Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl)

Nach unten 
4 verfasser

Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl)
Curdled (Produzent)
Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap0%Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Death Proof (Produzent)
Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap7%Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Four Rooms (Produzent, Regie)
Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap0%Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
From Dusk till Dawn (Produzent)
Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap7%Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Grindhouse (Produzent)
Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap7%Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Hostel (Produzent)
Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap0%Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jackie Brown (Regie)
Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap20%Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Kill Bill (Regie)
Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap27%Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 27% [ 4 ]
Natural Born Killers (Drehbuch)
Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap7%Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Pulp Fiction (Regie)
Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap7%Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Reservoir Dogs (Regie)
Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap0%Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sin City (Gast-Regie)
Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap20%Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 20% [ 3 ]
True Romance (Drehbuch)
Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap0%Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Empty
BeitragThema: Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl)   Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 12:47 pm

Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl)

Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) 28
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Empty
BeitragThema: Re: Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl)   Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 12:57 pm

Jackie Brown, weils einfach ein guter Film ist
Bill Kill weil absolut unterhaltsam, witzig und trashig - ein echtes Tarantino-Epos
Sin City - spricht für sich, ein einfach einmaliger und gut "animierter" Film mit herlicher Comic-Atmosphäre
Nach oben Nach unten
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Empty
BeitragThema: Re: Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl)   Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 9:17 pm

From dusk till dawn möchte ich mir noch ansehen.
Kill Bill gefällt mir bisher am besten. Sowohl der erste als auch der zweite Teil. Der erste ist total trashig, gefällt mir total gut und der zweite überzeugt durch die Vorgeschichte und die Handlung, von der im ersten Teil noch weniger zu sehen war.
Pulp Fiction hat einen ganz eigenen Stil, den man kein zweites Mal erreicht hat, aber meiner Meinung nach wird der Film überschätzt.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Empty
BeitragThema: Re: Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl)   Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 9:23 pm

Jackie Brown sollte ich mir wieder einmal anschauen, immerhin kann ich mich kaum an den Film erinnern. Aber er hat mir damals ziemlich gut gefallen. Kill Bill ist für mich ohnehin Kult und mit Pulp Fiction geb ich Carrie recht. Auch wenn die Geschichte ganz gut war und die Charaktere schön strange waren so fehlt mir das Besondere.

Sin City ist natürlich auch dabei weil ich Filme die ihre eigenen Welten erschaffen immer ganz interessant finde.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Empty
BeitragThema: Re: Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl)   Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 6:15 pm

Sin City ist ein Meisterwerk. Viele Filme aus der Liste hab ich noch nie gesehen und einige sind einfach nicht mein Fall! Kill Bill zum Beispiel, find ich voll blöd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Empty
BeitragThema: Re: Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl)   Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl)
» Beste Serie? (Mehrfach Auswahl)
» Beste Schauspielerinnen über 50 ist? (Mehrfach Auswahl)
» Welcher Quentin Tarantino Film gefällt dir am Besten?
» Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movie Stars :: Regisseure & Drehbuchautoren-
Gehe zu: