Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Helfen euch Seminare?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Helfen euch Seminare? Empty
BeitragThema: Helfen euch Seminare?   Helfen euch Seminare? Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 6:05 pm

Helfen euch Seminare?

Ich war die letzten beiden Tagen auf Seminar und da hab ich mir gedacht ich frag euch mal wie es euch nach Seminaren im Berufsaltag oder in der Schule geht. Fällt es euch leicht das erlernte in euren Tag zu integrieren?
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Helfen euch Seminare? Empty
BeitragThema: Re: Helfen euch Seminare?   Helfen euch Seminare? Icon_minitimeDi März 17, 2009 12:16 am

Ich sage immer zwischen Praxis und Theorie liegen "manchmal" Welten !
Doch wer die Theorie versteht wird es in der Praxis nicht schwer haben.... ich habe damit keine Probleme.
Kommt halt immer auf die "motivation"an good
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Helfen euch Seminare? Empty
BeitragThema: Re: Helfen euch Seminare?   Helfen euch Seminare? Icon_minitimeDi März 17, 2009 12:39 am

Ich hatte erst letzte Woche wieder ein Seminar. Das Thema war "Führungskräfte", ich fühle mich zwar nicht immer wie eine aber genau das hat das Seminar ein bisschen mehr aus mir herausholen können. Wir haben Themen in kleinen Arbeitsgruppen behandelt und unter einander vorgestellt, es war locker und interessant. Sonst hatte ich meistens eher schlechte Erfahrungen gemacht da die Vortragenden zu Theorielastig daher kommen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Helfen euch Seminare? Empty
BeitragThema: Re: Helfen euch Seminare?   Helfen euch Seminare? Icon_minitimeDi März 17, 2009 12:47 am

Das ist super wenn es dir auch etwas gebracht hat und überhaupt wenn man dann auch noch etwas lernt dabei :-)
Traurig ist es nur wenn die Theorie so langweilig vorgetragen wird das man sich nach 5 Minuten denkt "Oh mein Gott" wie überlebe ich diesen Tag ohne Einzuschlafen :-)
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Helfen euch Seminare? Empty
BeitragThema: Re: Helfen euch Seminare?   Helfen euch Seminare? Icon_minitimeDi März 17, 2009 1:00 am

Ally Mc Beal schrieb:
Das ist super wenn es dir auch etwas gebracht hat und überhaupt wenn man dann auch noch etwas lernt dabei :-)
Traurig ist es nur wenn die Theorie so langweilig vorgetragen wird das man sich nach 5 Minuten denkt "Oh mein Gott" wie überlebe ich diesen Tag ohne Einzuschlafen :-)

Das kenn ich von Seminaren aus meinem letzten Betrieb, da hatte niemand was davon weil sich die Konzentration der Leute nur darauf gerichtet hat nicht einzuschlafen.

Beim letzten Seminar war kurz ein Vortrag der zwar nur 15 Minuten lang war aber ewig lang schien, wir haben den Vortragenden klar und deutlich gesagt, dass wir dabei nichts lernen weil wir bei staubtrockener Theorie nur einschlafen... er hat so getan als würde er es mit Humor nehmen und hat sein Programm ein wenig an uns angepasst.

Ich kenne also auch beide Seiten, Glück spielt da auch immer eine Rolle.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Helfen euch Seminare? Empty
BeitragThema: Re: Helfen euch Seminare?   Helfen euch Seminare? Icon_minitimeDi März 17, 2009 1:22 am

Ja das stimmt "Glück" ist der Schlüssel zu sovielen Dingen Very Happy
Doch wenn man den richtigen Beruf für sich selbst gefunden hat dann glaube ich sieht man das auch mit ganz anderen Augen.....
es kann lange dauern aber irgendwann findet jeder das was ihm am meisten liegt :-)
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Helfen euch Seminare? Empty
BeitragThema: Re: Helfen euch Seminare?   Helfen euch Seminare? Icon_minitimeMi März 18, 2009 8:54 pm

Ally Mc Beal schrieb:
Ja das stimmt "Glück" ist der Schlüssel zu sovielen Dingen Very Happy
Doch wenn man den richtigen Beruf für sich selbst gefunden hat dann glaube ich sieht man das auch mit ganz anderen Augen.....
es kann lange dauern aber irgendwann findet jeder das was ihm am meisten liegt :-)

Bzw. findet sich mit seinem Schicksal ab Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
subzero
Kabelträger
Kabelträger
subzero


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 47
Anmeldedatum : 07.08.08

Helfen euch Seminare? Empty
BeitragThema: Re: Helfen euch Seminare?   Helfen euch Seminare? Icon_minitimeDo März 19, 2009 4:22 pm

Seminare sind wichtig und helfen! Sie müssen richtig angewendet werden und passend zum jeweiligen Thema vorgetragen werden. Bin dafür!
Nach oben Nach unten
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Helfen euch Seminare? Empty
BeitragThema: Re: Helfen euch Seminare?   Helfen euch Seminare? Icon_minitimeDo März 19, 2009 10:14 pm

Zitat :
Bzw. findet sich mit seinem Schicksal ab

Ja so kann man das auch nennen geek

Ich habe im April gleich 2 Seminare und ich hoffe wach zu bleiben baumel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Helfen euch Seminare? Empty
BeitragThema: Re: Helfen euch Seminare?   Helfen euch Seminare? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Helfen euch Seminare?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie gefällt euch P!nk?
» Wie hat euch O.C., California gefallen?
» Wie gefällt euch Kick- Ass?
» Wie gefällt Euch DOGMA?
» Wie gefällt euch STANFOUR?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Hobbies & Lifestyle & Sonstiges-
Gehe zu: