsten? Vote_lcap13%Wen mochtet ihr früher am liebsten? Vote_rcap
 13% [ 2 ]
The Kelly Family
Wen mochtet ihr früher am liebsten? Vote_lcap7%Wen mochtet ihr früher am liebsten? Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Meine Jugendsünde ist gerade Tokio Hotel/US5
Wen mochtet ihr früher am liebsten? Vote_lcap0%Wen mochtet ihr früher am liebsten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wen mochtet ihr früher am liebsten? Empty
BeitragThema: Wen mochtet ihr früher am liebsten?   Wen mochtet ihr früher am liebsten? Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 12:42 pm

Wen mochtet ihr früher am liebsten?

Jungensünden werden nie vergessen, raus mit der Sprache!

Spice Girls Embarassed
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wen mochtet ihr früher am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wen mochtet ihr früher am liebsten?   Wen mochtet ihr früher am liebsten? Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 10:15 pm

Die Entscheidung war schwer. Ich hab total gerne N'Sync gehört, von denen hatte ich 3 Maxi-CDs, damals konnte ich bei jedem Lied von den Spice Girls mitgröhlen, hatte die Wände mit Posters von den Backstreet Boys zugeklebt und hatte eine fröhliche Zeit, bestehend aus Blumen, Farben und dummes Herumhüpfen, wenn ich Blümchen hörte.

Jede Band und jede/r Sänger/in war was besonderes und die Entscheidung ging an die Backstreet Boys.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wen mochtet ihr früher am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wen mochtet ihr früher am liebsten?   Wen mochtet ihr früher am liebsten? Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 1:41 am

Meine Entscheidung fällt da schon deutlicher aus, ich musste nicht viel überlegen, mein Herz schlug in den 90ern für die Spice Girls!

Es gab keinen Song den ich nicht selbst mitperformen hätte können. Zur zeit des "Spice World" Movies war der Hype enorm, einige Monate später ging ich sogar auf das einzige Konzert in Wien. Kurz darauf hatten sie sich getrennt und heute gehören sie zur Geschichte der Pop-Musik.

Wen mochtet ihr früher am liebsten? SpiceDM2606_468x290
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wen mochtet ihr früher am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wen mochtet ihr früher am liebsten?   Wen mochtet ihr früher am liebsten? Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 2:42 am

ich liebte und liebe immer noch die New Kids on the Block. Gefolgt von den Backstreet Boys.
Nach oben Nach unten
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Wen mochtet ihr früher am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wen mochtet ihr früher am liebsten?   Wen mochtet ihr früher am liebsten? Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 11:33 pm

Bei mir waren es auch die Spice Girls.

Aber was ist eigentlich mit den Schlümpfe-CDs? Die hat wirklich jeder gehört, und die waren grauenvoll!
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wen mochtet ihr früher am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wen mochtet ihr früher am liebsten?   Wen mochtet ihr früher am liebsten? Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 12:09 am

Scurfio schrieb:
Bei mir waren es auch die Spice Girls.

Aber was ist eigentlich mit den Schlümpfe-CDs? Die hat wirklich jeder gehört, und die waren grauenvoll!

die Schlümpfe- CDs habe ich aus meinem Gedächtnis und meiner Sammlung verbannt. Zu peinlich. Embarassed
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wen mochtet ihr früher am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wen mochtet ihr früher am liebsten?   Wen mochtet ihr früher am liebsten? Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 12:09 am

Scurfio schrieb:
Bei mir waren es auch die Spice Girls.

Aber was ist eigentlich mit den Schlümpfe-CDs? Die hat wirklich jeder gehört, und die waren grauenvoll!

Ich hab mich bei der Auswahl halt an die Realität gehalten, auch wenn die Popwelt oft nicht die wahre Realität zeigt.

Aber ich muss zugeben, ich hatte einige Schlümpfe-CDs! Wäre gegebenenfalls meine Nummer 2 gewesen.
afro
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Wen mochtet ihr früher am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wen mochtet ihr früher am liebsten?   Wen mochtet ihr früher am liebsten? Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 12:57 am

soll das heißen, die schlümpfe gab es nicht wirklich? Shocked Shocked Shocked
Ich bin entsetzt, denn bei mir wären sie auf Platz 1 gewesen
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wen mochtet ihr früher am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wen mochtet ihr früher am liebsten?   Wen mochtet ihr früher am liebsten? Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 1:02 am

Scurfio schrieb:
soll das heißen, die schlümpfe gab es nicht wirklich? Shocked Shocked Shocked
Ich bin entsetzt, denn bei mir wären sie auf Platz 1 gewesen

Wie schon im "Edward mit den Scherenhänden"-Thread festgestellt, ich glaube du lebst auf einem anderen Stern. Die Schlümpfe hat es nie gegeben, die sind nur ein Hirngespinst deiner Selbst!

Spaß bei Seite, rein Musikalisch konnten sie locker mit den Anderen in dieser Umfrage mithalten, dein erster Rang ist also nicht ganz unbegründet.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Rosy
Kabelträger
Kabelträger
Rosy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 36
Ort : Maxhütte
Anmeldedatum : 06.09.07

Wen mochtet ihr früher am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wen mochtet ihr früher am liebsten?   Wen mochtet ihr früher am liebsten? Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 11:33 pm

Meine Jugendsünder waren Caught in the Act Embarassed
Fand die einfach fantastisch überhaupt Eloy.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wen mochtet ihr früher am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wen mochtet ihr früher am liebsten?   Wen mochtet ihr früher am liebsten? Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 12:59 am

Rosy schrieb:
Meine Jugendsünder waren Caught in the Act Embarassed
Fand die einfach fantastisch überhaupt Eloy.

Ist Eloy der was sich einige Jahre später mit einem anderen Boy Band Mitglied aus dem Staub gemacht hat um seine Homosexualität auszuleben? Meine Schwester stand ja so unheimlich auf Benjamin, sie hatte ihr Zimmer mit Poster von CITA tapeziert, schrecklich hat das ausgesehen. Mein Zimmer war allerdings nicht sehr viel geschmackvoller, zugekleistert mit Spice Girls Poster/Flaggen usw. geek
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wen mochtet ihr früher am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wen mochtet ihr früher am liebsten?   Wen mochtet ihr früher am liebsten? Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 2:20 am

Steolicious schrieb:
Rosy schrieb:
Meine Jugendsünder waren Caught in the Act Embarassed
Fand die einfach fantastisch überhaupt Eloy.

Ist Eloy der was sich einige Jahre später mit einem anderen Boy Band Mitglied aus dem Staub gemacht hat um seine Homosexualität auszuleben? Meine Schwester stand ja so unheimlich auf Benjamin, sie hatte ihr Zimmer mit Poster von CITA tapeziert, schrecklich hat das ausgesehen. Mein Zimmer war allerdings nicht sehr viel geschmackvoller, zugekleistert mit Spice Girls Poster/Flaggen usw. geek

Ja, Eloy ist der Schwule bei CITA gewesen, der später mit Stephen Gately von Boyzone zusammen war.
CITA- Poster hatte ich zu der Zeit entweder nie aufgehängt oder die Rückseite. Also Backstreet Boys. *bg*
Allerdings fand ich Eloy auch ganz süß. Embarassed
Nach oben Nach unten
Rosy
Kabelträger
Kabelträger
Rosy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 36
Ort : Maxhütte
Anmeldedatum : 06.09.07

Wen mochtet ihr früher am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wen mochtet ihr früher am liebsten?   Wen mochtet ihr früher am liebsten? Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 10:45 am

viper schrieb:
Steolicious schrieb:
Rosy schrieb:
Meine Jugendsünder waren Caught in the Act Embarassed
Fand die einfach fantastisch überhaupt Eloy.

Ist Eloy der was sich einige Jahre später mit einem anderen Boy Band Mitglied aus dem Staub gemacht hat um seine Homosexualität auszuleben? Meine Schwester stand ja so unheimlich auf Benjamin, sie hatte ihr Zimmer mit Poster von CITA tapeziert, schrecklich hat das ausgesehen. Mein Zimmer war allerdings nicht sehr viel geschmackvoller, zugekleistert mit Spice Girls Poster/Flaggen usw. geek

Ja, Eloy ist der Schwule bei CITA gewesen, der später mit Stephen Gately von Boyzone zusammen war.
CITA- Poster hatte ich zu der Zeit entweder nie aufgehängt oder die Rückseite. Also Backstreet Boys. *bg*
Allerdings fand ich Eloy auch ganz süß. Embarassed

Ja Eloy war der mit dem süßen Silberblick *schmach*
Ich war immer ganz einsam mit meiner CITA Anhimmlerei. Da wollte ich dann auch mal auf ein Konzert gehen und dann hatte sich Eloy den Arm gebrochen.
Mein Zimmer war auch voller CITA Poster und Bettwäsche. Laughing
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Wen mochtet ihr früher am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wen mochtet ihr früher am liebsten?   Wen mochtet ihr früher am liebsten? Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 10:48 am

Konnte mich zwischen den Backstreet Boys und den Spice Girls nur schwer entscheiden können. Hab mich aber dann doch für die geballte Girl Power entschieden.

Spice World fehlt noch im Forum! affraid (bitte notieren Steolicous)
Nach oben Nach unten
aliz
Kabelträger
Kabelträger
aliz


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.09.07

Wen mochtet ihr früher am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wen mochtet ihr früher am liebsten?   Wen mochtet ihr früher am liebsten? Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 10:33 pm

obwohl ich einige sehr kurze backstreet boys-phasen hatte, war ich während meiner gesamten volksschulzeit ein fan von den spice girls.. hat außer mir auch jemand die sticker aus den kaugummis gesammelt?

P.S.: ich kann reinen herzens behaupten: ich hatte keine einzige schulmpf-cd!! cheers
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Wen mochtet ihr früher am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wen mochtet ihr früher am liebsten?   Wen mochtet ihr früher am liebsten? Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 2:04 pm

Modern Talking und Scooter
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wen mochtet ihr früher am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wen mochtet ihr früher am liebsten?   Wen mochtet ihr früher am liebsten? Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 7:00 pm

Sorry - meine Jugendsünden sind nicht dabei.

Die Interpreten wird hier eh keiner kennen. No
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Wen mochtet ihr früher am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wen mochtet ihr früher am liebsten?   Wen mochtet ihr früher am liebsten? Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 7:04 pm

Petsura schrieb:
Sorry - meine Jugendsünden sind nicht dabei.

Die Interpreten wird hier eh keiner kennen. No


Wer war denn deine Jugendsünde? Laughing
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Wen mochtet ihr früher am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wen mochtet ihr früher am liebsten?   Wen mochtet ihr früher am liebsten? Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 8:50 pm

Tic Tac Toe und Caught in the Act waren meine Jugendsünden!! Razz
Mann bin ich froh das hinter mich gebracht zu haben!

Heute versteh ich nicht wie man solche Musik und "Musiker" gut finden kann.
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wen mochtet ihr früher am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wen mochtet ihr früher am liebsten?   Wen mochtet ihr früher am liebsten? Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 7:33 pm

Ich muss ja noch meine "Jugendsünden" nachreichen.

Nicht von der Musik her. Die ist zeitlos gut. Very Happy (vielleicht nicht Euer Geschmack...)

Eher von der Mode, dem Stil und der Haarpracht.

Hier mal drei meiner "Lieblinge":

Die "Süßen"

Die Band mit der "Stimme"

Noch ein "Mädchenliebling"

ach ja... und ich war ein ausgemachter Fan von

ihr
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wen mochtet ihr früher am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wen mochtet ihr früher am liebsten?   Wen mochtet ihr früher am liebsten? Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 1:40 am

The Sweet fand ich auch mal eine Weile toll. Eine frühere Bekannte brachte mich auf die Band. Allerdings in der alten Besetzung mit Brian Connolly (wenn ich mich nicht irre...hieß der gute doch?)
Joa und von Suzie Quatro hatte ich ne Vinyl...
Nach oben Nach unten
Tobi
Star-Assistent
Star-Assistent
Tobi


Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.01.08

Wen mochtet ihr früher am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wen mochtet ihr früher am liebsten?   Wen mochtet ihr früher am liebsten? Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 10:55 pm

Die traurige Wahrheit über meine Vergangenheit kommt nun zu Tage! Vor einigen Jahren musste ich immer mitsingen wenn ein Song von N*Sync gespielt wurde. *im*erdboden*verschwind*
Nach oben Nach unten
Reo
Kamerastütze
Kamerastütze
Reo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 38
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.10.07

Wen mochtet ihr früher am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wen mochtet ihr früher am liebsten?   Wen mochtet ihr früher am liebsten? Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 2:26 pm

Hehe .. Schönes Thema ^^

Ich hab Backstreet Boys, Spice Girls und Blümchen früher gehört, 1 mal hab ich Blümchen live gesehen, da war ich noch ne wirklich kleine Reo .. Donauinselfest .. ich habe geheult vor Freude ..

Aber mein Herz hat für Take That geschlagen, ich hatte alles ... Kassetten, Cd´s, Pullis, sogar 2 Sticker Hefte (Falls man diese Dinger so nennt) ... Poster, Halstücher .. ach - einfach alles.
Als sie sich getrennt haben, hab ich mich, glaube ich, 1 o 2 Tage im Zimmer eingesperrt gehabt .. es war schrecklich.

*Verträumt guck* .. Hach .. Wenn man sich meinen heutigen Musikgeschmack ansieht .. *lach* is ganz witzig Smile
Nach oben Nach unten
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
Danie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 40
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

Wen mochtet ihr früher am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wen mochtet ihr früher am liebsten?   Wen mochtet ihr früher am liebsten? Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 4:01 pm

oh ne...

geh mir wech mit blümchen...
die is so eingebildet...

ehrlich gesagt, keine von diesen...

meine jugendsünde is david hasselhoff... lol!
Nach oben Nach unten
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Wen mochtet ihr früher am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wen mochtet ihr früher am liebsten?   Wen mochtet ihr früher am liebsten? Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 5:31 pm

War nie ein Boy Group Fan. Also Spice Girls
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wen mochtet ihr früher am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wen mochtet ihr früher am liebsten?   Wen mochtet ihr früher am liebsten? Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 7:00 pm

Danie schrieb:
oh ne...

geh mir wech mit blümchen...
die is so eingebildet...

ehrlich gesagt, keine von diesen...

meine jugendsünde is david hasselhoff... lol!

da bekommt jugendsünde eine ganz neue dimension Laughing
Nach oben Nach unten
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
Danie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 40
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

Wen mochtet ihr früher am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wen mochtet ihr früher am liebsten?   Wen mochtet ihr früher am liebsten? Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 7:40 pm

yo, datt stimmt... Laughing

heute isser ja eh nur noch schlecht!
Nach oben Nach unten
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Wen mochtet ihr früher am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wen mochtet ihr früher am liebsten?   Wen mochtet ihr früher am liebsten? Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 9:42 pm

DON´T HASSEL THE HOFF!!!!!!!!!

Wen mochtet ihr früher am liebsten? P4uxzp2y
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
Danie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 40
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

Wen mochtet ihr früher am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wen mochtet ihr früher am liebsten?   Wen mochtet ihr früher am liebsten? Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 1:56 am

da sieht er noch gut aus... good

geek
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wen mochtet ihr früher am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wen mochtet ihr früher am liebsten?   Wen mochtet ihr früher am liebsten? Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 2:00 am

Faye schrieb:
DON´T HASSEL THE HOFF!!!!!!!!!

Wen mochtet ihr früher am liebsten? P4uxzp2y

Oh Gott.... jetzt bin ich sprachlos affraid
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
Danie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 40
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

Wen mochtet ihr früher am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wen mochtet ihr früher am liebsten?   Wen mochtet ihr früher am liebsten? Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 12:51 pm

ich dachte blind... lol!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wen mochtet ihr früher am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wen mochtet ihr früher am liebsten?   Wen mochtet ihr früher am liebsten? Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 6:34 pm

Danie schrieb:
ich dachte blind... lol!

das auch teufelchen
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Wen mochtet ihr früher am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wen mochtet ihr früher am liebsten?   Wen mochtet ihr früher am liebsten? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wen mochtet ihr früher am liebsten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weche der bekanntesten ABBA Klassiker mögt ihr am liebsten?
» Was esst ihr am liebsten?
» Wessen Filmfigurenleben würdet ihr am liebsten leben?
» Welchen dieser Sender mögt ihr am liebsten?
» Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Musik-
Gehe zu: