Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl)

Nach unten 
+4
Reo
viper
Petsura
Steolicious
8 verfasser

Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl)
101 Dalmatiner
Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap3%Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 3% [ 3 ]
Aladdin
Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap4%Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Alice im Wunderland
Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap3%Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 3% [ 3 ]
Arielle, die Meerjungfrau
Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap3%Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 3% [ 3 ]
Aristocats
Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap3%Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 3% [ 3 ]
Atlantis – Das Geheimnis der verlorenen Stadt
Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap0%Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Bambi
Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap6%Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 6% [ 5 ]
Bärenbrüder
Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap0%Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Basil, der große Mäusedetektiv
Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap0%Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Bernard und Bianca – Die Mäusepolizei & im Känguruhland
Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap2%Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 2% [ 2 ]
Cap und Capper
Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap1%Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Cinderella
Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap4%Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Das Dschungelbuch
Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap3%Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 3% [ 3 ]
Der Glöckner von Notre Dame
Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap1%Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Der König der Löwen
Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap9%Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 9% [ 8 ]
Der Schatzplanet
Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap0%Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Die Hexe und der Zauberer
Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap3%Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 3% [ 3 ]
Die Schöne und das Biest
Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap6%Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 6% [ 5 ]
Dornröschen
Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap2%Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 2% [ 2 ]
Dumbo
Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap3%Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 3% [ 3 ]
Ein Königreich für ein Lama
Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap3%Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 3% [ 3 ]
Fantasia
Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap3%Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 3% [ 3 ]
Hercules
Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap4%Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Lilo & Stitch
Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap0%Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mulan
Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap8%Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 8% [ 7 ]
Nightmare Before Christmas
Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap4%Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Oliver & Co.
Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap2%Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 2% [ 2 ]
Peter Pan
Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap1%Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Pinocchio
Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap1%Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Pocahontas
Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap4%Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Robin Hood
Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap2%Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 2% [ 2 ]
Schneewittchen und die sieben Zwerge
Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap3%Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 3% [ 3 ]
Susi und Strolch
Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap3%Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 3% [ 3 ]
Tarzan
Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_lcap0%Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 90
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Empty
BeitragThema: Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl)   Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 6:15 pm

Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl)

Bin schon einmal gespannt auf das Ergebnis. alien
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl)   Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 7:24 pm

Hätte alles ankreuzen können...

Entschieden habe ich mich für

Das Dschungelbuch - mein Lieblingsfilm
Aladin - der mit dem spleenigsten Witz
Hercules - ich mag die Griechen
Ein Königreich für ein Lama - nicht ganz so gut wie Aladin - aber ähnlich
Susi und Strolch - "Schön ist die Nacht..." aaah was ist das romantisch
Robin Hood - Peter Ustinov als King John genial
Fantasia - klassische Musik kongenial interpretiert!!!
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl)   Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 8:09 pm

101 Dalmatiner
Aristocats
Die Hexe und der Zauberer
Mulan
Oliver und Co.

Filme, die ich schon als Kind sehr gerne gesehen habe und immer noch sehen kann.
Die Filme sind so liebevoll gestaltet und umgesetzt, daß man sie immer wieder gerne sehen kann.
Nach oben Nach unten
Reo
Kamerastütze
Kamerastütze
Reo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 38
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.10.07

Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl)   Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 1:33 am

Ich habe nichts ausgewählt, als Walt Disney Film Sammlerin ... ich liebe sie alle auf ihre Art und Weise, vor allen die Klassiker, die man sich als ganz kleinen Zwerg angesehn hat, und sich heute noch ansieht mit Tränen in den Augen am Schluss Embarassed
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl)   Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 1:38 am

Reo schrieb:
Ich habe nichts ausgewählt, als Walt Disney Film Sammlerin ... ich liebe sie alle auf ihre Art und Weise, vor allen die Klassiker, die man sich als ganz kleinen Zwerg angesehn hat, und sich heute noch ansieht mit Tränen in den Augen am Schluss Embarassed

Wenn du magst kannst du aber für alle abstimmen. Musst dich nur durchklicken Wink
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Reo
Kamerastütze
Kamerastütze
Reo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 38
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.10.07

Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl)   Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 1:50 am

Ich mach es kurz und Knapp - Ich habe für alles gestimmt ausser für die neueren , und ich seh, es hat bis jetzt noch keiner für die "Neueren" gestimmt.

Die alten Walt Disney Filme sind und bleiben auch die Besten, und da kann man basteln und Zeichnen und tun und machen, man kann es nicht verbessern
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl)   Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 2:00 am

Reo schrieb:
Ich mach es kurz und Knapp - Ich habe für alles gestimmt ausser für die neueren , und ich seh, es hat bis jetzt noch keiner für die "Neueren" gestimmt.

Die alten Walt Disney Filme sind und bleiben auch die Besten, und da kann man basteln und Zeichnen und tun und machen, man kann es nicht verbessern

Die älteren Filme fangen den typischen Walt-Disney Charme einfach viel besser ein. Die neuen wirken oft viel zu modern. Selbst wenn sie in einer alten Welt spielen so ist der Humor oft irgendwie "modern". Somit geraten diese ins Ungleichgewicht.

Ich bin auch ganz klar für die alten!

Die Schöne und das Biest, Mulan, Dumbo, Die Hexe und der Zauberer, Der König der Löwen, Aladdin, Bernard und Bianca, Pocahontas, Susi und Strolch
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl)   Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 2:36 pm

Die schöne und das Biest - ist von den Klassikern meiner meinung nach immer noch der beste, weil er zwar berührend aber auch ungewöhnlich witzig ist. Als ich ihn vor kurzem sah wurde mir erst bewusst wie gut die Beziehung zwischen belle und dem Biest tatsächlich dargestellt ist, und auch der völlig verzogene und verwünschte Prinz, der überhaupt nicht weiß wie er mit sich umgehen soll.

Ein Königreich für ein Lama - die bisher beste Walt-Disney-Komödie, einer der wenigen völlig kitschfreien und unsentimentalen Produktionen. Die Gags sind bis heute unerreicht und es ärgert mich, dass danach nichts ebenbürtiges mehr erschienen ist.

A Nightmare before Christmas - okay, weniger ein Disney, aber wenn das Logo drunter steht... Glaube aber nicht, dass ich hier meine Entscheidung begründen muss *hrhr*
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl)   Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 2:41 pm

Mulan, Cinderella und Die Schöne und das Biest.

Das sind die Filme die ich am häufigsten sehen kann.
Nach oben Nach unten
Giuliana
Assistent
Assistent
Giuliana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 37
Ort : Köln
Anmeldedatum : 17.03.08

Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl)   Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Icon_minitimeMo März 17, 2008 9:41 pm

Ich hab mich für

Der König der Löwen
Dschungelbuch
Hercules
Mulan und
Pocahontas entschieden.
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl)   Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Icon_minitimeDi März 18, 2008 5:05 pm

Schneewittchen und die sieben Zwerge, Fantasia, König der Löwen, Die Schöne und das Biest und Mulan!

Schöne, zeitlose Disneyfilme, gibt es etwas schöneres? Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl)   Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lieblings-Walt Disney Film? (Mehrfach Auswahl)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bester Film dieser Liste? (Mehrfach Auswahl)
» Beste Serie? (Mehrfach Auswahl)
» Beste Schauspielerinnen über 50 ist? (Mehrfach Auswahl)
» Die beste Schauspielerin über 30 ist? (Mehrfach Auswahl)
» Beste Schauspielerin unter 30 Jahren ist? (Mehrfach Auswahl)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Zeichentrick & Animation-
Gehe zu: