Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"?

Nach unten 
+4
Petsura
Keira
viper
Steolicious
8 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"?
Sehr gut!
Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"? Vote_lcap50%Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"? Vote_rcap
 50% [ 4 ]
Gut.
Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"? Vote_rcap
 25% [ 2 ]
Geht so.
Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"? Vote_lcap13%Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Na ja, eher weniger.
Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"? Vote_lcap12%Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"? Vote_rcap
 12% [ 1 ]
Gar nicht!
Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"?   Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"? Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 1:12 am

Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"?
Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"? Sixfeet

Das Beerdigungsinstitut "Fisher & Söhne", das Kalifornien sein zuhause nennt, kommt ordentlich ins wanken als das Familienoberhaupt Nathaniel Fisher auf den Weg zum Flughafen, er wollte seinen Sohn Nate abholen, bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommt.

Nate: Ein freier Geist der vom Familienunternehmen nichts hören möchte steht plötzlich vor der großen Entscheidung "Bleiben und betreiben?". Am Flughafen lernt er die zynische Brenda kennen, sie treiben es dort ziemlich wild. Aus diesem One-Flight-Stand sollte mehr werden als Nate per Telefon über den Tod seines Vaters unterrichtet wird und Brenda ihn beisteht.

Ruth: Die einsame Witwe steht vor den Trümmern ihres Lebens als sie ihren vertrauten Mann Nathaniel verliert.

Claire: Das jüngste Fischer Mitglied sieht sich klar als Außenseiterin und Lebt in ihrer eigenen kleinen Welt. Auch ihre Welt bricht zusammen als sie von dem schrecklichen Unfall hört.

David: Er war die rechte Hand Nathaniels, der Geschäftsmann. Auch er hat seinen Vater verloren und muss jetzt mit der größten Verantwortung kämpfen. Doch nur zusammen können sie es schaffen.

Eine zeitlose Drama-Serie die einfach nur großartig ist!

Schauspieler:
Michael C. Hall, Frances Conroy, Peter Krause, Rachel Griffhits, Lauren Ambrose

Vom Oscar Preisträger Alan Ball (American Beauty)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 46
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"?   Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"? Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 10:36 am

ich muß gestehen, daß ich die Serie erst einmal gesehen habe und sie nicht besonders mag.
Selbst zur Zeit, wenn ich mal zufällig was mitbekomme nachts, kann ich der Serie nichts abgewinnen.
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.12.07

Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"?   Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"? Icon_minitimeMi März 19, 2008 11:58 pm

Eine Freundin und ich haben mal auf Vox die Serie gesehen und einige Tage später haben wir die selbe Folge noch einmal gesehen und seitdem haben wir davon geredet uns gemeinsam die Staffeln zu besorgen. Letzten Sommer haben wir dann die ersten zwei Staffeln gekauft und angeschaut. Die Serie ist mir für eine Serie etwas zu Kopflastig aber die Charaktere sind super! Über die zwei Staffeln sind wir bis heute nicht gekommen. Embarassed
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"?   Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"? Icon_minitimeDo März 20, 2008 12:04 am

Keira schrieb:
Eine Freundin und ich haben mal auf Vox die Serie gesehen und einige Tage später haben wir die selbe Folge noch einmal gesehen und seitdem haben wir davon geredet uns gemeinsam die Staffeln zu besorgen. Letzten Sommer haben wir dann die ersten zwei Staffeln gekauft und angeschaut. Die Serie ist mir für eine Serie etwas zu Kopflastig aber die Charaktere sind super! Über die zwei Staffeln sind wir bis heute nicht gekommen. Embarassed

SFU ist im Vergleich zu vielen anderen Serien wirklich ein wenig ruhiger und vielleicht sogar kopflastiger aber eben wegen dem Galgenhumor und den tollen Charakteren ist es immer wieder eine Freude einzuschalten.

Und hattest du einen Lieblingscharakter?
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"?   Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"? Icon_minitimeDo März 20, 2008 8:17 pm

Ich habe die ersten Folgen sehr interessiert verfolgt. Sie waren "seltsam" haben mir gut gefallen. Dann fiel die Serie der Senderpolitik zum Opfer. Ich hatte keine Möglichkeit aufzunehmen und zack ... habe ich den Faden verloren. Danach war mein Interesse irgendwie erloschen.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"?   Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"? Icon_minitimeFr März 21, 2008 1:12 am

Viele Serien sind den verschiedenen Senderpolitiken zum Opfer gefallen, es ist wirklich schade. Ich wollte SFU öfter schon sehen aber ich hab es durch die Sendezeiten einfach nicht geschafft, abgesehn davon wollt ich nicht irgendwo in der Mitte einsteigen. Fan bin ich nur durch den Kauf der DVDs geworden.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Tobi
Star-Assistent
Star-Assistent
Tobi


Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.01.08

Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"?   Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"? Icon_minitimeDi März 25, 2008 5:16 pm

Muss man regelmäßig sehen dann ist sie einfach unübertrefflich. 10/10
Nach oben Nach unten
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"?   Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"? Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 8:03 pm

Weniger mein Fall, auf Dauer eher langweilig.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"?   Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"? Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 8:13 pm

Momentan bin ich wieder total im Six Feet Under Fieber, ich hab immer mal wieder diese Phase in der ich SFU einfach zum Schlafengehn sehn muss. good
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"?   Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"? Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 9:44 pm

Sollte ich mal sterben, dann bringt mich bitte zu den Fischers. Dann kann ich noch ein Pläuschchen halten Very Happy
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
Danie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 40
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"?   Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"? Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 5:37 pm

schlecht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"?   Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Happy Feet"?
» Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"?
» Wie sehr gefällt euch "Opfer einer großen Liebe"?
» Wie sehr gefällt euch "Stephen Kings: Kingdom Hospital"?
» Wie sehr gefällt euch "Prince of Persia: Sands of Time"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Serien :: Serien-
Gehe zu: