Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eurovision Song Contest 2009

Nach unten 
+2
Steolicious
viscera 66
6 verfasser
AutorNachricht
viscera 66
Kabelträger
Kabelträger
viscera 66


Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 27.04.09

Eurovision Song Contest 2009 Empty
BeitragThema: Eurovision Song Contest 2009   Eurovision Song Contest 2009 Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 12:09 am

Hier die Ergebnisse des ersten Halbfinales:

Weiter gekommen sind:

Bosnien Herzegowina
Schweden
Armenien
Türkei
Israel
Island
Malta
Portugal
Rumänien
Finnland

Im Gegensatz zu Herrn Frühling hatte ich neun von zehn richtig getippt^^ Nur wer rechnet denn mit Portugal? Die besten Auftritte des Abends waren ohne Zweifel Malta und Island! Die beiden sollte man auch fürs Finale auf der Liste haben. Jedoch galt das heutige Halbfinale als das schwächere! Am Donnerstag sind die Favouriten dabei! Es wird Live im NDR übertragen!
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org
viscera 66
Kabelträger
Kabelträger
viscera 66


Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 27.04.09

Eurovision Song Contest 2009 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2009   Eurovision Song Contest 2009 Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 7:22 pm

Meine Prognose für das Finale:

Deutschland kommt auf Platz 7

1.Norwegen
2.Malta
3.Island
4.Türkei
5.Griechenland
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Eurovision Song Contest 2009 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2009   Eurovision Song Contest 2009 Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 10:11 pm

Neben dem Life Ball ist der Eurovision Songcontest heute das Ereignis überhaupt. Wie immer werd ich mir die Übertragung im Fernsehn anschaun. Heuer ist mir die Vorentscheidung entgangen aber ich werd dafür heute umso genauer hinhören.

Griechenland und Malta sind mir in einem Tv-Beitrag schon mal eher positiv aufgefallen. Portugal fand ich etwas schräg aber vielleicht perfekt für den Songcontest. UK wird dieses Jahr hoffentlich nicht wieder ganz hinten landen, der Song wurde von Andrew Lloyd Webber komponiert, vielleicht könnte die etwas langweilige Nummer wenigstens für das Mittelfeld ausreichen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viscera 66
Kabelträger
Kabelträger
viscera 66


Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 27.04.09

Eurovision Song Contest 2009 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2009   Eurovision Song Contest 2009 Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 1:24 am

Hey,

so dann mal mein Backup:

Okay mit Malta und Deutschland habe ich mich etwas vertan^^ Wir waren sogar vor Malta, was ich ehrlich gesagt nicht gerecht fande. Insgesamt haben wir zwar nicht viele Punkte, doch von einigen verschiedenen Ländern und darüber kann man nicht meckern! Sogar zweimal 7 und einmal 6. Da Oscar leider Stimmlich nicht ganz sicher war finde ich die Platzierung fair und dieses Jahr kann niemand über Ostvoting sprechen! Ich sage nur:

Norwegen gewinnt und Island wird zweiter!!!!

Morgen steht in der Zeitung, dass sich die Skandinavier die Punkte zugeschoben haben. Typisch Deutsch halt Wink

Norwegen hat den Sieg verdient! Ein klasse Lied, super Auftritt und wie von mir vorher schon gesagt der Sieger^^
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Eurovision Song Contest 2009 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2009   Eurovision Song Contest 2009 Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 1:49 am

Der ORF hat zuerst die Punktevergabe gezeigt und jetzt erst die Songs dazu... ich hasse den ORF. Das nur weil er die ober-peinliche Liveübertragung des Life-Balls zeigen musste. -__-

Bei Deutschland hast dich knapp verschätzt... Smile
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Eurovision Song Contest 2009 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2009   Eurovision Song Contest 2009 Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 2:23 am

Deutschland war mit am schlechtesten, Moldova dafür am nervigsten übel Wink
Nach oben Nach unten
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Eurovision Song Contest 2009 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2009   Eurovision Song Contest 2009 Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 1:21 pm

Ich fande Deutschland gar nicht mal so schlecht. Spanien fand ich am schlechtesten. Der Gewinner aus Norwegen fand ich einigermaßen berechtigt.
Was mal wieder totale scheiße war, das sich die ganzen Ostblock Länder sich gegen seitig die Punkte zugeschustert haben. Ich finde sows sollte man mal langsam unterbinden. Weil so ist das alles kein fairer Wettbewerb mehr.
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Eurovision Song Contest 2009 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2009   Eurovision Song Contest 2009 Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 1:42 pm

wie gut, dass ich das verpasst habe. Irgendwie wird es von Jahr zu Jahr schlimmer. Ostblock gibt sich gegenseitig die guten Punkte, andere Länder kriegen die rote Karte oder werden abgelästert. Zu Deutschland muss ich fast sagen, dass ich ehrlich gedacht habe, dass das unter die besten 15 kommt. Denn so schlecht ist das auch nicht. Und mit Dita erst recht nicht...na ja, weit gefehlt...so lange sich die Regeln nicht mehr ändern und es eine Farce bleibt, ist der Contest in meinen Augen nur noch Mist, den man getrost meiden kann. Egal, wie gut die Künstler auch sein mögen.
Nach oben Nach unten
viscera 66
Kabelträger
Kabelträger
viscera 66


Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 27.04.09

Eurovision Song Contest 2009 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2009   Eurovision Song Contest 2009 Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 2:56 pm

Noch mal zum Thema "Punkteschieberei" und Absprachen zwischen den Ostblock- und Balkanstaaten:
Platz 1: Norwegen
Platz 2: Island
Platz 5: Großbritannien
Platz 8: Frankreich

Balkan? Ostblock? Fehlanzeige

Komisch das so viele Balkan Länder bereits im Halbfinale ausgeschieden sind oder im Finale im hitneren bereich waren: Kroatien, Rumänien, Ukraine und Litauen. Da hat die Punkteschieberei wie ihr sie nennt aber scheinbar nicht funktioniert. Das ist mal wieder typisch Deutsch. Die ´´Neimand hat uns lieb und lasst uns das Geld sparen einstellung´´.

Würden wir mal einen richtigen Song hinschicken dann hätten wir auch Chancen: Siehe Beitrag Großbritanien. Die waren die ganzen Jahre hinten dann schicken sie dieses Jahr eine talentierte Sängerin und Webber hin und siehe da: Platz 5!

Außerdem sollte man nicht vergessen, dass wir von unseren Nachbarländern auch Punkte bekommen haben: Dänemark 7!
Da fallen wir ja auch ins Nachbarschaftsvoting clown
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Eurovision Song Contest 2009 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2009   Eurovision Song Contest 2009 Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 4:11 pm

Du hast schon Recht, Viscera. Allerdings: Wenn Deutschland immer so schlechte Sachen an den Start schickt, warum werden dann im Vorfeld wirklich gute, die meist zwar unter Ralph Siegel laufen, abgeschmettert. Fakt ist: Deutschland hats nur einmal geschafft, einen grandiosen Titel abzuliefern.
Dennoch: Das Ganze ist eine Farze...und ich schaus mir nicht mehr an... Neutral
Nach oben Nach unten
viscera 66
Kabelträger
Kabelträger
viscera 66


Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 27.04.09

Eurovision Song Contest 2009 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2009   Eurovision Song Contest 2009 Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 6:08 pm

Das ist ja auch dein gutes Recht. Man kann niemanden dazu zwingen^^

Ich will nur deutlich machen, dass immer das Thema Ostvoting auftaucht und das zu unrecht. Das gleiche passiert im Westen auch.

Andorra gibt dem Spanischen Beitrag 12 Punkte (Weil der Titel auf Spanisch ist)
Das gfleiche gilt für Monaco und Frankreich etc.

Das liegt nicht nur daran das sie Nachbarn sind, sondern den gleichen Musik Geschmack haben. Wenn man sich das Rekordergebnis von Norwegen anschaut, erkennt man ja eindeutig, wie oft er 12 Punkte bekommen hat und das auch aus dem Osten.
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org
Toxic
Kamerastütze
Kamerastütze
Toxic


Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.04.08

Eurovision Song Contest 2009 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2009   Eurovision Song Contest 2009 Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 9:36 pm

Norwegen und Malta waren meine Tipps Very Happy
Nach oben Nach unten
viscera 66
Kabelträger
Kabelträger
viscera 66


Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 27.04.09

Eurovision Song Contest 2009 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2009   Eurovision Song Contest 2009 Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 10:33 pm

Malta habe ich auf Platz 2 gesehen, aber am Ende waren sie ja noch hinter uns.
Ich glaube die leute wollen Chaira beim dritten Song einfach nicht mehr hören^^
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org
Gesponserte Inhalte





Eurovision Song Contest 2009 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2009   Eurovision Song Contest 2009 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eurovision Song Contest 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» «Song Contest»: Russland gewinnt, Blamage für Deutschland
» Auf was achtet ihr bei einem Song?
» Amy Winehouse singt den Bond-Song
» Welcher Oscar nominierter Song (2008) soll gewinnen?
» Wie sehr gefällt euch "Mitten ins Herz - Ein Song für Dich"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Musik-
Gehe zu: