Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Sakrileg"?

Nach unten 
+3
Yesidoro
Angelina_Jolie
Steolicious
7 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Sakrileg"?
Sehr gut!
Wie sehr gefällt euch "Sakrileg"? Vote_lcap14%Wie sehr gefällt euch "Sakrileg"? Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Gut.
Wie sehr gefällt euch "Sakrileg"? Vote_lcap14%Wie sehr gefällt euch "Sakrileg"? Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Geht so.
Wie sehr gefällt euch "Sakrileg"? Vote_lcap14%Wie sehr gefällt euch "Sakrileg"? Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Na ja, weniger.
Wie sehr gefällt euch "Sakrileg"? Vote_lcap14%Wie sehr gefällt euch "Sakrileg"? Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Gar nicht!
Wie sehr gefällt euch "Sakrileg"? Vote_lcap43%Wie sehr gefällt euch "Sakrileg"? Vote_rcap
 43% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sakrileg"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Sakrileg"?   Wie sehr gefällt euch "Sakrileg"? Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 4:35 pm

Wie sehr gefällt euch "Sakrileg"?
Wie sehr gefällt euch "Sakrileg"? Szenenbild_thedavincicode-sakrileg_03_n

Mitten in der Nacht wird der renommierte Harvard-Professor Robert Langdon in den Pariser Louvre gerufen: Der Museumsdirektor wurde ermordet. Seine Leiche, die in einer Körperhaltung wie der des Vitruvischen Mannes von Leonardo da Vinci aufgefunden wird, ist der erste grausige Hinweis in einer mysteriösen Kette aus Codes und Symbolen. Unter Einsatz seines Lebens entschlüsselt Langdon mit Hilfe der Polizei-Kryptografin Sophie Neveu versteckte Botschaften in den Kunstwerken Leonardo da Vincis. Alle verweisen auf eine sagenumwobene Bruderschaft, deren Mitglieder seit 2000 Jahren ein machtvolles Geheimnis bewahren. Die atemlose Schnitzeljagd führt Langdon und Sophie von Paris über London bis nach Schottland; währenddessen versuchen sie verzweifelt, den Code zu knacken, um mit ihm ein Geheimnis zu enthüllen, das die Menschheit in ihren Grundfesten erschüttern wird.

Nach den erfolgreichen verschwörungs Roman von Dan Brown.

Mir persönlich war der Film viel zu sehr "Hollywood".

Schauspieler:
Tom Hanks , Audrey Tautou , Ian McKellen , Jean Reno , Paul Bettany
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sakrileg"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sakrileg"?   Wie sehr gefällt euch "Sakrileg"? Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 10:47 am

War wirklich ein Tick too much das Ganze! Die Schauspieler wirkten in diesem Film sowas von A-glat das mir allein am Gedanken daran schlecht wird!

Geht gar nicht!
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sakrileg"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sakrileg"?   Wie sehr gefällt euch "Sakrileg"? Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 1:55 pm

Gut.
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sakrileg"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sakrileg"?   Wie sehr gefällt euch "Sakrileg"? Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 3:02 pm

Yesidoro schrieb:
Gut.

Verflucht schreibt warum! bom

Wir wollen hier ja ein wenig drüber schreiben, die verschiedenen Eindrück usw.

Mein Eindruck ist sehr drückend. Oberflächlich betrachtet ist es eine nette Verschwörungstheorie aber erstens steckt nichts dahinter und zweitens ist es durch diese gestreigelte Hollywood Produktion völlig lahm.
Nach oben Nach unten
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sakrileg"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sakrileg"?   Wie sehr gefällt euch "Sakrileg"? Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 11:50 pm

Sehr gut. Fand ich amüsant wie man sich über den Film und die Idee aufgeregt hat obwohl der Autor ausdrücklich des öfteren erwähnte, dass alles fiktiv sei. Ein Film der sicherlich zum Denken anregt, ich würde es jetzt nicht als etwas Unmögliches bezeichnen. Immerhin kann das Bild des letzten Abendmahls genauso interpretiert werden wie im Film oder auch ganz anders. Für jemanden der nicht ganz an das Kirchengesülze glaubt, für den könnte auch der Film eine mögliche Theorie sein, auf die man aufbaut. Diesen Schritt fand ich sehr interessant.
Unter anderem hat mir Silas sehr gut gefallen (damit wir das mit den Charakteren auch haben). Ein langer Film der aber keine wirklich langweiligen Szenen hat, weil man von einem Schritt zum nächsten kommt. Öfter kann ich ihn mir aber nicht ansehen. Frühestens in einem oder zwei Jahren wieder, glaub ich.
Nach oben Nach unten
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sakrileg"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sakrileg"?   Wie sehr gefällt euch "Sakrileg"? Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 5:54 pm

Ich fand den film furchtbar, in jeder Hinsicht. Die Schauspieler müssen in unglaubwürdigen Rollen weit unter ihrem Niveau agieren, der Film ist langatmig- und weilig inszeniert und besteht fast nur aus Erklärungen, die wiederum zu kurz kommen um tatsächlich nachhaltig mein Interesse zu wecken. Die Gallileo-Specials die bei Ausstrahlung des Films gezeigt wurden fand ich weitaus spannender, als den Film an sich, der im Grunde das selbe zeigt und erzählt, nur mühsam und versucht in eine fiktive Geschichte verwickelt.

Der James Bond der intellektuellen Schnarchnasen - leider kann man es nicht schöner ausdrücken.
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch "Sakrileg"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sakrileg"?   Wie sehr gefällt euch "Sakrileg"? Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 6:46 pm

Vorweg - ich bin nicht dazu gekommen, das Buch zu lesen. Meine Schwester war davon begeistert.

Daher hatte ich (auch aufgrund der Akteure) ein gewisses Maß an Erwartung. Leider wurde ich etwas enttäuscht. Der Film war gut. Die Schauspieler auch. Und die Geschichte entwickelte eine gewisse Spannung. Ich fand den Film in Teilen aber sehr langatmig. Und zum Schluss habe ich immer gefragt :"War es das jetzt. Wie noch nicht. Aber jetzt"

Wie mein Papa immer sagt: "Den Film hätte man aber kürzen können!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Sakrileg"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sakrileg"?   Wie sehr gefällt euch "Sakrileg"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Sakrileg"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Mitten ins Herz - Ein Song für Dich"?
» Wie sehr gefällt euch "Todestrieb - Public Enemy No. 1 /Teil 2"?
» Wie sehr gefällt euch "Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt"?
» Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"?
» Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Thriller & Krimi-
Gehe zu: