Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight"

Nach unten 
+3
Ripley
Tobi
Steolicious
7 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight" Empty
BeitragThema: Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight"   Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight" Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 2:44 pm

Heute stellen wir euch fünf von mehr als zwanzig Regiefehlern aus Christopher Nolans Batman Version "The Dark Knight" vor!
Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight" The-dark-knight-characters_472x312

Super-Action, tolle Schauspieler und jede Menge Regiefehler: Erst einen Monat ist Heath Ledgers letzter Film im Rennen um den größten Blockbuster aller Zeiten, doch aufmerksame US-Kinobesucher haben bereits 26 Fehler im neuen Batman-Film gefunden.

Hier eine Übersicht über fünf dieser Fehler:
(Achtung leichte Spoiler Gefahr)
1.) Bösewicht Joker erschießt in einer Szene einen Busfahrer und schließt sich der Schulbuskolonne an. Man hört lautes Kindergeplapper und Gelächter - doch die Busse sind leer.
2.) Gotham City sieht verdammt nach Chicago aus, was nicht weiter schlimm wäre, würde man nicht aus Chicago-Aufschriften und Geschäften und am Straßenrand sowie den Sears Tower, das Wahrzeichen der Stadt, sehen.
3.) Der Joker kapert ein Polizeiauto und hängt sich während der Fahrt irre lachend aus dem Fenster - allerdings vom Rücksitz aus. Bleibt die Frage: Wer fährt - der heilige Geist?
4.) So ein Make-Up-Wechsel gelingt nicht einmal Paris Hilton: Bei einem Verhör wechselt der Joker in ein- und derselben Szene die Schminke.
5.) Harvey Dent versucht, mit bloßen Händen ein Feuer zu ersticken. Das Gesicht ist nachher zerstört, die Hände sind aber unversehrt - ein Wunder!
(Quelle: Heute.at)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Tobi
Star-Assistent
Star-Assistent
Tobi


Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.01.08

Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight" Empty
BeitragThema: Re: Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight"   Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight" Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 5:43 pm

Punkt 3 u. 5 sind mir persönlich auch aufgefallen. Aber wenn sonst alles stimmt und das tat es ziemlich kann ich darüber hinwegsehen.
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight" Empty
BeitragThema: Re: Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight"   Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight" Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 10:38 am

Über Punkt 5 haben sich die Leute im Kino auch ausgelassen. Regiefehler kommen oft vor aber hier waren gleich mehrere unglücklich auffallend. schlecht!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight" Empty
BeitragThema: Re: Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight"   Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight" Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 4:51 pm

Ripley schrieb:
Über Punkt 5 haben sich die Leute im Kino auch ausgelassen. Regiefehler kommen oft vor aber hier waren gleich mehrere unglücklich auffallend. schlecht!

Ich werde sicher total auf solche Fehler achten, das weiß ich jetzt schon! Mad
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight" Empty
BeitragThema: Re: Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight"   Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight" Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 11:40 pm

Steolicious schrieb:
Ripley schrieb:
Über Punkt 5 haben sich die Leute im Kino auch ausgelassen. Regiefehler kommen oft vor aber hier waren gleich mehrere unglücklich auffallend. schlecht!

Ich werde sicher total auf solche Fehler achten, das weiß ich jetzt schon! Mad

Damit wirst dus dir schnell vermiesen und dann findest du ihn am Ende zum übel
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight" Empty
BeitragThema: Re: Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight"   Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight" Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 2:01 pm

Peinlich, peinlich und noch einmal peinlich! Gut ist nur, dass die Zuschauer diese Fehler mit ihrer Euphorie ausblenden! geek
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight" Empty
BeitragThema: Re: Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight"   Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight" Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 7:34 pm

Wenn das wirklich stimmt, wie geht das dann, dass alle Zuschauer den Film so anhimmeln?
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight" Empty
BeitragThema: Re: Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight"   Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight" Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 1:49 am

Belladonna schrieb:
Wenn das wirklich stimmt, wie geht das dann, dass alle Zuschauer den Film so anhimmeln?

Das ist am besten mit der Voreuphorie zu erklären. Blind vor liebe zum Joker.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight" Empty
BeitragThema: Re: Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight"   Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight" Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 12:48 pm

Also ich muss ja nun mal ehrlich sagen das ist alles Krapp was ihr davon euch gibt.
Filmfehler machen einen Film aus. Der Menschen macht Fehler.
Titanic hatte ganze 75 Fehler und hat 11 Oscars gewonnen.
Ich finde man kann schon ziemlich klein karriert sein um ja nicht über einen guten Film etwas gutes sagen zumüsseen.
entweder findet man einen Film gut oder nicht.
Wenn man ihn aber wegen solcher Kleinigkeiten runter macht, sollte man sich doch nochmal stark überlegen ob eine Film Fan Seite das richtige Internet Protal für einen ist.
Bin schon etwas enttäuscht von einigen Mitgliedern No

Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight" Empty
BeitragThema: Re: Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight"   Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight" Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 4:35 pm

Ich fand Titanic eigentlich auch überbewertet, von daher ändert sich an meiner Sichtweise nichts.

Es gibt so unheimlich viele Menschen die den Film lieben aber muss man deswegen alles daran gutheißen?
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight" Empty
BeitragThema: Re: Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight"   Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight" Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 3:59 pm

Steolicious schrieb:
Ich fand Titanic eigentlich auch überbewertet, von daher ändert sich an meiner Sichtweise nichts.

Es gibt so unheimlich viele Menschen die den Film lieben aber muss man deswegen alles daran gutheißen?


Das sollte ja auch nur ein Beispiel sein das Titanic auch viele Filmfehler hatte und trotzdem einige Oscars bekommen hat.
Und ich nicht denke das es wegen solch unwichtigen Fehlern, bei The dark Knight an einem Oscar scheitert sollte.
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
travis-dane
Kabelträger
Kabelträger
travis-dane


Männlich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 49
Ort : DTVille
Anmeldedatum : 23.08.08

Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight" Empty
BeitragThema: Re: Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight"   Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight" Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 8:28 pm

Wenn's nach "Filmfehlern" geht, dürfte kaum ein Film den OSCAR kriegen.
Gladiator und Der Soldaten James Ryan sind ebenfalls Fehlerfeste, haben aber trotzdem den OSCAR für den Besten Film abgeräumt.
"Filmfehler" sind glüchlicherweise kein Kriterium dafür.
Oh und wenn wir schon dabei sind, hat einer von euch die Armbanduhr von Charlton Heston in BEN-HUR gesehen?
(Wenn jetzt einer sagt das BEN-HUR überbewertet ist, darf er NIE wieder hier posten...... Wink )
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/tqtqt
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight" Empty
BeitragThema: Re: Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight"   Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight" Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 9:11 pm

Ben Hur ist überbewertet. Nein Scherz Ben Hur ist klasse sogesagt ein klassiker
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
travis-dane
Kabelträger
Kabelträger
travis-dane


Männlich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 49
Ort : DTVille
Anmeldedatum : 23.08.08

Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight" Empty
BeitragThema: Re: Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight"   Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight" Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 11:00 pm

Faye schrieb:
Ben Hur ist überbewertet. Nein Scherz Ben Hur ist klasse sogesagt ein klassiker

Shocked
Na da hast du ja noch mal Glück gehabt! Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight" 871178
Cool
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/tqtqt
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight" Empty
BeitragThema: Re: Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight"   Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight" Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 11:25 am

Faye schrieb:
Steolicious schrieb:
Ich fand Titanic eigentlich auch überbewertet, von daher ändert sich an meiner Sichtweise nichts.

Es gibt so unheimlich viele Menschen die den Film lieben aber muss man deswegen alles daran gutheißen?


Das sollte ja auch nur ein Beispiel sein das Titanic auch viele Filmfehler hatte und trotzdem einige Oscars bekommen hat.
Und ich nicht denke das es wegen solch unwichtigen Fehlern, bei The dark Knight an einem Oscar scheitert sollte.

Ich versteh schon, nur wie gesagt, ich hätte der Titanic 1997 auch keine 11 Oscar nachgeworfen aber wenn die Academy so entscheidet dann ist es nun mal so.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight" Empty
BeitragThema: Re: Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight"   Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fünf offensichtliche Fehler in "The Dark Knight"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "The Dark Knight"?
» "The Dark Knight" bricht alle Rekorde!
» Emmy Nominierungen 2009: "30 Rock", "United States of Tara", "Dexter", "Grey Gardens", "Prayers for Bobby" u.v.m.
» Depp mit 3 neuen Filmen: "Alice", "Pirates 4" u. "Lone Ranger"!
» Katie Holmes wird in dem Grusel-Thriller "Don't Be Afraid of the Dark" die Hauptrolle übernehmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Movie News-
Gehe zu: