Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"?

Nach unten 
4 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"?
10
Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"? Vote_lcap13%Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"? Vote_lcap38%Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"? Vote_rcap
 38% [ 3 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"? Vote_lcap13%Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"? Vote_rcap
 25% [ 2 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"? Vote_lcap13%Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"?   Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"? Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 12:19 pm

Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"? Start: 12. Oktober 2007
Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"? 47574a

Im neuen Sandra Bullock Film fragt sie sich "Kannst du dein Schicksal ändern?".

Das geregelte Leben von Hausfrau Linda gerät aus den Fugen, als ihr Mann bei einem Autounfall ums Leben kommt - und sie ihn trotzdem am nächsten Tag - wie als wäre nichts geschehen - in der Küche sitzen sieht. Sie glaubt, den Verstand zu verlieren, bis sie realisiert, dass der Tod ihres Mannes nur eine Vorahnung war. Fortan versucht sie, den Unfall zu verhindern. (Quelle: hollywood-megaplex)

Mit diesem Film feierte Sandra Bullock ihren erfolgreichsten Kinohit bisher - er stieg auf Platz 1 der US-Kino Charts ein.

Schauspieler:
Sandra Bullock, Julian McMahon, Shyann McClure
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"?   Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"? Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 12:29 am

Die Vorschau veranlasst mich weder sofort ins Kino zu laufen noch ihn von meiner Liste zu strechen.

Hat einer von euch diesen Film schon gesehen?
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"?   Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"? Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 10:12 am

Bisher hab ich noch nicht so viele Meinungen über den Film gehört aber die Online Kritiken sind bestenfalls durchschnittlich.
Hier findest du eine Kritik, vielleicht hilft sie dir.
http://www.moviemaze.de/filme/1781/die-vorahnung.html
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"?   Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"? Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 11:41 am

Die Kritik spricht Bände. Traurig wenn man bedenkt, dass dieser Film Sandra Bullock zu ihrem besten Kinostart überhaupt verholfen haben soll.

Werde ich mir nicht im Kino ansehen.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"?   Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"? Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 12:06 pm

Sandra Bullock ist zwar bekannt aber sie war nie eine der größten Kino-Stars. "Die Vorahnung" hat ihr wirklich bisher den besten Start verschafft aber auch in Amerika waren die Leute nur zum Teil zufrieden. Es soll ja, wie auch in der Kritik stehend, an der Regie gelegen haben und am Drehbuch. Zwei Erstlingswerke, mir stellt sich nur die Frage warum Sandra Bullock dieses Risiko eingegangen ist? Hast sie vielleicht einen zweiten "The Sixth Sense" Erfolg erwartet? Aber was soll man ihr vorwerfen, soetwas kann man nie wissen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"?   Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"? Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 1:56 pm

Das hört sich wirklich unterdurchschnittlich spannend an. Schade weil ich mag Sabdra und auch den Typen aus Charmed. So ein Erstlingswerk ist immer mit vorsicht zu genießen.

Aber wenn ihn jemand sieht bitte meldet! Das interessiert mich sehr!! bounce
Nach oben Nach unten
Kaktusfeige
Assistent
Assistent
Kaktusfeige


Männlich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 30.03.08

Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"?   Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"? Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 12:09 pm

Ich bin mir nicht sicher was dieser Film sein will. Linda wacht eines Tages auf und im Laufe des Tages stellt sich heraus das Ihr Mann bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Am nächsten Morgen sitzt er am Frühstückstisch und alles ist wie es sein sollte. Was gut klingt ist bis zu einem gewissen Punkt auch spannend umgesetzt. Leider macht das Ende des Filme mehr kaputt als mir lieb war. Die Aussage des Streifens ist mir auch nicht so ganz klar geworden. Man versucht sein Schicksal zu ändern und erzeugt es damit? Warum bremst der Truck denn nicht? Ein schlafender Trucker? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"?   Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"? Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 8:26 pm

Sandra Bullock trägt die Geschichte voran und bricht sich dabei fast das Genick. Das mit lauer Spannung erwartete Finale kann zum Teil durch das Mitleid, dass man der Hauptfigure zuherzt punkten. 5,5/10 Popcorn

popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"?   Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Die Vorahnung"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"?
» Wie sehr gefällt euch "Opfer einer großen Liebe"?
» Wie sehr gefällt euch "Der seltsame Fall des Benjamin Button"?
» Wie sehr gefällt euch "Prince of Persia: Sands of Time"?
» Wie sehr gefällt euch "Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Thriller & Krimi-
Gehe zu: