Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"?

Nach unten 
5 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"?
Sehr gut!
Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Vote_rcap
 25% [ 2 ]
Gut.
Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Vote_rcap
 25% [ 2 ]
Geht so.
Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Vote_rcap
 25% [ 2 ]
Na ja, eher weniger.
Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Vote_lcap13%Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Geht gar nicht!
Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Vote_lcap12%Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Vote_rcap
 12% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"?   Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 5:28 pm

Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"?
Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Fol2

Zitat :
Flava Flav - Ex-'Public Enemy'-Frontmann - stellt sich der ultimativen Aufgabe: Er will mit MTV seine Frau für's Leben finden! Dazu heißt der Rap-Grandmaster zwanzig Frauen in seinem wohldimensionierten Anwesen willkommen, die nichts lieber täten als ihr Leben mit Flava Flav zu verbringen.

Befindet sich unter den Ladies wirklich die große Liebe? In Elimination-Runden trennt der begehrte Junggeselle dabei die Spreu vom Weizen – vom 'sexy im Pool schwimmen' über 'ordentlich posieren' bis hin zu Badewannen-Speeddatings, Flava ist ein strenger Richter, der weiß, was er will! (Quelle MTV)

Mr. Flavor Flav geht in die zweite Runde, nachdem er in der ersten keine langfristige Liebe aufbauen konnte.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"?   Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 10:38 pm

War überglücklich, als ich von der 2. Staffel erfuhr, ich wurde auch nicht enttäuscht.

Man merkt aber, dass alles viel rassanter anläuft und die Mädels künstlich nach Streit und Krieg untereinander suchen. Gleichzeitig habe ich aber nicht das Gefühl ebenso einzigartige Charaktere vor mir zu haben wie in der letzten staffel. Sie sind sich alle sehr ähnlich. Das macht es zumindest schwierig einen "Favoriten" für sich zu finden, das war zumindest bei mir der Fall.

Dafür gibt es aber weitaus mehr Fettnäpfchen als in der ersten STaffel - zumindest bisher.
Hach, diese Frauen sind Göttinnen, dass sie sich für unsere Unterhaltung so erniedrigen

PS: Dieser Television-Show bereich war übrigens eine super Idee! Danke Steolicious
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"?   Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 11:39 pm

Als ich von der zweiten Staffel gelesen hab war ich auch überglücklich! Bisher fühl ich mich wie in der ersten Staffel wunderbar unterhalten.

Die Girls wackeln mir eine Spur zuviel mit ihren Hintern herum aber ansonsten haben sie wirklich gutes Potenzial an die erste Staffel heranzukommen.

Scurfio muss ich allerdings Recht geben wenn es um die Auseinandersetzungen gibt. Die wirken wirklich etwas erzwungen.

Worüber ich mich in dieser Woche sehr geärgert hab, als ich nach diesem Bild zum Thema der zweiten Staffel gesucht hab, da hab ich ein Bild mit der Gewinnerin der zweiten Staffel gesehen. Dass hat mir einiges verdorben aber ich bleibe weiterhin dran. Vor allem jetzt wo New York für die nächste Episode in Flavs Anwesen zurückkehrt!

Danke Scurf für dein Lob! flower
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"?   Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 1:11 am

Das tut mir leid, kann verstehen dass du dich ärgerst... dewegen fände ich es angenehmer wenn mehr unterhaltsame US-Serien zumindest relativ zeitgleich auch im deutschsprachigen Raum an den start gehen würden.

Aber ich hoffe du verrätst dein Geheimnis nicht
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"?   Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 1:31 am

Scurfio schrieb:
Das tut mir leid, kann verstehen dass du dich ärgerst... dewegen fände ich es angenehmer wenn mehr unterhaltsame US-Serien zumindest relativ zeitgleich auch im deutschsprachigen Raum an den start gehen würden.

Aber ich hoffe du verrätst dein Geheimnis nicht

Ich hüte das Geheimnis wie nichts anderes!

Heute ist ja New York zurück gekommen und sie ist scheinbar sofort wieder in ihrem Element gewesen. Jetzt wurde sie für die zweite Staffel fix aufgenommen und kämpft ab sofort wieder um Flavs Herz. Auch wenn meine Warnsignale, die nach Einschaltquoten schreien, leuten werde ich diese Entscheidung eder schlecht finden noch gut heißen.

Schlimm war jedenfalls, dass gleich drei gegangen worden sind.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"?   Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 2:19 am

die zweite Staffel habe ich bisher kaum verfolgt, wenn ich ehrlich bin. In dieser Woche habe ich auch sehr wenig ferngesehen, da ich fast rund um die Uhr (sehr zum Leidwesen meines armen Monitors) am PC gesessen habe.
Das, was ich bisher mitbekommen habe, war diese Schlägerei mit dieser sehr temperamentvollen Dame.
Ansonsten kann ich wenig dazu sagen. Vermutlich wird sich das in der kommenden Woche wieder ändern. Laughing
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"?   Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 7:59 pm

Jetzt sind nur noch drei Ladies im Spiel!

New York
Deelicious
Krazy


Will nicht das diese Show schon wieder endet! Sad
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"?   Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 11:00 pm

Noch mehr kreischende Frauen, noch mehr irrsinniges Verhalten und noch mehr nervenaufreibende Folgen.
Ich finde es witzig, die Show zu verfolgen, obwohl ich mir bisher wenig Folgen der 2. Staffel angesehen habe. Schon die Reaktion der anderen auf New York war göttlich. Wenn ich alleine bin, schau ich es mir aber nicht so gerne an, da ich jemanden neben mir brauche, der mir bestätigt, wie merkwürdig das alles ist.
Überhaupt nicht anspruchsvoll aber total witzig: liegt also für mich im Mittelfeld.
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"?   Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Icon_minitimeMi Okt 10, 2007 7:12 pm

Ich gebe zu, ich habe die zweite Staffel kaum verfolgt.

Die erste habe ich mehr oder ungläubig (dass ich so etwas sehe) angeschaut. New York ging mir tierisch auf die Nerven und ich konnte nicht glauben, dass irgendein Mädel freiwillig mit Flavor zusammen ist...

Aber ich habe schon im Internet gelinst, wer gewinnt... Shocked
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"?   Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 8:50 pm

Heute mittag habe ich auf MTV geschaltet- Flavor of Love 2 lief gerade. Ich musste natürlich einschalten, als New York mit Flavor zusammen war. drunken
Die Kamera stand vor der Tür und man hörte ihr "Gesäusel". *wrgs*
Damit wäre die Staffel für mich endgültig erledigt... What a Face affraid
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"?   Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 8:53 pm

viper schrieb:
Heute mittag habe ich auf MTV geschaltet- Flavor of Love 2 lief gerade. Ich musste natürlich einschalten, als New York mit Flavor zusammen war. drunken
Die Kamera stand vor der Tür und man hörte ihr "Gesäusel". *wrgs*
Damit wäre die Staffel für mich endgültig erledigt... What a Face affraid

Aber wie sie gestöhn hat! Glaubst du war das echt? Hoffe nicht! Embarassed
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"?   Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 8:58 pm

Steolicious schrieb:
viper schrieb:
Heute mittag habe ich auf MTV geschaltet- Flavor of Love 2 lief gerade. Ich musste natürlich einschalten, als New York mit Flavor zusammen war. drunken
Die Kamera stand vor der Tür und man hörte ihr "Gesäusel". *wrgs*
Damit wäre die Staffel für mich endgültig erledigt... What a Face affraid

Aber wie sie gestöhn hat! Glaubst du war das echt? Hoffe nicht! Embarassed

das war echt! Und wie echt. pale
Nach oben Nach unten
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"?   Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 9:15 pm

viper schrieb:
Steolicious schrieb:
viper schrieb:
Heute mittag habe ich auf MTV geschaltet- Flavor of Love 2 lief gerade. Ich musste natürlich einschalten, als New York mit Flavor zusammen war. drunken
Die Kamera stand vor der Tür und man hörte ihr "Gesäusel". *wrgs*
Damit wäre die Staffel für mich endgültig erledigt... What a Face affraid

Aber wie sie gestöhn hat! Glaubst du war das echt? Hoffe nicht! Embarassed

das war echt! Und wie echt. pale
Es gibt Dinge, die sollten im Dunklen bleiben. Ich möchte es gar nicht so genau wissen.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"?   Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 11:45 pm

viper schrieb:
Steolicious schrieb:
viper schrieb:
Heute mittag habe ich auf MTV geschaltet- Flavor of Love 2 lief gerade. Ich musste natürlich einschalten, als New York mit Flavor zusammen war. drunken
Die Kamera stand vor der Tür und man hörte ihr "Gesäusel". *wrgs*
Damit wäre die Staffel für mich endgültig erledigt... What a Face affraid

Aber wie sie gestöhn hat! Glaubst du war das echt? Hoffe nicht! Embarassed

das war echt! Und wie echt. pale

Bei New York hoffe ich ja immer dass das alles nur Show ist! Widerlich! monkey
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"?   Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 8:03 pm

die Frau zieht eine Show ab, dem stimme ich auch zu. Sie will einfach nur den *** von Flavor. *schüttel*
Mir ist die Sendung gestern jedenfalls gründlich vergangen. drunken affraid
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"?   Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 12:56 pm

Gestern hat sich New Yorks Mutter alle Mühe gegeben ihre Tochter aus dem Rennen zu katapultieren. Leider hat es nicht geklappt da Krazy die halbe Zeit blödsinn geschwafelt bzw. herumgesungen hat.

Das Finale findet also zwischen New York und Deelishes statt.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"?   Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 3:31 pm

also, wenn Flavor sich für New York entscheidet, zweifel ich an meinem Verstand... pale
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"?   Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 4:23 pm

viper schrieb:
also, wenn Flavor sich für New York entscheidet, zweifel ich an meinem Verstand... pale

Dann solltest du eher an seinem Verstand zweifeln als an deinem!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"?   Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 5:38 pm

Steolicious schrieb:
viper schrieb:
also, wenn Flavor sich für New York entscheidet, zweifel ich an meinem Verstand... pale

Dann solltest du eher an seinem Verstand zweifeln als an deinem!

stimmt auch wieder. Na, bei mir hat die Sendung sowieso Ausstrahlungsverbot. Suspect
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"?   Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 5:54 pm

viper schrieb:
Steolicious schrieb:
viper schrieb:
also, wenn Flavor sich für New York entscheidet, zweifel ich an meinem Verstand... pale

Dann solltest du eher an seinem Verstand zweifeln als an deinem!

stimmt auch wieder. Na, bei mir hat die Sendung sowieso Ausstrahlungsverbot. Suspect

Wenn ich dich beruhigen darf, es ist die letzte Flavor Flav Staffel!

Aber wer weiß, vielleicht sehen wir ja bald New York in Love...?
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"?   Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 10:44 pm

Steolicious schrieb:
viper schrieb:
Steolicious schrieb:
viper schrieb:
also, wenn Flavor sich für New York entscheidet, zweifel ich an meinem Verstand... pale

Dann solltest du eher an seinem Verstand zweifeln als an deinem!

stimmt auch wieder. Na, bei mir hat die Sendung sowieso Ausstrahlungsverbot. Suspect

Wenn ich dich beruhigen darf, es ist die letzte Flavor Flav Staffel!

Aber wer weiß, vielleicht sehen wir ja bald New York in Love...?

bitte nein... Shocked
Nicht sowas. *Panik*
Hört der eine Mist auf, kommt der nächste...super... Mad
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"?   Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 10:51 pm

So ist es und damit muss man sich wohl oder übel zufrieden geben. DVD ist hierbei die einzige Alternative. Oder die anderen 30 Kanäle, nur, spielt es da meistens auch nichts besseres.

Ich würde mich über weiteren trash bei MTV sehr freuen da mich solche Shows nach einer anstrengenden Arbeitswoche einfach nur amüsieren! Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"?   Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 2:10 am

Steolicious schrieb:
So ist es und damit muss man sich wohl oder übel zufrieden geben. DVD ist hierbei die einzige Alternative. Oder die anderen 30 Kanäle, nur, spielt es da meistens auch nichts besseres.

Ich würde mich über weiteren trash bei MTV sehr freuen da mich solche Shows nach einer anstrengenden Arbeitswoche einfach nur amüsieren! Laughing

Na ja, ich habe mehr wie 30 Kanäle, durch die ich wuseln kann als Alternative. Laughing

Und Trash gibt es sicher besseren als sowas wie Flavor of Love. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"?   Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love"?
» Wie sehr gefällt euch "All the Boys love Mandy Lane"?
» Wie sehr gefällt euch "I Love You Phillip Morris"?
» Wie sehr gefällt euch "Upper Eastside Love - Manchmal Ist das Ende nur der Anfang"?
» Wie sehr gefällt euch "Love Field"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Television :: Television Shows-
Gehe zu: