Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten?

Nach unten 
3 verfasser

Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten?
Batman
Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten? Vote_lcap7%Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten? Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Batman Returns
Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten? Vote_lcap7%Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten? Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Beetle Juice
Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten? Vote_lcap27%Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten? Vote_rcap
 27% [ 4 ]
Big Fish
Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten? Vote_lcap7%Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten? Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Charlie and the Chocolate Factory
Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten? Vote_lcap0%Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Corpse Bride
Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten? Vote_lcap7%Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten? Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Edward Scissorhands
Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten? Vote_lcap27%Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten? Vote_rcap
 27% [ 4 ]
Ed Wood
Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten? Vote_lcap0%Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mars Attacks!
Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten? Vote_lcap7%Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten? Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Pee-wee's Big Adventure
Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten? Vote_lcap0%Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Planet of the Apes
Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten? Vote_lcap0%Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sleepy Hollow
Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten? Vote_lcap7%Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten? Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Sweeney Todd
Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten? Vote_lcap7%Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten? Vote_rcap
 7% [ 1 ]
I don't like Tim Burton's movies.
Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten? Vote_lcap0%Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten? Empty
BeitragThema: Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten?   Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten? Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 10:25 am

Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten?
Batman
Batman Returns
Beetle Juice
Big Fish
Charlie and the Chocolate Factory
Corpse Bride
Edward Scissorhands
Ed Wood
Mars Attacks!
Pee-wee's Big Adventure
Planet of the Apes
Sleepy Hollow
Sweeney Todd
I don't like Tim Burton's movies.

"The Nightmare Before Christmas" ist absichtlich nicht dabei weil ich nur Filme nehmen wollte die er als Regiseur gemacht hat.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten?   Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten? Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 12:25 am

Das sind verdammt viele gute tim Burton filme bei, da fällt die wahl ziemlich schwer. Auf jeden Fall habe ich gerade Lust, einige davon mal wieder zu sehen. Ich kann zumindestens sagen das ich Mars Attack und big fish am schlechtesten fand. war einfach nicht mein Ding.
Als animierter Film war Corpse Bride schon mal der beste. Wenn ich danach gehe, welchen Film ich mir jetzt sofort ansehen wrde, wähle ich Sleepy Hollow. Mir ist auch mal wieder aufgefallen in wie vielen Burton filme johnny Depp mitspielt. Muss mir auch noch umbedingt Sweeny Todd ansehen.
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten?   Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten? Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 10:18 am

Schwer...Tim Burton hat einige gute Filme am Start. Kennen tu ich fast alle in der Liste, besitze Batman und Corpse Bride...aber meine Stimme ging letztlich an Batman.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten?   Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten? Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 6:21 pm

So viele tolle Filme. Batman Returns, Big Fish und Edward with Scissorhands sind für mich die Besten. Beetle Juice und Sweeny Todd gehören aber auch noch zu den "besseren". Ich entscheide mich für Edward with Scissorhands weil er für mich all das symbolisiert was Tim Burton ausmacht.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten?   Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welchen Tim Burton Film magst du am liebsten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welchen dieser Sender mögt ihr am liebsten?
» Für welchen Film drückt ihr 2009 bei den Oscars ganz fest die Daumen?
» Johnny Depp und Tim Burton erneut zusammen!
» Tim Burton möchte aus Angelina Jolie Malefiz machen!
» Was esst ihr am liebsten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movie Stars :: Regisseure & Drehbuchautoren-
Gehe zu: