Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wer wird Fußball-Europameister 2008?

Nach unten 
+3
viper
Ally Mc Beal
Steolicious
7 verfasser

Wer wird Fußball-Europameister 2008?
Deutschland
Wer wird Fußball-Europameister 2008? Vote_lcap6%Wer wird Fußball-Europameister 2008? Vote_rcap
 6% [ 2 ]
Frankreich
Wer wird Fußball-Europameister 2008? Vote_lcap9%Wer wird Fußball-Europameister 2008? Vote_rcap
 9% [ 3 ]
Griechenland
Wer wird Fußball-Europameister 2008? Vote_lcap6%Wer wird Fußball-Europameister 2008? Vote_rcap
 6% [ 2 ]
Italien
Wer wird Fußball-Europameister 2008? Vote_lcap9%Wer wird Fußball-Europameister 2008? Vote_rcap
 9% [ 3 ]
Kroatien
Wer wird Fußball-Europameister 2008? Vote_lcap6%Wer wird Fußball-Europameister 2008? Vote_rcap
 6% [ 2 ]
Niederlande
Wer wird Fußball-Europameister 2008? Vote_lcap6%Wer wird Fußball-Europameister 2008? Vote_rcap
 6% [ 2 ]
Österreich
Wer wird Fußball-Europameister 2008? Vote_lcap3%Wer wird Fußball-Europameister 2008? Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Polen
Wer wird Fußball-Europameister 2008? Vote_lcap3%Wer wird Fußball-Europameister 2008? Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Portugal
Wer wird Fußball-Europameister 2008? Vote_lcap13%Wer wird Fußball-Europameister 2008? Vote_rcap
 13% [ 4 ]
Rumänien
Wer wird Fußball-Europameister 2008? Vote_lcap3%Wer wird Fußball-Europameister 2008? Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Russland
Wer wird Fußball-Europameister 2008? Vote_lcap3%Wer wird Fußball-Europameister 2008? Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Schweden
Wer wird Fußball-Europameister 2008? Vote_lcap3%Wer wird Fußball-Europameister 2008? Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Schweiz
Wer wird Fußball-Europameister 2008? Vote_lcap0%Wer wird Fußball-Europameister 2008? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Spanien
Wer wird Fußball-Europameister 2008? Vote_lcap19%Wer wird Fußball-Europameister 2008? Vote_rcap
 19% [ 6 ]
Tscheschien
Wer wird Fußball-Europameister 2008? Vote_lcap9%Wer wird Fußball-Europameister 2008? Vote_rcap
 9% [ 3 ]
Türkei
Wer wird Fußball-Europameister 2008? Vote_lcap0%Wer wird Fußball-Europameister 2008? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 32
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wer wird Fußball-Europameister 2008? Empty
BeitragThema: Wer wird Fußball-Europameister 2008?   Wer wird Fußball-Europameister 2008? Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 6:42 pm

Wer wird Fußball-Europameister 2008?

Deutschland
Frankreich
Griechenland
Italien
Kroatien
Niederlande
Österreich
Polen
Portugal
Rumänien
Russland
Schweden
Schweiz
Spanien
Tscheschien
Türkei
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wer wird Fußball-Europameister 2008? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Fußball-Europameister 2008?   Wer wird Fußball-Europameister 2008? Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 8:58 am

Nun, Österreich ist leider gestern ausgeschieden und Deutschland ist weiter. Meine Favoriten sind Niederlande und Portugal. Die haben bisher am "schönsten" gespielt.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Wer wird Fußball-Europameister 2008? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Fußball-Europameister 2008?   Wer wird Fußball-Europameister 2008? Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 10:02 pm

Ich war im 1 Bezirk bei dem Spiel Ö - D, denn wenn man die EM schon in Wien hat sollte man sich 1 Spiel ansehen!
Da meine Fav. schon raus sind

drücke ich SPANIEN alle 10 good
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wer wird Fußball-Europameister 2008? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Fußball-Europameister 2008?   Wer wird Fußball-Europameister 2008? Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 8:16 am

Ally Mc Beal schrieb:
Ich war im 1 Bezirk bei dem Spiel Ö - D, denn wenn man die EM schon in Wien hat sollte man sich 1 Spiel ansehen!
Da meine Fav. schon raus sind

drücke ich SPANIEN alle 10 good

Ich an diesem Tag auch in der FanMeile, dort war es ja ziemlich voll!

Weil du zu Spanien hältst, als ich am Samstag gegen ein Uhr in der Nacht am Stephansplatz umgestiegen bin sind plötzlich 20 spanische Fans aus den Aufzügen gesprungen und haben laut getanzt und gefeiert, ich war im ersten Moment etwas perplex. Immerhin hatten sie in diesem Tag nicht mal ein Spiel... war aber lustig da sie friedlich waren, laut, aber friedlich.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wer wird Fußball-Europameister 2008? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Fußball-Europameister 2008?   Wer wird Fußball-Europameister 2008? Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 10:53 am

eigentlich bin ich ja kein Fußball- Fan, aber ich drücken den Deutschen die Daumen. Ansonsten wäre ich für Spanien.
Daß die die Italiener vom Platz gefegt haben, hat mich sehr gefreut. Cowboy
Nach oben Nach unten
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Wer wird Fußball-Europameister 2008? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Fußball-Europameister 2008?   Wer wird Fußball-Europameister 2008? Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 2:14 am

Zitat :
Steolicious Di Jun 24, 2008 7:16 am

--------------------------------------------------------------------------------

Ally Mc Beal schrieb:
Ich war im 1 Bezirk bei dem Spiel Ö - D, denn wenn man die EM schon in Wien hat sollte man sich 1 Spiel ansehen!
Da meine Fav. schon raus sind

drücke ich SPANIEN alle 10


Ich an diesem Tag auch in der FanMeile, dort war es ja ziemlich voll!

Weil du zu Spanien hältst, als ich am Samstag gegen ein Uhr in der Nacht am Stephansplatz umgestiegen bin sind plötzlich 20 spanische Fans aus den Aufzügen gesprungen und haben laut getanzt und gefeiert, ich war im ersten Moment etwas perplex. Immerhin hatten sie in diesem Tag nicht mal ein Spiel... war aber lustig da sie friedlich waren, laut, aber friedlich.



Very Happy Very Happy Very Happy ich sage solange sie nur laut sind aber friedlich ist es okay!
Ich konnte dem ganzen nichts abgewinnen doch ich habe bis heute noch kein einziges Spiel verpasst.
Wir haben die EM nur 1 x in Wien deshalb bin ich der Meinung das man sich das 1 x im 1 Bezirk anschauen sollte.

Ich finde es einfach immerwieder sehr mitreißend wenn da eine "nette" Gruppe von Fans in der U-Bahn oder wo auch immer zum singen und tanzen beginne, das ist einfacheine absolute 1A Stimmung, die nimmanden kalt lassen kann. lol!

Ich bin im FINALE eindeutig für SPANIEN good
Da ich die Deutschen absolut nicht leiden kann, Sorry schlecht!

Wir singen rot,
wir singen weiß,
wir singen ROT - WEIß - ÖSTERREICh
lalalalalalala ,........... cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wer wird Fußball-Europameister 2008? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Fußball-Europameister 2008?   Wer wird Fußball-Europameister 2008? Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 11:13 am

die Deutschen waren früher wesentlich besser. Aber jetzt die Zusammenstellung von dem Team, das könnte was werden. Allerdings, wenn ich ehrlich bin, tendiere ich im Moment sehr zu Spanien. silent
Nach oben Nach unten
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Wer wird Fußball-Europameister 2008? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Fußball-Europameister 2008?   Wer wird Fußball-Europameister 2008? Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 10:54 pm

Ich als deutsche wünsche mir trotzdem zu 70% das Spanien gewinnt. Das liegt aber daran, das ich in Duisburg an einer sehr befahrenden Hauptstraße wohne, mit allen Fenstern zur Straße.
Und wenn Deutschland gewinnt ist bei mir die Hölle los.
Am Mittwoch war es ganz schlimm, da will ich garnicht erst wissen, was passiert wenn Deutschland ins Finale kommt.
Tausend Autos und sie alle haben funktionierende Hupen. Der HORROR! Wer wird Fußball-Europameister 2008? 164750

Trotz alle dem könne ich es den Deutschen zu 30% das sie gewinnen.

Ein bisschen National Stolz ist ja doch vorhanden. Nur manchmal ist mir mein Schlaf Lieber. lol! Sleep
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wer wird Fußball-Europameister 2008? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Fußball-Europameister 2008?   Wer wird Fußball-Europameister 2008? Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 1:17 am

Ally Mc Beal schrieb:
Zitat :
Steolicious Di Jun 24, 2008 7:16 am

--------------------------------------------------------------------------------

Ally Mc Beal schrieb:
Ich war im 1 Bezirk bei dem Spiel Ö - D, denn wenn man die EM schon in Wien hat sollte man sich 1 Spiel ansehen!
Da meine Fav. schon raus sind

drücke ich SPANIEN alle 10


Ich an diesem Tag auch in der FanMeile, dort war es ja ziemlich voll!

Weil du zu Spanien hältst, als ich am Samstag gegen ein Uhr in der Nacht am Stephansplatz umgestiegen bin sind plötzlich 20 spanische Fans aus den Aufzügen gesprungen und haben laut getanzt und gefeiert, ich war im ersten Moment etwas perplex. Immerhin hatten sie in diesem Tag nicht mal ein Spiel... war aber lustig da sie friedlich waren, laut, aber friedlich.



Very Happy Very Happy Very Happy ich sage solange sie nur laut sind aber friedlich ist es okay!
Ich konnte dem ganzen nichts abgewinnen doch ich habe bis heute noch kein einziges Spiel verpasst.
Wir haben die EM nur 1 x in Wien deshalb bin ich der Meinung das man sich das 1 x im 1 Bezirk anschauen sollte.

Ich finde es einfach immerwieder sehr mitreißend wenn da eine "nette" Gruppe von Fans in der U-Bahn oder wo auch immer zum singen und tanzen beginne, das ist einfacheine absolute 1A Stimmung, die nimmanden kalt lassen kann. lol!

Ich bin im FINALE eindeutig für SPANIEN good
Da ich die Deutschen absolut nicht leiden kann, Sorry schlecht!

Wir singen rot,
wir singen weiß,
wir singen ROT - WEIß - ÖSTERREICh
lalalalalalala ,........... cheers cheers cheers

Das stimmt, solange es friedlich umhergeht ist es gut so! Schön so viele fröhliche Gesichter zu sehen, gerade in Wien ist man es gewohnt, dass in der U-Bahn lauter langgezogene Gesichter herumsitzen aber seit der EM ist das anders.
Ich hätte Österreich wenigstens einen Sieg gegönnt aber es hat nicht sollen sein. Nun halte ich mal zu Spanien... weil bei einem Gewinn der Deutschen kann man sich das wieder Jahre lang anhören, Spanien liegt dazu viel zu weit weg.

Faye schrieb:
Ich als deutsche wünsche mir trotzdem zu 70% das Spanien gewinnt. Das liegt aber daran, das ich in Duisburg an einer sehr befahrenden Hauptstraße wohne, mit allen Fenstern zur Straße.
Und wenn Deutschland gewinnt ist bei mir die Hölle los.
Am Mittwoch war es ganz schlimm, da will ich garnicht erst wissen, was passiert wenn Deutschland ins Finale kommt.
Tausend Autos und sie alle haben funktionierende Hupen. Der HORROR! Wer wird Fußball-Europameister 2008? 164750

Trotz alle dem könne ich es den Deutschen zu 30% das sie gewinnen.

Ein bisschen National Stolz ist ja doch vorhanden. Nur manchmal ist mir mein Schlaf Lieber. lol! Sleep

Ich wohne in Wien, in dem Bezirk der dafür bekannt ist hauptsächlich aus Türken zu bestehen. Zusätzlich wohne auch ich an einer Hauptstraße, jedes Mal wenn die Türken also gewonnen haben durfte ich mir bis 4 Uhr in der Früh das Gehupe und die Schreie der Fans anhören. Das ging mir dann doch etwas zu weit... schlecht!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wer wird Fußball-Europameister 2008? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Fußball-Europameister 2008?   Wer wird Fußball-Europameister 2008? Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 9:29 am

Ich tippe mal auf Spanien. cyclops
Nach oben Nach unten
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Wer wird Fußball-Europameister 2008? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Fußball-Europameister 2008?   Wer wird Fußball-Europameister 2008? Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 9:16 pm

Zitat :

Ich wohne in Wien, in dem Bezirk der dafür bekannt ist hauptsächlich aus Türken zu bestehen. Zusätzlich wohne auch ich an einer Hauptstraße, jedes Mal wenn die Türken also gewonnen haben durfte ich mir bis 4 Uhr in der Früh das Gehupe und die Schreie der Fans anhören. Das ging mir dann doch etwas zu weit... schlecht!

Oh ja die Lieben Türken. Die hatte ich auch immer vor der Tür. Wer wird Fußball-Europameister 2008? 164750
Aber ich muss wirklich sagen, die Deutschen waren schlimmer. Die Türken kamen wenigstens im Rudel zum Hupen. Und die Deutschen alle einzelnd.
Wer wird Fußball-Europameister 2008? 164750
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Wer wird Fußball-Europameister 2008? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Fußball-Europameister 2008?   Wer wird Fußball-Europameister 2008? Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 10:36 pm

Spanien vor! Noch ein Tor! good
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wer wird Fußball-Europameister 2008? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Fußball-Europameister 2008?   Wer wird Fußball-Europameister 2008? Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 9:08 am

Faye schrieb:
Zitat :

Ich wohne in Wien, in dem Bezirk der dafür bekannt ist hauptsächlich aus Türken zu bestehen. Zusätzlich wohne auch ich an einer Hauptstraße, jedes Mal wenn die Türken also gewonnen haben durfte ich mir bis 4 Uhr in der Früh das Gehupe und die Schreie der Fans anhören. Das ging mir dann doch etwas zu weit... schlecht!

Oh ja die Lieben Türken. Die hatte ich auch immer vor der Tür. Wer wird Fußball-Europameister 2008? 164750
Aber ich muss wirklich sagen, die Deutschen waren schlimmer. Die Türken kamen wenigstens im Rudel zum Hupen. Und die Deutschen alle einzelnd.
Wer wird Fußball-Europameister 2008? 164750

Im Grunde ist mir ja egal wer in meiner Straße wild herumhupt, Tatsache ist, dass bei mir überwiegend aus der Türkei stammende Familien leben. Die Deutschen hab ich mehr in der U-Bahn wahrgenommen, ein lautes Volk!

Spanien ist Europameister 2008!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wer wird Fußball-Europameister 2008? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Fußball-Europameister 2008?   Wer wird Fußball-Europameister 2008? Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 10:16 am

jocolor E VIVA ESPANA Aha!

Genau so hab ich mir das gedacht. Cowboy
Die Spanier als Meister und das restliche deutsche Volk trägt Trauer.

Laut? Die Deutschen? Beim Feiern sicherlich.
Aber grundsätzlich nur beim Fußball. Bei anderen Angelegenheiten ist mir das noch nie so aufgefallen...oder es ist mir eigentlich nur noch egal. scratch
Nach oben Nach unten
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Wer wird Fußball-Europameister 2008? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Fußball-Europameister 2008?   Wer wird Fußball-Europameister 2008? Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 3:05 pm

Trotz des Siegs von Spanien haben es sich die Deutschen nicht nehmen lassen zu Feiern. Aber sie haben dich doch sehr zurück gehalten, So das ich dann ca. ab 12:30 meinen Schlaf finden konnte.
Jetzt ist es vorbei Hurra Very Happy Hurra cheers
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wer wird Fußball-Europameister 2008? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Fußball-Europameister 2008?   Wer wird Fußball-Europameister 2008? Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 10:26 am

Ja es ist vorbei, find ich gut. Obwohl ich immer wieder mitgeschaut hab und bei den österreichern sogar etwas mitgefiebert hab.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Wer wird Fußball-Europameister 2008? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Fußball-Europameister 2008?   Wer wird Fußball-Europameister 2008? Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 6:19 pm

Die Spanier haben sich so gefreut! Da musste ich mich einfach mitfreuen cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer wird Fußball-Europameister 2008? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Fußball-Europameister 2008?   Wer wird Fußball-Europameister 2008? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer wird Fußball-Europameister 2008?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcher Film wird 2008 Oscar Abräumer Nr. 1?
» Welcher "Bester Film" wird 2008 den Oscar gewinnen?
» Wer wird als "Bester Hauptdarsteller" 2008 den Oscar gewinnen?
» Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen?
» Wer wird als "Beste Hauptdarstellerin" 2008 den Oscar gewinnen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Hobbies & Lifestyle & Sonstiges-
Gehe zu: