Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire"

Nach unten 
+3
Reo
Petsura
Steolicious
7 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire"
10
Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire" Vote_lcap30%Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire" Vote_rcap
 30% [ 3 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire" Vote_lcap20%Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire" Vote_rcap
 20% [ 2 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire" Vote_lcap30%Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire" Vote_rcap
 30% [ 3 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire" Vote_lcap10%Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire" Vote_rcap
 10% [ 1 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire" Vote_lcap10%Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire" Vote_rcap
 10% [ 1 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire" Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire" Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire" Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire" Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire" Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire" Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire" Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire" Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire" Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire" Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire" Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire"   Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire" Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 6:04 pm

Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire"?
Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire" Mob293_1175081267

In einem Hotel in San Francisco hört ein junger Reporter eine unfaßbare Geschichte: Louis, ein Vampir, offenbart ihm die schaurig-grausame Wahrheit seines Lebens nach dem Tode. Er erzählt von Lestat, seinem mörderischen Lehrer und Begleiter, der ihn zu dem machte, was er heute ist, ein menschenmordender Vampir von der Kindfrau Claudia und ihre Rebellion gegen die ewige Jugend und von einer blutgetränkten Reise durch die Jahrhunderte, die mit dem heutigen Tag noch nicht zu Ende ist. (Quelle: Amazon.de)

Schauspieler:
Brad Pitt, Tom Cruise, Kirsten Dunst

Oscar-Info: 2-fach nominiert
Best Art Direction-Set Decoration
Best Music, Original Score


Zuletzt von Steolicious am So Apr 20, 2008 2:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire" Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire"   Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire" Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 6:59 pm

Ich hatte das Buch gelesen und nach meinen Erfahrungen sind Buchverfilmungen immer heikel.

Außerdem erschien es mir absolut unbegreiflich Tom Cruise als Lestat zu sehen.

Ich wurde positiv sehr positiv überrascht. Der Film ist wie das Buch. Die Stimmung ist wie das Buch. Cruise ist wie Lestat!!!! Die anderen (Brad Pitt, Antonio Banderas, Kirsten Dunst, Stephen Fry) sind wie die im Buch.

Als der Film erschien, habe ich ihn viermal im Kino gesehen - so fasziniert war ich.

Ich finde ihn sehr gut.
Nach oben Nach unten
Reo
Kamerastütze
Kamerastütze
Reo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 38
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.10.07

Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire" Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire"   Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire" Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 2:31 am

Petsura schrieb:
Ich hatte das Buch gelesen und nach meinen Erfahrungen sind Buchverfilmungen immer heikel.

Außerdem erschien es mir absolut unbegreiflich Tom Cruise als Lestat zu sehen.

Ich wurde positiv sehr positiv überrascht. Der Film ist wie das Buch. Die Stimmung ist wie das Buch. Cruise ist wie Lestat!!!! Die anderen (Brad Pitt, Antonio Banderas, Kirsten Dunst, Stephen Fry) sind wie die im Buch.

Als der Film erschien, habe ich ihn viermal im Kino gesehen - so fasziniert war ich.

Ich finde ihn sehr gut.


Wie es scheint, werde ich nicht nur "Es" von Stephen King 7 Minuten in der Hand halten..sondern auch noch das Buch zu diesen Film.

Finde es leider nur "schwieriger" ein Buch zu lesen wo man schon den Film gesehen hat. Umgekehrt ist das irgendwie viel einfacher, auch wenn man meist enttäuscht ist dann.

Ich selber habe diesen Film auch ein paar mal .. sehr oft .. gesehen, sehr fesselnd der Film, obwohl ich Tom Cruise nicht so mag.
Das Claudia nicht bis zum Ende da war, fand ich ziemlich schockierend als ich den Film das erste mal gesehen habe *seufz*

Öhm, hab ich mir das nur eingebildet irgendwann, oder gibt es Gerüchte das es einen 2. Teil geben wird? Wenn ja, weiss ich jetzt schon das der mit den 1. Film in keinster Weise Schritt halten kann.
Nach oben Nach unten
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire" Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire"   Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire" Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 2:04 pm

Ich habe auch gehört dass Anne Rice-Fans sehr beeindruckt von dem Film waren. Mir hat er gut gefallen, obwohl er ziemlich kitschig ist. Allerdings ist er atmophärisch sehr dicht und besticht durch sinnliche Bilder. Weder Cruise noch Pit hätte ich mir in solchen Rollen vorstellen können, würde ich den Film nicht kennen. Sie agieren aber sehr ungewohnt und passen sich der Geschichte hervorragend an.

Einen 2. Teil kann ich mir insofern nur sehr schlecht vorstellen, als dass das Buch den "Vampir-Chroniken" von Anne Rice angehört. Wenn also könnte es sich höchstens um eine weitere Verfilmung eines ihrer Chronik-Bücher handeln. Wobei "Königin der Verdammten" bereits als "Fortzsetzung" (die geschichten sind, soviel ich weiß immer so geschrieben, dass sie in sich abgeschlossen sind und keinen bis beinahe vernachlässigbare Verbindungen zu den anderen haben) gilt - habe aber gehört dass er ziemlich schlecht sein soll.
Nach oben Nach unten
Jack
Kamerastütze
Kamerastütze
Jack


Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 39
Anmeldedatum : 20.04.08

Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire" Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire"   Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire" Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 1:32 am

Interview mit einem Vampir ist ein unglaublich guter Film. Schon allein die Schauspielerbesetzung ist perfekt. Tom Cruise und Brad Pitt in einem Film, das gibt's nicht oft zu sehen. Aber auch inhaltlich mangelt es dem Film an nichts. Man spürt förmlich die innere Zerissenheit des Vampirs Louis und die von Lestat entgegengestellte Brutalität. Die Emotionen, die in diesem Film eine große Rolle spielen kommen sehr gut herüber. Ich liebe diesen Film!!!! 10 Punkte
Nach oben Nach unten
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire" Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire"   Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire" Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 10:55 am

Tom und Brad sind hier ganz anders als in den üblichen Filmen aus denen man sie kennt. Es ist verblüffend was eine gute Geschichte mit Schauspielern macht die hauptsächlich gut aussehen, sie macht sie talentiert! Mir würde jetzt kein besserer Vamipire Film einfallen oder doch? 8/10 Punkte
Nach oben Nach unten
Toxic
Kamerastütze
Kamerastütze
Toxic


Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.04.08

Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire" Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire"   Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire" Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 2:13 pm

Ein unbeschreiblich schöner Film, schön düster und etwas erotisch. Sehr gutes Kino! 9 von 10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire" Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire"   Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer"
» Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"?
» Wie sehr gefällt euch "In einem Land vor unserer Zeit"?
» Wie sehr gefällt euch "In einem fernen Land"?
» Wie sehr gefällt euch "We Feed the World - Essen global"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Sci-Fi & Fantasy :: Fantasy-
Gehe zu: