Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tarantino:„What the f*** is Heroes?“

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Tarantino:„What the f*** is Heroes?“ Empty
BeitragThema: Tarantino:„What the f*** is Heroes?“   Tarantino:„What the f*** is Heroes?“ Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 10:44 am

Tarantino: What the f*** is Heroes?
Tarantino:„What the f*** is Heroes?“ Tarantino_quentin_05_09_18_150_176_getty_-_AFP Tarantino:„What the f*** is Heroes?“ N3892

Der Kultregisseur (Pulp Fiction, Kill Bill, Death Proof) hat bereits mehrfach das Angebot abgelehnt, bei einer „Heroes“-Episode Regie zu führen - da er die Serie noch nicht mal kennt.

Quentin Tarantino, der zudem als Gast-Regisseur für jeweils eine Episode der Serien „CSI: Crime Scene Investigation“ und „ER“ verantwortlich ist, gab an, dass er mehrere Angebote der „Heroes“-Produzenten zurückgewiesen habe, weil er mit Superhelden nicht anfangen kann.

Er ergänzte „Sie haben versucht, mich für eine Folge anzuwerben. Ich habe die f***ing Serie noch nicht mal gesehen.“ (Quelle: The Sun)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Tarantino:„What the f*** is Heroes?“ Empty
BeitragThema: Re: Tarantino:„What the f*** is Heroes?“   Tarantino:„What the f*** is Heroes?“ Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 7:55 pm

Tarantina macht immer Filme die sich stark gleichen deswegen überrascht mich sein Standpunkt überhaupt nicht.

Heroes ist vielleicht erfolgreich aber was hat das mit Tarantino zu tun?
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Tarantino:„What the f*** is Heroes?“ Empty
BeitragThema: Re: Tarantino:„What the f*** is Heroes?“   Tarantino:„What the f*** is Heroes?“ Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 12:11 am

Das hab ich mich ehrlich gesagt auch gefragt. Tarantino und Heroes hin oder her, zusammen? Wozu?

Tarantino hat seine Kill Everybody Schiene und ich wüsste nicht warum er die jetzt für Heroes verlassen sollte.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Tarantino:„What the f*** is Heroes?“ Empty
BeitragThema: Re: Tarantino:„What the f*** is Heroes?“   Tarantino:„What the f*** is Heroes?“ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tarantino:„What the f*** is Heroes?“
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heroes (RTL2)
» Heroes vs. Dr. House
» Heroes vs. Prison Break
» Bester Tarantino in dieser Liste? (Mehrfach Auswahl)
» Welcher Quentin Tarantino Film gefällt dir am Besten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Serien :: Serien-NEWS-
Gehe zu: