Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"?

Nach unten 
4 verfasser

Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"?
Sehr gut!
Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gut.
Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Geht so.
Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Na ja, geht so.
Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gar nicht!
Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"? Vote_lcap100%Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"? Vote_rcap
 100% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"?   Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"? Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 1:44 pm

Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"?
Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"? World-trade-center

Als am 11. September 2001 von Terroristen gekidnappte Passagierflugzeuge in die Türme des World Trade Centers jagen, rücken sämtliche Rettungsteams sofort aus. Unter ihnen sind auch die beiden Polizisten John McLoughlin und William Jimeno. Die beiden sind unter den ersten Helfern vor Ort und sollen die letzten Menschen sein, die später aus den Trümmern der kurz nach Ihrer Ankunft eingestürzten Türme gerettet werden. (Quelle: Amazon.de)

Ein Film der die Leere der fehlenden Twin Towers nicht wieder auffüllen kann. Teilweise eine sehr lächerliche Inszinierung.

Schauspieler:
Nicolas Cage, Michael Peña, Maggie Gyllenhaal, Maria Bello, Jay Hernandez
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"?   Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"? Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 1:35 pm

Ich war mindestens genauso erschüttert über diesen miesen Film wie am 11. Sep. wegen der Anschläge!

Dabei gibt die Geschichte viel her.
Nach oben Nach unten
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"?   Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"? Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 1:50 pm

Ich glaube nicht dass ich diesen Film sehen will oder kann
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"?   Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"? Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 1:55 pm

Scurfio schrieb:
Ich glaube nicht dass ich diesen Film sehen will oder kann

Hat dich diese Tragödie denn so mitgenommen? Ist vielleicht nichts für schwache Nerven!?
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"?   Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"? Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 3:15 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Scurfio schrieb:
Ich glaube nicht dass ich diesen Film sehen will oder kann

Hat dich diese Tragödie denn so mitgenommen? Ist vielleicht nichts für schwache Nerven!?

Ich glaube nicht. Ihr wird es eher darum gehen, dass sie dieses Amerikanische getue nicht ertragen kann und sich einen Film über so einen Blödsinn nicht anschauen will. Wofür ich vollstes Verständnis hab.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"?   Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"? Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 3:15 pm

Das nicht, aber ich finde es zum Kotzen aus jeder menschlichen Tragödie einen Fernsehfilm zu machen. Juhu, ein Terroranschlag, endlich wieder eine Möglichkeit ein Drama zu machen und Kinokassen zu füllen!

Ich sehe mir lieber gute Dokumentationen an, als einen Film von dem die Macher auf Kosten anderer ungemein profitieren.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"?   Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"? Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 3:18 pm

Scurfio schrieb:
Das nicht, aber ich finde es zum Kotzen aus jeder menschlichen Tragödie einen Fernsehfilm zu machen. Juhu, ein Terroranschlag, endlich wieder eine Möglichkeit ein Drama zu machen und Kinokassen zu füllen!

Ich sehe mir lieber gute Dokumentationen an, als einen Film von dem die Macher auf Kosten anderer ungemein profitieren.

Wenn es dich beruhigt - der Film ist nicht nur ein Flop, er war auch an jeglichen Kassen ein Flop.

Und doch gibt es immer wieder Leute die nach solchen Filmen verrückt sind.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"?   Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"? Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 4:33 pm

Oh hab grad gesehen, wir haben da oben zur selben Zeit gepostet, du hast es aber sofort erfasst.

Und ja, der Flop beruhigt mich *hrhr*
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"?   Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"? Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 7:35 pm

Dokumentationen sind da wirklich interessanter. Ich bin jedenfalls dafür diese Dvd vom Markt zu nehmen um sie zu vernichten. Schrecklicher Film!!
Nach oben Nach unten
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"?   Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"? Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 11:54 am

Ich würde dich bei einer solchen Kampagne auf jeden Fall unterstützen.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"?   Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"? Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 6:48 pm

Scurfio schrieb:
Ich würde dich bei einer solchen Kampagne auf jeden Fall unterstützen.

Das ist nett von dir aber vorher post ich noch ne Runde. clown
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"?   Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"? Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 6:58 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Scurfio schrieb:
Ich würde dich bei einer solchen Kampagne auf jeden Fall unterstützen.

Das ist nett von dir aber vorher post ich noch ne Runde. clown

Ich steh dir dann auch für die Verbrennungsaktion zur Verfügung! cherry
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"?   Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"? Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 9:16 pm

ich kann und ich werde den Film nie anschauen.
Ich habe Freunde verloren damals und ich wurde von den ersten Nachrichten überrascht. Solche Filme vertrage ich absolut nicht.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"?   Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"? Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 11:24 am

viper schrieb:
ich kann und ich werde den Film nie anschauen.
Ich habe Freunde verloren damals und ich wurde von den ersten Nachrichten überrascht. Solche Filme vertrage ich absolut nicht.

Das könnte ich natürlich auch nicht! Man soll seine Gefühle zwar herauslassen aber sich dabei nicht quälen und alte Wunden aufreißen.
Ich frag mich ob es Leute gibt, die nach dieser furchtbaren Tragödie den Film gesehen haben, obwohl sie einen persönlichen Verlust zu beklagen hatten. Und was in ihnen vorging?!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"?   Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "We Feed the World - Essen global"?
» Wie sehr gefällt euch "Perfect World"?
» Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"?
» Wie sehr gefällt euch "Tödliches Kommando - The Hurt Locker"?
» Wie sehr gefällt euch "The Friday Night Knitting Club"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Drama & Drama-
Gehe zu: