Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Transformers"?

Nach unten 
5 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Transformers"?
10
Wie sehr gefällt euch "Transformers"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Transformers"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Transformers"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Transformers"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Transformers"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Transformers"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Transformers"? Vote_lcap50%Wie sehr gefällt euch "Transformers"? Vote_rcap
 50% [ 1 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Transformers"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Transformers"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Transformers"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Transformers"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Transformers"? Vote_lcap50%Wie sehr gefällt euch "Transformers"? Vote_rcap
 50% [ 1 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Transformers"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Transformers"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Transformers"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Transformers"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Transformers"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Transformers"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Transformers"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Transformers"?   Wie sehr gefällt euch "Transformers"? Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 5:37 pm

Wie sehr gefällt euch "Transformers"?
Wie sehr gefällt euch "Transformers"? Summer_Movies_app_transformers.h2

Seit Ewigkeiten bekriegen sich im Weltall verfeindete Roboterrassen. Nun landen sie auf der Erde, wo sich die Energiequelle befindet, die sie so lange entzweit hat. Dort rüsten sie sich für eine letzte verzweifelte Schlacht, die auch das Ende der Menschheit bedeuten könnte.

Schauspieler:
Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel, Michael Clarke Duncan


Zuletzt von Steolicious am Fr Mai 16, 2008 10:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Transformers"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Transformers"?   Wie sehr gefällt euch "Transformers"? Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 10:18 am

Ein actionreiches Movie das solange wirkt bis er aus ist. Nachträglichen Eindruck hinterlässt er nicht und deswegen bin ich für -Na ja, eher weniger.-
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Transformers"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Transformers"?   Wie sehr gefällt euch "Transformers"? Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 6:07 pm

Auch ein Film den ich nicht unbedingt sehen muss. Dieser Shia LaBeouf spielt auch überall mit! Zuerst Disturbia dann Indiana Jones IV und jetzt auch noch in Transformers. Widerlich.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Wie sehr gefällt euch "Transformers"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Transformers"?   Wie sehr gefällt euch "Transformers"? Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 11:49 am

Angelina_Jolie schrieb:
Ein actionreiches Movie das solange wirkt bis er aus ist. Nachträglichen Eindruck hinterlässt er nicht und deswegen bin ich für -Na ja, eher weniger.-

Geht mir genauso, hab für Geht so gestimmt. Im Kino wirkt er richtig rasant und actionreich, wie du sagst, aber so zwei Monate später weiß man "Den werd ich nie wieder sehen".
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "Transformers"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Transformers"?   Wie sehr gefällt euch "Transformers"? Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 7:02 pm

Dieser Film ist einfach super es gab wirklich viel zum Staunen, die Effekten sind überwältigend, die Geschichte hatte nicht viel Sinn aber das war keine überraschung. 7/10 Punkten
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch "Transformers"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Transformers"?   Wie sehr gefällt euch "Transformers"? Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 7:00 pm

Das ist reines Popcorn Kino. Aber mehr auch nicht. Die Geschichte - na ja sie basiert auf ein Spielzeug. Die Darsteller sind nicht schlecht, aber austauschbar.

Hat viel Krach, Bumm und Zisch gemacht. Aber vielleicht liegt es am Alter... Es wäre besser gewesen, man hätte die "Bösen" von den "Guten" besser unterscheiden können.

Meine Lust am Film wurde immer wieder unterbrochen, weil ich mich darauf konzentrierte; wer gegen wen und wer zur Hölle ist der Böse?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Transformers"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Transformers"?   Wie sehr gefällt euch "Transformers"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Transformers"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Transformers 2"?
» Emmy Nominierungen 2009: "30 Rock", "United States of Tara", "Dexter", "Grey Gardens", "Prayers for Bobby" u.v.m.
» Wie sehr gefällt euch "Die nackte Wahrheit (The Ugly Truth)"?
» Wie sehr gefällt euch "Chuck & Larry - Feuer u. Flamme"?
» Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Sci-Fi & Fantasy :: Sci-Fi-
Gehe zu: