Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Planet Horror"?

Nach unten 
5 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Planet Horror"?
Sehr gut!
Wie sehr gefällt euch "Planet Horror"? Vote_lcap100%Wie sehr gefällt euch "Planet Horror"? Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Gut.
Wie sehr gefällt euch "Planet Horror"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Planet Horror"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gehts so.
Wie sehr gefällt euch "Planet Horror"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Planet Horror"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Na ja, eher weniger.
Wie sehr gefällt euch "Planet Horror"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Planet Horror"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gar nicht!
Wie sehr gefällt euch "Planet Horror"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Planet Horror"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Planet Horror"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Planet Horror"?   Wie sehr gefällt euch "Planet Horror"? Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 12:02 pm

Wie sehr gefällt euch "Planet Horror"? Start: 5. Oktober 2007
Wie sehr gefällt euch "Planet Horror"? Planet-terror-rose-mcgowan

Die Erde wird nach und nach von Killer-Zombies, Sickos, überschwemmt. Doch ein paar furchtlose Mädchen und Jungs auf Motorrädern wappnen sich mit Maschinengewehren zum Kampf. Angeführt wird die Gang von Stripperin Cherry, einer furchtlosen Amazone mit einer außergewöhnlichen Beinprothese, und ihrem Exfreund Wray, einem Kämpfer mit ungeahnten Fähigkeiten. Gemeinsam verteidigen sie die Erde gegen die Verwüstung, die die grausamen Sickos auf Planet Terror hinterlassen...

Mit einem in zwei Filme und mehrere Trailer für in Wahrheit nicht existente Exploitation-Movies aufgeteilten Programm wollen die befreundeten Filmemacher Quentin Tarantino und Robert Rodriguez ihrer Liebe für das Schmuddelkino der 70er-Jahre freien Lauf lassen. Rodriguez Beitrag ist ein wilder Zombie-Film, der es - im Stil von "From Dusk Till Dawn" - auf maximale Wirkung anlegt und mit der schönen Rose McGowan mit ihrer MP-Prothese eine Filmfigur vorlegt, die programmatisch für das ganze Unterfangen ist. (Quelle: hollywood-megaplex)

Schauspieler:
Freddy Rodriguez, Rose McGowan
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Planet Horror"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Planet Horror"?   Wie sehr gefällt euch "Planet Horror"? Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 2:25 pm

Tarantino bringt momentan echt viele Filme heraus. Ob das der Qualität nicht schadet? Das Bild spricht Bände.
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Wie sehr gefällt euch "Planet Horror"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Planet Horror"?   Wie sehr gefällt euch "Planet Horror"? Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 4:57 pm

Der Trailer schreit nach "AAAAAAbdrehen" nichts für mich.

Was soll dieses dämliche Bein als Schusswaffe? Lächerlich. clown
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Planet Horror"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Planet Horror"?   Wie sehr gefällt euch "Planet Horror"? Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 10:38 pm

Ich weiß auch nicht ob ich es einfach nur lächerlich oder äußerst kreativ finden soll.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Wie sehr gefällt euch "Planet Horror"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Planet Horror"?   Wie sehr gefällt euch "Planet Horror"? Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 10:02 am

Kreativ vielleicht nicht aber gut gemacht. Es sieht so echt aus!
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Planet Horror"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Planet Horror"?   Wie sehr gefällt euch "Planet Horror"? Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 12:05 pm

Claire schrieb:
Kreativ vielleicht nicht aber gut gemacht. Es sieht so echt aus!

gute Computerarbeit, weiter nichts. Seit Forest Gump, wo Gary Sinise beinlos zu sehen war, befasse ich ein wenig mit solchen Effekten. Wink

Also, das wird kein Film sein, den ich mir ansehen werde. Suspect
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Planet Horror"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Planet Horror"?   Wie sehr gefällt euch "Planet Horror"? Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 5:27 pm

Claire schrieb:
Kreativ vielleicht nicht aber gut gemacht. Es sieht so echt aus!

Ja aber wie schwer muss es denn heut noch sein so einen Effekt zu machen? Wir werden schon so oft mit den Effekten verhascht sodass wir bei solchen Gebeinen einfach nicht mehr begeistert sind. Eigentlich wollte ich nur für mich sprechen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Planet Horror"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Planet Horror"?   Wie sehr gefällt euch "Planet Horror"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Planet Horror"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "The Rocky Horror Picture Show"?
» Wie sehr gefällt euch "Planet Erde"?
» Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"?
» Wie sehr gefällt euch "Kurzer Prozess - Righteous Kill "?
» Wie sehr gefällt euch "Grabgeflüster - Liebe versetzt Särge"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Action & Abenteuer-
Gehe zu: