Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Die Gräfin"?

Nach unten 
3 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Die Gräfin"?
10
Wie sehr gefällt euch "Die Gräfin"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Gräfin"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Die Gräfin"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Gräfin"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Die Gräfin"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Gräfin"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Die Gräfin"? Vote_lcap100%Wie sehr gefällt euch "Die Gräfin"? Vote_rcap
 100% [ 1 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Die Gräfin"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Gräfin"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Die Gräfin"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Gräfin"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Die Gräfin"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Gräfin"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Die Gräfin"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Gräfin"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Die Gräfin"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Gräfin"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Die Gräfin"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Gräfin"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Die Gräfin"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Die Gräfin"?   Wie sehr gefällt euch "Die Gräfin"? Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 11:49 pm

Wie sehr gefällt euch "Die Gräfin"? Start: 24.06.2009
Wie sehr gefällt euch "Die Gräfin"? Die-grafin

Europa zu Beginn des 17. Jahrhunderts: Gräfin Erzebet Bathory (Julie Delpy) gilt als mächtigste Frau im Land - schön, intelligent und nicht bereit, zu akzeptieren, dass Männer in dieser Welt die Regeln nach Belieben manipulieren. Auf einem Fest lernt sie den weitaus jüngeren Istvan (Daniel Brühl) kennen. Leidenschaftlich verlieben sich die beiden ineinander. Doch ihr Glück ist nur von kurzer Dauer: Istvans Vater Graf Thurzo (William Hurt) zwingt seinen Sohn, den Kontakt zu Erzebet abzubrechen und beginnt ein intrigantes Spiel. Sein Plan geht auf: Erzebet vermutet eine Zurückweisung aufgrund des hohen Altersunterschiedes und erliegt, getrieben von Sehnsucht und Enttäuschung, der bizarren Idee, das Blut jungfräulicher Mädchen verhelfe ihr zu ewiger Jugend und Schönheit. Immer mehr junge Frauen werden daraufhin auf ihr Schloss gebracht. Erzebets wahnhaftes Verhalten steigert sich zusehends. Zu spät erkennt sie, dass sie das Opfer politischer Intrigen und Machtkämpfe wurde, an deren Spitze der Vater ihres Geliebten steht...(Q: Zelluloid)

Schauspieler:
Julie Delpy, Daniel Brühl, William Hurt, Anamaria Marinca, Andy Gatjen


Zuletzt von Steolicious am Fr Jun 19, 2009 3:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "Die Gräfin"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Gräfin"?   Wie sehr gefällt euch "Die Gräfin"? Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 5:53 pm

Intrigantes Spiel? Das muss ich sehn Freddy Krüger
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Die Gräfin"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Gräfin"?   Wie sehr gefällt euch "Die Gräfin"? Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 12:13 am

Ich hatte vor mir den Film im Kino anzuschauen, dann lief er aber in keinem Kino bei mir. Jetzt gibts die DVD und nächstes Jahr kommt ein Remake mit Tilda Swinton heraus. Soll ich mir den Film jetzt noch anschaun oder auf die Swinton Version warten? Ich bin ja ein kleiner "Fan" von Tilda...
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
Danie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 40
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

Wie sehr gefällt euch "Die Gräfin"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Gräfin"?   Wie sehr gefällt euch "Die Gräfin"? Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 5:28 pm

kenn ich nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Die Gräfin"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Gräfin"?   Wie sehr gefällt euch "Die Gräfin"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Die Gräfin"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Elegy oder die Kunst zu lieben"?
» Wie sehr gefällt euch "The Wings Of The Dove - Die Flügel der Taube"?
» Wie sehr gefällt euch "Revolutionary Road" (Zeiten des Aufruhrs)?
» Wie sehr gefällt euch "20000 Meilen unter dem Meer"?
» Wie sehr gefällt euch "Jerry Maguire - Spiel des Lebens"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Drama & Drama-
Gehe zu: