Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Joaquin Phoenix: Das schnelle Ende eines Schauspielers

Nach unten 
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Joaquin Phoenix: Das schnelle Ende eines Schauspielers Empty
BeitragThema: Joaquin Phoenix: Das schnelle Ende eines Schauspielers   Joaquin Phoenix: Das schnelle Ende eines Schauspielers Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 9:06 pm

Der US-Schauspieler Joaquin Phoenix gibt seine Filmkarriere für die Musik auf. Der 34-Jährige wolle sich künftig ganz auf die Produktion von Musikvideos konzentrieren, bestätigte seine Sprecherin Susan Patricola nach einem Bericht des TV-Senders NBC.
Joaquin Phoenix: Das schnelle Ende eines Schauspielers JoaquinPhoenix

In einem Interview mit einem US-Online-Portal äußerte der 34-Jährige zuvor, er wolle zukünftig keine Rollen mehr annehmen und sich voll und ganz auf das Musikmachen konzentrieren. In der Videoaufnahme, die den Interviewauszug zeigt, gab sich der Fragesteller sichtlich verwirrt. Auf seine Nachfrage, ob ihn der Schauspieler auf den Arm nehmen wolle, verließ der entrüstet den Raum und bestätigte später gegenüber einem weiteren Webportal seine Absichten.

Phoenix' letztes Filmengagement wäre somit die Hauptrolle in der James-Gray-Romanze "Two Lovers", die Mitte Februar in den USA anlaufen soll. Für seine Rollen in den Filmen "Gladiator" (2000) und "Walk The Line" (2005) war Phoenix für einen Oscar nominiert worden.

Dem Bericht zufolge hatte Phoenix seinen Abschied vom Filmgeschäft bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in San Francisco selbst angekündigt. Nach Angaben des Internetdienstes tmz.com macht er Ernst: Er habe sein Haus in Hollywood Hills für vier Millionen Dollar (3 Millionen Euro) bereits zum Verkauf angeboten.

Unterdessen hat auch der 78-jährige Sean Connery erstmals ausdrücklich bekräftigt, nicht mehr vor die Kamera zurückkehren zu wollen. Der frühere James-Bond-Darsteller und Oscar-Preisträger hat seit 2003 ("Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen") keinen Film mehr gedreht und galt seither als heißer Kandidat für den Ruhestand.

Die Nachfrage eines MTV-Reporters, ob er sich vom Filmgeschäft zurückgezogen habe, bestätigte der Schotte mit einem fröhlichen "Ja".
(Quelle: Gmx.de)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
 
Joaquin Phoenix: Das schnelle Ende eines Schauspielers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Joaquin Phoenix vs. Jennifer Connelly vs. Mark Ruffalo
» Johnny Depp vs. Joaquin Phönix
» Lost geht zu Ende
» Wie sehr gefällt euch "Spuren eines Lebens"?
» Wie sehr gefällt euch "Tagebuch eines Skandals"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movie Stars :: Movie-Star NEWS-
Gehe zu: