Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch Cold Case-Kein Opfer ist je vergessen?

Nach unten 
5 verfasser

Wie sehr gefällt euch Cold Case-Kein Opfer ist je vergessen?
Absolut klasse
Wie sehr gefällt euch Cold Case-Kein Opfer ist je vergessen? Vote_lcap20%Wie sehr gefällt euch Cold Case-Kein Opfer ist je vergessen? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Gut
Wie sehr gefällt euch Cold Case-Kein Opfer ist je vergessen? Vote_lcap60%Wie sehr gefällt euch Cold Case-Kein Opfer ist je vergessen? Vote_rcap
 60% [ 3 ]
Geht so
Wie sehr gefällt euch Cold Case-Kein Opfer ist je vergessen? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch Cold Case-Kein Opfer ist je vergessen? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Kann man schauen
Wie sehr gefällt euch Cold Case-Kein Opfer ist je vergessen? Vote_lcap20%Wie sehr gefällt euch Cold Case-Kein Opfer ist je vergessen? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Schlecht
Wie sehr gefällt euch Cold Case-Kein Opfer ist je vergessen? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch Cold Case-Kein Opfer ist je vergessen? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gar nicht mein Ding
Wie sehr gefällt euch Cold Case-Kein Opfer ist je vergessen? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch Cold Case-Kein Opfer ist je vergessen? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Wie sehr gefällt euch Cold Case-Kein Opfer ist je vergessen? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch Cold Case-Kein Opfer ist je vergessen?   Wie sehr gefällt euch Cold Case-Kein Opfer ist je vergessen? Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 7:36 pm

Wie sehr gefällt euch Cold Case-Kein Opfer ist je vergessen? Laughing


Also ich liebe Cold Case.Es ist eine meiner TOP Lieblingserien.

Sehr viel gefühl,spannende Fälle,einfach alles und am Schluss muss ich jedesmal heulen. Embarassed
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch Cold Case-Kein Opfer ist je vergessen? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch Cold Case-Kein Opfer ist je vergessen?   Wie sehr gefällt euch Cold Case-Kein Opfer ist je vergessen? Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 7:37 pm

Hab mir sagen lassen, dass das eine tolle Serie ist aber ehrlich gesagt hab ich sie bisher noch nie gesehen. Mir steht es also noch bevor!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Wie sehr gefällt euch Cold Case-Kein Opfer ist je vergessen? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch Cold Case-Kein Opfer ist je vergessen?   Wie sehr gefällt euch Cold Case-Kein Opfer ist je vergessen? Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 7:39 pm

Steolicious schrieb:
Hab mir sagen lassen, dass das eine tolle Serie ist aber ehrlich gesagt hab ich sie bisher noch nie gesehen. Mir steht es also noch bevor!

Dann wirds aber Zeit. Smile

Ich hab die gesehn und war gleich in ihrem Bann.
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch Cold Case-Kein Opfer ist je vergessen? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch Cold Case-Kein Opfer ist je vergessen?   Wie sehr gefällt euch Cold Case-Kein Opfer ist je vergessen? Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 7:41 pm

Yesidoro schrieb:
Steolicious schrieb:
Hab mir sagen lassen, dass das eine tolle Serie ist aber ehrlich gesagt hab ich sie bisher noch nie gesehen. Mir steht es also noch bevor!

Dann wirds aber Zeit. Smile

Ich hab die gesehn und war gleich in ihrem Bann.

Werd mich ranhalten, mal schaun ob ich die Serie noch packe. Schau eh schon so viel!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Wie sehr gefällt euch Cold Case-Kein Opfer ist je vergessen? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch Cold Case-Kein Opfer ist je vergessen?   Wie sehr gefällt euch Cold Case-Kein Opfer ist je vergessen? Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 7:43 pm

Steolicious schrieb:
Yesidoro schrieb:
Steolicious schrieb:
Hab mir sagen lassen, dass das eine tolle Serie ist aber ehrlich gesagt hab ich sie bisher noch nie gesehen. Mir steht es also noch bevor!

Dann wirds aber Zeit. Smile

Ich hab die gesehn und war gleich in ihrem Bann.

Werd mich ranhalten, mal schaun ob ich die Serie noch packe. Schau eh schon so viel!


Ja mach das.Ich musste mich anfangs auch erst mal rein fuchsen,was Masse ist,aber wenn man einmal dabei ist,ist es einfach nur schön,traurig und spannend. Laughing
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch Cold Case-Kein Opfer ist je vergessen? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch Cold Case-Kein Opfer ist je vergessen?   Wie sehr gefällt euch Cold Case-Kein Opfer ist je vergessen? Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 2:20 pm

ich mag CC sehr. Seit der ersten Ausstrahlung genieße ich die Serie. Nur damals hätte ich für "sehr gut" gestimmt. Jetzt stimme ich noch für "gut", da ich manchmal zu emotional an die einzelnen Folgen gegangen bin.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch Cold Case-Kein Opfer ist je vergessen? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch Cold Case-Kein Opfer ist je vergessen?   Wie sehr gefällt euch Cold Case-Kein Opfer ist je vergessen? Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 4:52 pm

Kann man schaun - so wie all die anderen Sachen die im Fernsehn laufen. tongue

Ich kann diese ganzen Krimi-Action Serien gar nicht mehr auseinander halten - sorry.
Nach oben Nach unten
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch Cold Case-Kein Opfer ist je vergessen? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch Cold Case-Kein Opfer ist je vergessen?   Wie sehr gefällt euch Cold Case-Kein Opfer ist je vergessen? Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 10:48 pm

CC ist die einzige Kriminalserie die ich von den anderen unterscheiden kann, und auch meine liebste. Fälle aus der Vergangenheit neu aufzurollen ist eine interessante Idee. Natürlich sind auch hier einige Folgen lahm, manche aber wirklich beeindruckend.

Kennt/erinnert sich jemand an die Folge mit der blonden Frau, die in einer Psychatrie landet und dann von ihrem Pfleger in den Schnee geschickt wird damit sie erfriert?
War bisher meine Lieblingsfolge, eine von den besonders emotionalen, wie ihr schon angesprochen habt *hrhr*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch Cold Case-Kein Opfer ist je vergessen? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch Cold Case-Kein Opfer ist je vergessen?   Wie sehr gefällt euch Cold Case-Kein Opfer ist je vergessen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch Cold Case-Kein Opfer ist je vergessen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Opfer einer großen Liebe"?
» Wie sehr gefällt euch "Sag kein Wort"?
» Wie sehr gefällt euch "Fall 39 (Case 39)"?
» Wie sehr gefällt euch „Ice Age“?
» Wie sehr gefällt euch Entourage?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Serien :: Serien-
Gehe zu: