Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kate Winslet: Glanz am stillen Örtchen

Nach unten 
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Kate Winslet: Glanz am stillen Örtchen Empty
BeitragThema: Kate Winslet: Glanz am stillen Örtchen   Kate Winslet: Glanz am stillen Örtchen Icon_minitimeSa März 07, 2009 12:17 pm

Kate Winslet ist Englandfan, lebt aber in New York. Die Mimin liebt spitzbübische Streiche. Was sie nicht mag: den Magertrend, jüngst als "Beste Hauptdarstellerin" mit einem "Oscar" geehrt, hat verraten, an welchem Plätzchen sie die begehrte Trophäe verwahren wird: auf der Toilette.

"Die Statue wird auf der Toilette direkt neben Sams stehen," kündigte Kate, die mit dem Regisseur Sam Mendes verheiratet ist, gegenüber der britischen "Daily Mail" an. "Ich werde genauso weiter arbeiten, wie ich es immer getan habe. (...) Ich hoffe, der Oscar ändert nichts daran, wie andere Regisseure und Schauspieler in Zukunft mit mir umgehen."
Kate Winslet: Glanz am stillen Örtchen Kate-winslet_1106846c

Von glamourösen Auftritten habe die 33-Jährige fürs Erste genug. Am liebsten würde sie das gesamte kommende Jahr im Pyjama verbringen, scherzte sie. Auf jeden Fall steht nun erst einmal ein ausgedehnter Familienurlaub mit den beiden Kindern Mia (8') und Joe (5) auf dem Plan: In einem italienischen Ferienhaus möchte Kate Winslet ausspannen - und den Glanz der vergangenen Monate einfach samt "Oscar" auf der heimischen Toilette zurücklassen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
 
Kate Winslet: Glanz am stillen Örtchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr Kate Winslet?
» Leonardo DiCaprio vs. Kate Winslet
» Angelina Jolie vs. Anne Hathaway vs. Kate Winslet
» In welcher Rolle hat euch Kate Winslet am besten gefallen?
» Kate Winslet und Regisseur & Ehemann Sam Mendes haben sich scheiden lassen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movie Stars :: Movie-Star NEWS-
Gehe zu: