Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Sin City"?

Nach unten 
4 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Sin City"?
10
Wie sehr gefällt euch "Sin City"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Sin City"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Sin City"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Sin City"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Sin City"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Sin City"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Sin City"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Sin City"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Sin City"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Sin City"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Sin City"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Sin City"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Sin City"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Sin City"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Sin City"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Sin City"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Sin City"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Sin City"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Sin City"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Sin City"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sin City"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Sin City"?   Wie sehr gefällt euch "Sin City"? Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 11:05 pm

Wie sehr gefällt euch "Sin City"?
Wie sehr gefällt euch "Sin City"? Sincity_wideweb__430x236

Nachdem Cop Hartigan zum Schutz eines elfjährigen Entführungsopfers einen Senatorensohn entmannt und dabei schwer verletzt hat, wandert er für acht Jahre hinter Gitter. Wieder auf freiem Fuß sucht er den Unhold, um ihn für immer aus dem Verkehr zu ziehen. Auch der entstellte Hüne Marv befindet sich auf einem Rachetrip, nachdem man eine Prostituierte in seinem Bett ermordet hat. Im dritten Plot geht es dem Ex von Kellnerin Shellie an den Kragen. Sein Tod bringt das fragile Gleichgewicht im Sündenpfuhl Sin City ins Wanken. (Quelle: www.amazon.de)

Schauspieler:
Bruce Willis, Benicio Del Toro, Clive Owen, Rosario Dawson, Mickey Rourke, Brittany Murphy, Alexis Bledel, Elijah Wood, Michael Madsen, Josh Hartnett, Devon Aoki
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch "Sin City"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sin City"?   Wie sehr gefällt euch "Sin City"? Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 7:06 pm

Meine Erwartungen waren nicht sehr hoch.

Ich dachte, der Film wäre "wirrer".
Aber ich fand den Film gut. Die Art der Darstellung ist nicht für jeden was und einzelne Episoden waren nicht so mein Fall. Aber im Gesamten finde ich den Film sehr außergewöhnlich und die Darsteller waren durch die Bank super.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sin City"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sin City"?   Wie sehr gefällt euch "Sin City"? Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 1:03 pm

Gut. Neuartiger Comic-Movie mit spektakulären Szenen und heißen Charakteren.

Teilweise war mir der Film zu schnell. Und meinem Freund gings ähnlich. Aber trotzdem war der Teil der Story denn wir mitbekommen haben richtig gut. Beim zweiten Mal war der Film nicht mehr so eindrucksvoll wie im Kino aber jetzt kennen wir uns auch mit dem Hintergrund aus. Immerhin.
Nach oben Nach unten
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sin City"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sin City"?   Wie sehr gefällt euch "Sin City"? Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 1:59 pm

Die visuelle Umsetzung finde ich hervorragend, und spiegelt hervorragend die Atmosphäre und den Stil des Comics wider. Bei "300" ist das meiner Meinung nach weniger gut gelungen und zu sehr in Effekthascherei untergegangen.

Die Bilder sind meines Erachtens nach auch das beeindruckendste an dem Film. Der Film ist zwar sehr morbide und ein bisschen wirr, glänzt aber nicht unbedingt durch Handlungsoriginalität. Gerade die Hauptepisode mit Jessica Alba fand ich am uninteressantesten, die erste mit dem Kannibalen dagegen war ziemlich beeindruckend.

Ein Film der Entweder gefällt oder überhaupt nicht anspricht, von mir ein Gut.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sin City"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sin City"?   Wie sehr gefällt euch "Sin City"? Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 2:05 pm

Scurfio schrieb:

Gerade die Hauptepisode mit Jessica Alba fand ich am uninteressantesten, die erste mit dem Kannibalen dagegen war ziemlich beeindruckend.

Und hat dich da mehr Jessica Alba ansich gestört oder die Geschichte drum herum? Weil ich hab mich über die zurückhaltende Story rund um Alba gefreut. Fand sie irgendwie langweilig wie sie ihr Laso geschwungen hat.
Nach oben Nach unten
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sin City"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sin City"?   Wie sehr gefällt euch "Sin City"? Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 2:19 pm

Jessica Alba hat mich nicht gestört, ich fand ihr Geschichte nur ziemlich langweilig. Da gaben kampfwütige Nuten und der Kannibale einfach mehr her.
Aber meist ist die hauptepisode um die sich der rest des Films dreht die unspektakulärste - vielleicht damit man die Drehscheibe am leichtesten verfolgen kann - weil sie ja gestückelt präsentiert wird.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sin City"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sin City"?   Wie sehr gefällt euch "Sin City"? Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 2:22 pm

Scurfio schrieb:
Jessica Alba hat mich nicht gestört, ich fand ihr Geschichte nur ziemlich langweilig. Da gaben kampfwütige Nuten und der Kannibale einfach mehr her.
Aber meist ist die hauptepisode um die sich der rest des Films dreht die unspektakulärste - vielleicht damit man die Drehscheibe am leichtesten verfolgen kann - weil sie ja gestückelt präsentiert wird.

Erinnernt mich an deine Bewertung bei "Babel".
Nach oben Nach unten
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sin City"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sin City"?   Wie sehr gefällt euch "Sin City"? Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 3:21 pm

Mich auch, hat filmtechnisch ein ähnliches Schema.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Sin City"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sin City"?   Wie sehr gefällt euch "Sin City"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Sin City"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Sex and the City - The Movie"?
» Wie sehr gefällt euch "City of Ember"?
» Wie sehr gefällt euch "City of God"?
» Wie sehr gefällt euch "Sex and the City 2"?
» Wie sehr gefällt euch "Sex and the City"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Sci-Fi & Fantasy :: Sci-Fi-
Gehe zu: