Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love"?

Nach unten 
5 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love"?
Sehr gut!
Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love"? Vote_lcap50%Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love"? Vote_rcap
 50% [ 2 ]
Gut.
Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love"? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love"? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
Ganz okay.
Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love"? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love"? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
Na ja, eher weniger.
Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Geht gar nicht!
Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love"?   Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love"? Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 5:22 pm

Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love"?

Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love"? Flav
Flavour Of Love ist so ähnlich wie "der Bachelor" nur das es witzig und total dämlich ist! 20 Frauen tussen sich zusammen um einem Mann ihre ganze Zuneigung zu schenken -> Mr. Flavor Flav! (Sender: MTV)

Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love"? 405767814_l
Einige Kandidatinen sind so lustig das ich an der Show einfach hängen geblieben bin. "Hottie" und "New York" dominieren die Show ganz klar!

Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love"? PUMKIN_NEWYORK
Das verrückte an der Show ist das sie wirklich um diesen alten, widerlichen Mann kämpfen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love"?   Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love"? Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 7:47 pm

Super!! Endlich schreibt mal jemand im Internet über dieses Format. Flava war früher ein Rap-Star und jetzt macht er die Ladys verrückt. Was Geld so alles ausmacht!

Die Oberzicke "New York" auch Dämon genannt war bis zum Schluss ein Blick wert. Red Oyster und Goldie mochte ich am gernsten weil sie auf eine gewisse Weise bodenständig geblieben sind. Goldie mehr als Red Oyster.

Hoopz und Flav haben überhaupt nicht zusammen gepasst. Das kurze Vergnügen hat mich nicht überrascht.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love"?   Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love"? Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 11:08 pm

Ich hab mir Flavor Flav auch immer mit hungriger Leidenschaft angesehen und kann dich gut verstehen.

Mtv hat mit dieser Show einen richtigen Glücksgriff gemacht.

Teilnehmerinnen wie New York, Hottie, Red Oyster oder auch Pumkin haben diese Show so erfolgreich gemacht.

Die Auserandersetzungen zwischen den Fronten waren teilweise richtig hart, vor allem gegen ende als sich die Lage zuspitzte.

Im Finale und auch schon einige Shows davor war ich ganz klar für Hoopz und zugleich wollte ich mich einfach nicht von New York verabschieden weil sie für mich das klare Zugpferd von "Flavor Of Love" war.

Spätestens bei der Reunion-Folge, wo alle noch einmal aufeinander getroffen sind, hat man gesehen, dass New York vielleicht doch die bessere Wahl gewesen wäre. Natürlich haben Leute wie N.Y. sich in dieser Show dann nicht mehr so richtig auf Flav eingelassen. Die Show war vorbei - hier gab es nichts mehr zu holen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love"?   Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love"? Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 2:06 am

ab und zu schaue ich in die Sendung rein. Zum Abschalten ganz lustig, aber sonst ist das keine Sendung, die ich regelmäßig schauen könnte.
Nach oben Nach unten
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love"?   Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love"? Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 10:35 pm

Ich liebe diese Show! Sowas Blödes habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen.
Über dieses Format bin ich wirklich überglücklich, am Zickenkrieg kann man sich kaum sattsehen.

Absolut nichts für anspruchsvolle Gemüter, für alle anderen top unterhaltung!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love"?   Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love"? Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 11:46 pm

Scurfio schrieb:
Ich liebe diese Show! Sowas Blödes habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen.
Über dieses Format bin ich wirklich überglücklich, am Zickenkrieg kann man sich kaum sattsehen.

Absolut nichts für anspruchsvolle Gemüter, für alle anderen top unterhaltung!

Genau. Ich erfreue mich immer wieder wenn ich Flavor Flav und seine Zicken sehe. Es ist wirklich beeindruckend wie weit manche Frauen gehen um ins Fernsehn zu kommen und vielleicht bekannt zu werden.

Die erste Staffel war mein Tv-Highlight des vergangenen Jahres! (echt tragisch)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love"?   Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love"? Icon_minitimeMo Sep 24, 2007 7:19 pm

Immer wenn ich auf MTV diese Show gesehen hab, war es derselbe Teil. Da ich weder süchtig nach der Show geworden bin, noch das Kotzen bekommen wenn es mal läuft hab ich mich für ein friedliches "Okay" entschieden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love"?   Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Flavor Of Love 2"?
» Wie sehr gefällt euch "All the Boys love Mandy Lane"?
» Wie sehr gefällt euch "I Love You Phillip Morris"?
» Wie sehr gefällt euch "Upper Eastside Love - Manchmal Ist das Ende nur der Anfang"?
» Wie sehr gefällt euch "New York, I Love You"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Television :: Television Shows-
Gehe zu: