Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Daniel Radcliff will schwule Rolle!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Daniel Radcliff will schwule Rolle! Empty
BeitragThema: Daniel Radcliff will schwule Rolle!   Daniel Radcliff will schwule Rolle! Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 10:19 am

Daniel Radcliff will schwule Rolle!
Daniel Radcliff will schwule Rolle! 070228_radcliff_gross

Als der junge Harry Potter-Darsteller gehört hat, dass für das Remake von "Another Country" (Homo-Kinohit 80er Jahre) die Hauptrolle noch frei ist, soll der 18-jährige um die Rolle kämpfen. Er würde den Part des Guy (damals von Rupert Everett gespielt) übernehmen.

Film-Inhalt:
England 1932. Der junge Adelige Guy Bennet (Rupert Everett) ist Schüler eines elitären Internats und steht kurz davor, zu den so genannten "Lords" aufzusteigen. Als publik wird, dass er sich in einen Mitschüler verliebt hat, bekommt er die Härte der strengen innerschulischen Hierachie zu spüren. (Quelle: Amazon.de)

Der britische Film Another Country basiert auf dem gleichnamigen Theaterstück von Julian Mitchell und sorgte in den frühen 1980er-Jahren für volle Programmkinos.

euer Steolicious
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Daniel Radcliff will schwule Rolle! Empty
BeitragThema: Re: Daniel Radcliff will schwule Rolle!   Daniel Radcliff will schwule Rolle! Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 5:17 pm

Another Country hab ich noch nie was davon gehört.

Daniel versucht sich jetzt schon eine Zukunft in der Schauspielerei zu sichern. Es ist auch lobenswert wenn er verschiedene Rollen annimmt aber ich weiß nicht ob er der Mann dafür ist.
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Daniel Radcliff will schwule Rolle! Empty
BeitragThema: Re: Daniel Radcliff will schwule Rolle!   Daniel Radcliff will schwule Rolle! Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 11:32 pm

Another Country kenne auch ich nicht, aber ich finde, daß Daniel seine Rollen schon sehr gut auswählt.
Der Junge kann sich zu einem ernsthaften Charakterdarsteller mausern, wenn er die Rollen so gut spielt, wie er sie auswählt.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Daniel Radcliff will schwule Rolle! Empty
BeitragThema: Re: Daniel Radcliff will schwule Rolle!   Daniel Radcliff will schwule Rolle! Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 11:37 pm

viper schrieb:

Der Junge kann sich zu einem ernsthaften Charakterdarsteller mausern, wenn er die Rollen so gut spielt, wie er sie auswählt.

Weise gesprochen Viper.

Ich hab Another Country erst diese Woche zum ersten Mal gesehen und war etwas gelangweilt. Ein Remake könnte den Film und die Story interessanter machen.

Daniel überrascht die Leute mit seinen Rollen und das könnte ein gutes Erfolgskonzept sein/werden.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Daniel Radcliff will schwule Rolle! Empty
BeitragThema: Re: Daniel Radcliff will schwule Rolle!   Daniel Radcliff will schwule Rolle! Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 7:47 pm

Damit kann er zwangsläufig sogar eher auf die Schnauze fallen als wenn er immer den braven Bub spielen würde.
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Daniel Radcliff will schwule Rolle! Empty
BeitragThema: Re: Daniel Radcliff will schwule Rolle!   Daniel Radcliff will schwule Rolle! Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 7:55 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Damit kann er zwangsläufig sogar eher auf die Schnauze fallen als wenn er immer den braven Bub spielen würde.

na ja, schon. Nur, wenn man sich Schauspieler anschaut, die immer "brave" Charaktere gespielt haben, dann sind sie so festgeschrieben, daß sogar Angebote ausbleiben. Meg Ryan z.B. oder Jonathan Brandis. Der hat sich letztlich sogar das Leben genommen.
Ich finde, ein Schauspieler, der nichts riskiert, verliert eher Erfolg, als einer, der was riskiert und Rollen wählt, die man ihm nicht zutraut.
Daß Radcliffe so eine Rolle spielen will, betrachte ich als mutig und gut. Allein "Equus" zeigt, daß der Junge Mut hat und was riskieren will. Und das Stück hat gute Kritiken bekommen. Warum also auch nicht mal einen homosexuellen Jungen spielen?
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Daniel Radcliff will schwule Rolle! Empty
BeitragThema: Re: Daniel Radcliff will schwule Rolle!   Daniel Radcliff will schwule Rolle! Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 7:59 pm

Ich hab auch gar nichts dagegen aber vielleicht mutet er sich da zu viel zu!
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Daniel Radcliff will schwule Rolle! Empty
BeitragThema: Re: Daniel Radcliff will schwule Rolle!   Daniel Radcliff will schwule Rolle! Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 8:05 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Ich hab auch gar nichts dagegen aber vielleicht mutet er sich da zu viel zu!

das wird er selbst erkennen müssen, wenn der Erfolg ausbleibt oder er bei den Proben oder dem Dreh...ich weiß ja nicht, obs Theater oder Film sein wird...merkt, das ist zuviel, dann kann er wenigstens sagen, er hat einen Bereich gewählt, den er nicht weiter spielen möchte.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Daniel Radcliff will schwule Rolle! Empty
BeitragThema: Re: Daniel Radcliff will schwule Rolle!   Daniel Radcliff will schwule Rolle! Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 9:30 pm

viper schrieb:
Angelina_Jolie schrieb:
Ich hab auch gar nichts dagegen aber vielleicht mutet er sich da zu viel zu!

das wird er selbst erkennen müssen, wenn der Erfolg ausbleibt oder er bei den Proben oder dem Dreh...ich weiß ja nicht, obs Theater oder Film sein wird...merkt, das ist zuviel, dann kann er wenigstens sagen, er hat einen Bereich gewählt, den er nicht weiter spielen möchte.

Wir werden uns da ohnehin überraschen lassen müssen. Trotzdem finde ich ihn bisher eher unterdurchschnittlich als Schauspieler. Selbst wenn er interessante Rollen bekommt, die er sich zumutet, kann es schief gehen weil die Zuschauer am ende bemerken, dass es eine Zumutung ist.

Abwarten und Tee trinken! Neutral
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Daniel Radcliff will schwule Rolle! Empty
BeitragThema: Re: Daniel Radcliff will schwule Rolle!   Daniel Radcliff will schwule Rolle! Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 7:07 pm

ich habe das Gefühl, er wählt sich seine Rollen immer danach aus ob und mit wem er Sex hat. In anderen konnte ich ihn neben harry potter noch nicht entdecken. Wenn er mit dem gleichen Hintergedanken wie Heath leadger in Brokeback Mountain an das Projekt rangeht dann gnade im Satan Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Daniel Radcliff will schwule Rolle! Empty
BeitragThema: Re: Daniel Radcliff will schwule Rolle!   Daniel Radcliff will schwule Rolle! Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 7:10 pm

Scurfio schrieb:
ich habe das Gefühl, er wählt sich seine Rollen immer danach aus ob und mit wem er Sex hat. In anderen konnte ich ihn neben harry potter noch nicht entdecken. Wenn er mit dem gleichen Hintergedanken wie Heath leadger in Brokeback Mountain an das Projekt rangeht dann gnade im Satan Evil or Very Mad

Noch ist nicht aller Tage abend und er hat die Rolle noch nicht. Also warte lieber noch mit deinen Teufels-Beschwörungen! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Daniel Radcliff will schwule Rolle! Empty
BeitragThema: Re: Daniel Radcliff will schwule Rolle!   Daniel Radcliff will schwule Rolle! Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 7:14 pm

*hrhr* ich würde ihm ja sogar eine chance geben... noch kann ich nciht sagen, ob er überzeugend sein könnte und welche Intentionen dahinter stecken (außer Ruhm und Geld)
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Daniel Radcliff will schwule Rolle! Empty
BeitragThema: Re: Daniel Radcliff will schwule Rolle!   Daniel Radcliff will schwule Rolle! Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 7:22 pm

Scurfio schrieb:
*hrhr* ich würde ihm ja sogar eine chance geben... noch kann ich nciht sagen, ob er überzeugend sein könnte und welche Intentionen dahinter stecken (außer Ruhm und Geld)

Ich hoffe sogar darauf das er die Rolle erhält. Entweder bin ich total begeistert und freu mich darüber. Oder er vermasselt es total und diese Variante find ich wahrscheinlich sogar noch besser. Es geht eben nicht über lästern…
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Daniel Radcliff will schwule Rolle! Empty
BeitragThema: Re: Daniel Radcliff will schwule Rolle!   Daniel Radcliff will schwule Rolle! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Daniel Radcliff will schwule Rolle!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Will Smith bestellte sich schwule Callboys
» Sally Field mit neuer Rolle!
» Dench flirtet mit Daniel Craig
» 007 Daniel Craig wird immer dünner
» Wie sehr gefällt euch Daniel Day-Lewis?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movie Stars :: Movie-Star NEWS-
Gehe zu: