Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort)

Nach unten 
+3
viper
Scurfio
Steolicious
7 verfasser

Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort)
Alexis Bledel (Gilmore Girls)
Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_lcap1%Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Alyssa Milano (Charmed)
Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_lcap6%Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_rcap
 6% [ 5 ]
America Ferrera (Ugly Betty)
Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_lcap0%Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Angela Lansbury (Mord ist ihr Hobby)
Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_lcap3%Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_rcap
 3% [ 2 ]
Calista Flockhart (Ally McBeal)
Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_lcap8%Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_rcap
 8% [ 6 ]
Debra Messing (Will & Grace)
Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_lcap5%Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_rcap
 5% [ 4 ]
Ellen DeGeneres (Ellen)
Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_lcap4%Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_rcap
 4% [ 3 ]
Ellen Pompeo (Grey´s Anatomy)
Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_lcap0%Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Eva Longoria (Desperate Houswives)
Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_lcap0%Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Evangeline Lilly (Lost)
Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_lcap1%Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Felicity Huffman (Desperate Houswives)
Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_lcap8%Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_rcap
 8% [ 6 ]
Fran Drescher (Die Nanny)
Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_lcap3%Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_rcap
 3% [ 2 ]
Frances Conroy (Six Feet Under)
Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_lcap4%Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_rcap
 4% [ 3 ]
Holly Marie Combs (Charmed)
Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_lcap3%Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_rcap
 3% [ 2 ]
Jane Kaczmarek (Malcolm Mittendrin)
Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_lcap4%Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_rcap
 4% [ 3 ]
Jane Seymore (Dr. Quin)
Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_lcap3%Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_rcap
 3% [ 2 ]
Jennifer Aniston (Friends)
Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_lcap6%Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_rcap
 6% [ 5 ]
Jennifer Love Hewitt (Ghost Whisperer)
Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_lcap5%Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_rcap
 5% [ 4 ]
Jill Hennessy (Crossing Jordan)
Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_lcap0%Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Katie Holmes (Dawson´s Creek)
Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_lcap3%Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_rcap
 3% [ 2 ]
Kirsten Bell (Veronica Mars)
Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_lcap0%Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Kyra Sedwick (The Closer)
Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_lcap1%Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Lauren Ambrose (Six Feet Under)
Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_lcap3%Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_rcap
 3% [ 2 ]
Lauren Graham (Gilmore Girls)
Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_lcap4%Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_rcap
 4% [ 3 ]
Leah Rimini (King Of Queens)
Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_lcap1%Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Marcia Cross Teri Hatcher (Desperate Houswives)
Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_lcap0%Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Marg Helgenberger (C.S.I.)
Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_lcap0%Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mary-Louise Parker (Weeds)
Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_lcap4%Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_rcap
 4% [ 3 ]
Melina Kanakaredes (C.S.I. N.Y.)
Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_lcap0%Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Patricia Arquette (Medium)
Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_lcap1%Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Rose McGowan (Charmed)
Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_lcap1%Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Sally Field (Brothers & Sisters)
Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_lcap5%Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_rcap
 5% [ 4 ]
Sarah Jessica Parker (SATC)
Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_lcap4%Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_rcap
 4% [ 3 ]
Sarah M. Gellar (Buffy)
Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_lcap8%Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_rcap
 8% [ 6 ]
Teri Hatcher (Desperate Houswives)
Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_lcap1%Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 77
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Empty
BeitragThema: Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort)   Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 11:43 pm

Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort)

Welche dieser Serien Hauptdarstellerinnen findest du am besten?


Zuletzt von am Fr Sep 14, 2007 10:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Empty
BeitragThema: Re: Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort)   Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 12:48 am

buhuhuhu... vielleicht gings ja nur mir so, aber ich konnte nur einen star anklicken und hab mich für huffman entschieden
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Empty
BeitragThema: Re: Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort)   Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 1:13 am

Scurfio schrieb:
buhuhuhu... vielleicht gings ja nur mir so, aber ich konnte nur einen star anklicken und hab mich für huffman entschieden

nein, mir erging es ebenso. Deswegen habe ich mich für Angela Lansbury entschieden, obwohl ich noch für Marg Helgenberger und Melina Kanakaredes voten wollte.
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Empty
BeitragThema: Re: Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort)   Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 10:25 am

Puh, so viele Frauen auf einem Haufen! Aber man kann ja mehrere auswählen cheers

Lauren Ambrose, Calista Flockhart, Debra Messing, Evangeline Lilly, Sarah Jessica Parker, Sarah M. Gellar, Mary-Louise Parker

Zu Lilly muss ich sagen das sie das einzige war was mir an Lost gefallen hat. Mag Lost eigentlich nicht sooo.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Empty
BeitragThema: Re: Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort)   Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 10:36 am

Tolle Umfrage!

Felicity Huffman (wie wir alle), Calista Flochart (Ally McBeal), Frances Conroy (Six Feet Under)

Warum mag ich die drei mehr als die Anderen? Weil es gradiose Schauspielerinen sind!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Empty
BeitragThema: Re: Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort)   Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 11:43 am

Danke!

Mein Ranking:
1.) Calista Flockhart (Ally McBeal)
2.) Felicity Huffman (D. H.)
3.) Mary-Louise Parker (Weeds)
4.) Debra Messing (Will & Grace)
5.) Sally Field (Brothers & Sisters)
6.) Frances Conroy (Six Feet Under)
7.) Sarah M. Gellar (Buffy)
8.) Ellen DeGeneres (Ellen)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Empty
BeitragThema: Re: Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort)   Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 7:47 pm

Alyssa Milano

Holly Marie Combs

Rose Mc Gowan

Jennifer Love Hewitt Razz
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Empty
BeitragThema: Re: Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort)   Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 7:55 pm

Uh, du bist ein Charmed Fan oder?

Ich glaube du warst der erste User der nicht für Felicity Huffman gestimmt hat. Verschiedene Meinungen sind toll, versteht mich nicht falsch, habe es nur mal festgestellt.
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Empty
BeitragThema: Re: Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort)   Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 7:57 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Uh, du bist ein Charmed Fan oder?

Ich glaube du warst der erste User der nicht für Felicity Huffman gestimmt hat. Verschiedene Meinungen sind toll, versteht mich nicht falsch, habe es nur mal festgestellt.


Charmed ist klasse.Von Desperate Housewifes halt ich nichts.Konnt mich nie mit dieser Serie anfreunden.
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Empty
BeitragThema: Re: Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort)   Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 12:04 am

Ja, Desperate Housewives ist für einige viel zu sehr in der Handlung verstrickt. Und andere können sich mit so einem Leben einfach nicht genug identifizieren.

Andere Frage: Wer kann sich schon mit Desperate Housewives identifizieren? affraid
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Giuliana
Assistent
Assistent
Giuliana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 37
Ort : Köln
Anmeldedatum : 17.03.08

Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Empty
BeitragThema: Re: Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort)   Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 6:34 pm

Ich habe für

Debra Messing (Will & Grace)

Felicity Huffman (Desperate Houswives)

Jane Kaczmarek (Malcolm Mittendrin)

Jennifer Aniston (Friends)

abgestimmt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Empty
BeitragThema: Re: Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort)   Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beste Serien Hauptdarstellerin? (Mehrfach Antwort)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf was kommt es euch bei einem guten Horrorfilm an? (Mehrfach Antwort)
» Bester Serien Hauptdarsteller
» Beste Serie? (Mehrfach Auswahl)
» Die beste Schauspielerin über 30 ist? (Mehrfach Auswahl)
» Beste Schauspielerin unter 30 Jahren ist? (Mehrfach Auswahl)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Serien :: Serien-Stars-
Gehe zu: