Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bester Serien Hauptdarsteller

Nach unten 
+4
Shatiel
Yesidoro
Hope
viper
8 verfasser

wen findet ihr am besten?
Carmine Giovinazzo (CSI NY)
Bester Serien Hauptdarsteller Vote_lcap18%Bester Serien Hauptdarsteller Vote_rcap
 18% [ 2 ]
Richard Dean Anderson (Stargate)
Bester Serien Hauptdarsteller Vote_lcap27%Bester Serien Hauptdarsteller Vote_rcap
 27% [ 3 ]
Justin Berfield (Malcolm in the Middle)
Bester Serien Hauptdarsteller Vote_lcap0%Bester Serien Hauptdarsteller Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Patrick Stewart (Star Trek- The next Generation)
Bester Serien Hauptdarsteller Vote_lcap18%Bester Serien Hauptdarsteller Vote_rcap
 18% [ 2 ]
Eric Szmanda (CSI)
Bester Serien Hauptdarsteller Vote_lcap9%Bester Serien Hauptdarsteller Vote_rcap
 9% [ 1 ]
Adam Rodriguez (CSI Miami)
Bester Serien Hauptdarsteller Vote_lcap0%Bester Serien Hauptdarsteller Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Scott Bakula (Star Trek ENTERPRISE)
Bester Serien Hauptdarsteller Vote_lcap9%Bester Serien Hauptdarsteller Vote_rcap
 9% [ 1 ]
David Faustino (Married with Children)
Bester Serien Hauptdarsteller Vote_lcap9%Bester Serien Hauptdarsteller Vote_rcap
 9% [ 1 ]
Ryan Carnes (Desperate Housewifes)
Bester Serien Hauptdarsteller Vote_lcap0%Bester Serien Hauptdarsteller Vote_rcap
 0% [ 0 ]
John Goodman (Roseanne)
Bester Serien Hauptdarsteller Vote_lcap9%Bester Serien Hauptdarsteller Vote_rcap
 9% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Bester Serien Hauptdarsteller Empty
BeitragThema: Bester Serien Hauptdarsteller   Bester Serien Hauptdarsteller Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 1:23 am

Wenn die Damen schon gefragt sind, dann kümmere ich mich mal um die männlichen Hauptdarsteller. Wink

Wen findet ihr denn am besten?
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Bester Serien Hauptdarsteller Empty
BeitragThema: Re: Bester Serien Hauptdarsteller   Bester Serien Hauptdarsteller Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 10:19 am

Puhhh, ich kenn nur Justin Berfield und John Goodman aber die find ich nur so lala. Mad
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Bester Serien Hauptdarsteller Empty
BeitragThema: Re: Bester Serien Hauptdarsteller   Bester Serien Hauptdarsteller Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 7:52 pm

Richard Dean Anderson find ich gut. Laughing

Justin Berfield ist mir zu kindisch.Der sollte erstmal erwachsen werden. Rolling Eyes

Vielleicht kommt er dann mal gross raus. Twisted Evil


Dann lieber der Kleine von Malcolm.Der is cool mit seinen Segelohren. cheers
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Shatiel
Kabelträger
Kabelträger



Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 41
Anmeldedatum : 10.11.07

Bester Serien Hauptdarsteller Empty
BeitragThema: Re: Bester Serien Hauptdarsteller   Bester Serien Hauptdarsteller Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 8:42 pm

hab mich für Eric entschieden, er zählt bei CSI zu meinen Lieblingen (nach Nick und Grissom).
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Bester Serien Hauptdarsteller Empty
BeitragThema: Re: Bester Serien Hauptdarsteller   Bester Serien Hauptdarsteller Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 1:17 pm

Sehr schlecht zu entscheiden, weil die Auswahl etwas einseitig ist (sorry)

Ich vermissen Joe Flanigan (Atlantis) ich vermisse James Spader (Boston Legal) ich vermisse irgendeinen Arzt aus Greys Anatomie, ich vermisse Dr. House, ich vermisse Zach Braff (Scrubs)ich vermisse und und und....

Die die genannt sind, sind von Charakter, Aussehen und Interpretation so unterschiedlich, dass man kaum Vergleiche anstellen kann.

Ich denke, daher wird hier wohl weniger nach dem Schauspieler, denn nach der Rolle bzw. der Serie gevotet.

Obwohl ich - bis auf ein paar Ausnahmen - alle mag, habe ich mich für Richard Dean Anderson entschieden. Nicht weil ich ihn an sich für den besten Schauspieler halte (da finde ich John Goodman besser) oder er so super aussieht (da sind die jüngeren doch etwas mehr meine Liga) aber ich mag McGyver und ich mag Stargate.

Das sind die ausschlaggebenden Gründe.
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Bester Serien Hauptdarsteller Empty
BeitragThema: Re: Bester Serien Hauptdarsteller   Bester Serien Hauptdarsteller Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 5:52 pm

Petsura schrieb:
Sehr schlecht zu entscheiden, weil die Auswahl etwas einseitig ist (sorry)

Ich vermissen Joe Flanigan (Atlantis) ich vermisse James Spader (Boston Legal) ich vermisse irgendeinen Arzt aus Greys Anatomie, ich vermisse Dr. House, ich vermisse Zach Braff (Scrubs)ich vermisse und und und....

Die die genannt sind, sind von Charakter, Aussehen und Interpretation so unterschiedlich, dass man kaum Vergleiche anstellen kann.

Ich denke, daher wird hier wohl weniger nach dem Schauspieler, denn nach der Rolle bzw. der Serie gevotet.

Obwohl ich - bis auf ein paar Ausnahmen - alle mag, habe ich mich für Richard Dean Anderson entschieden. Nicht weil ich ihn an sich für den besten Schauspieler halte (da finde ich John Goodman besser) oder er so super aussieht (da sind die jüngeren doch etwas mehr meine Liga) aber ich mag McGyver und ich mag Stargate.

Das sind die ausschlaggebenden Gründe.

Tut mir leid, ich habe Serien- Darsteller genommen, die mir selbst bekannt sind. Die Serien, die du vorgeschlagen hast, kenne ich nicht, da ich sie nicht ansehe. Wink
Ich kann dich aber gut verstehen, wenn dir die Auswahl zu einseitig ist. Du siehst sicherlich mehr Serien als ich. Wink
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Bester Serien Hauptdarsteller Empty
BeitragThema: Re: Bester Serien Hauptdarsteller   Bester Serien Hauptdarsteller Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 5:56 pm

Ich hab das gleich Problem, deswegen enthalte ich mich hier mal. *winke*winke*
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Bester Serien Hauptdarsteller Empty
BeitragThema: Re: Bester Serien Hauptdarsteller   Bester Serien Hauptdarsteller Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 9:24 pm

Sind die so unbekannt? Ich kenn so gut wie niemanden hier. Shocked
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Bester Serien Hauptdarsteller Empty
BeitragThema: Re: Bester Serien Hauptdarsteller   Bester Serien Hauptdarsteller Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 12:44 am

Claire schrieb:
Sind die so unbekannt? Ich kenn so gut wie niemanden hier. Shocked

Shocked nu bin ich echt geschockt.
Na gut, dann werde ich mal helfen mit ein paar Tips...

Carmine Giovinazzo (CSI NY)==> Det. Danny Messer; Black Hawk Down, Buffy (Pilotfolge)


Richard Dean Anderson (Stargate)==> Col. Jack O' Neill; Mac Gyver,


Justin Berfield (Malcolm in the Middle)==> Reese; Ross bei "Auf Schlimmer und Ewig", Hardball


Patrick Stewart (Star Trek- The next Generation)


Eric Szmanda (CSI)==> Greg Sanders;


Adam Rodriguez (CSI Miami)==> Eric Delko; Impostor- Der Replikant


Scott Bakula (Star Trek ENTERPRISE)==> Captain Jonathan Archer; American Beauty, Mr und Mrs Smith


David Faustino (Married with Children)==> Bud Bundy; spielte auch in Der Kuss des Skorpions (Verheiratet mit einem Mädchenmörder)


Ryan Carnes (Desperate Housewifes)==> Justin; spielte u.a. auch in dem Gayfilm "Eating Out", Teil 1; Letters from Iwo Jima


John Goodman (Roseanne)==> Dan Connor; spielte auch in King Ralph, Arachnophobia, The Flintstones, Ein Fall für die Borger mit...

alle Infos: imdb.com

Wenn die weiterhin nicht helfen, dann bitte die Umfrage löschen. Ich kenne kaum bis keine anderen Schauspieler und diese hier sind bekannt...dachte ich zumindest... scratch Neutral
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Bester Serien Hauptdarsteller Empty
BeitragThema: Re: Bester Serien Hauptdarsteller   Bester Serien Hauptdarsteller Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 6:46 pm

Wenn dir das ein Trost ist....Ich kenne sie alle! Very Happy
Nach oben Nach unten
Giuliana
Assistent
Assistent
Giuliana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 37
Ort : Köln
Anmeldedatum : 17.03.08

Bester Serien Hauptdarsteller Empty
BeitragThema: Re: Bester Serien Hauptdarsteller   Bester Serien Hauptdarsteller Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 6:29 pm

Ich hab für Patrick Stewart und Richard Dean Anderson gestimmt.
Deren Serien mag ich am liebsten. Außerdem wirken sie sehr sympathisch auf mich.
Nach oben Nach unten
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Bester Serien Hauptdarsteller Empty
BeitragThema: Re: Bester Serien Hauptdarsteller   Bester Serien Hauptdarsteller Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 12:43 am

Wenn das so ist geht meine Stimme an John Goodman in der Rolle als Dan (Roseanne). good
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bester Serien Hauptdarsteller Empty
BeitragThema: Re: Bester Serien Hauptdarsteller   Bester Serien Hauptdarsteller Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bester Serien Hauptdarsteller
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bester Hauptdarsteller - 2004
» Bester Hauptdarsteller - Drama 2006
» Bester Hauptdarsteller Drama 2009
» Bester Hauptdarsteller - Drama - 2005
» Bester Hauptdarsteller Drama 2003

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Serien :: Serien-Stars-
Gehe zu: