Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Get Smart"?

Nach unten 
+3
Ripley
Petsura
Steolicious
7 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Get Smart"?
10
Wie sehr gefällt euch "Get Smart"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Get Smart"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Get Smart"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Get Smart"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Get Smart"? Vote_lcap33%Wie sehr gefällt euch "Get Smart"? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Get Smart"? Vote_lcap33%Wie sehr gefällt euch "Get Smart"? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Get Smart"? Vote_lcap33%Wie sehr gefällt euch "Get Smart"? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Get Smart"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Get Smart"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Get Smart"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Get Smart"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Get Smart"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Get Smart"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Get Smart"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Get Smart"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Get Smart"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Get Smart"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Get Smart"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Get Smart"?   Wie sehr gefällt euch "Get Smart"? Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 11:50 am

Wie sehr gefällt euch "Get Smart"? Filmstart: 11.07.2008
Wie sehr gefällt euch "Get Smart"? Getsmart

In dieser Kinoversion der Fernsehserie "Mini-Max" aus den 60ern kämpft ein Agent namens Maxwell Smart (Agent 86) zusammen mit seiner Kollegin (Nummer 99) gegen die bösen Jungs von KAOS. (Quelle: Cineplex.at)

Schauspieler:
Steve Carell, Anne Hathaway, The Rock, Alan Arkin, Terence Stamp
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch "Get Smart"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Get Smart"?   Wie sehr gefällt euch "Get Smart"? Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 6:52 pm

Habe die Serie als Kind geliebt und freue mich sehr drauf.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Get Smart"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Get Smart"?   Wie sehr gefällt euch "Get Smart"? Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 1:36 am

Ich finde ja, dass Steve Carell und Anne Hathaway als Team schon mal super zusammen passen aber ich bin noch etwas skeptisch. Die Serie kenn ich leider nicht... in Amerika ist der Film diese Woche Neu auf Platz 1 eingestiegen (39 Millionen Dollar eingespielt).
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "Get Smart"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Get Smart"?   Wie sehr gefällt euch "Get Smart"? Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 7:44 pm

Die Budetkosten belaufen sich auf rund 80 Millionen Dollar, mit einem weltweiten Erfolg dürften sie das locker wieder drin haben.
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Wie sehr gefällt euch "Get Smart"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Get Smart"?   Wie sehr gefällt euch "Get Smart"? Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 10:38 pm

Den will ich unbedingt sehn! Das wird ein Spaß! Ätsch!
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Wie sehr gefällt euch "Get Smart"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Get Smart"?   Wie sehr gefällt euch "Get Smart"? Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 6:18 pm

Steht auch gaaaanz weit oben auf meiner Liste!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Wie sehr gefällt euch "Get Smart"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Get Smart"?   Wie sehr gefällt euch "Get Smart"? Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 8:20 pm

Eine Woche noch!!!! Aha!
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "Get Smart"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Get Smart"?   Wie sehr gefällt euch "Get Smart"? Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 8:12 pm

Insgesamt konnte mich diese Witzschleuder nur bedingt befriedigen. Die Komik war da aber nicht spürbar genug. Hätte man mehr mit machen können. 6/10 Punkten
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Get Smart"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Get Smart"?   Wie sehr gefällt euch "Get Smart"? Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 5:40 pm

Ripley schrieb:
Insgesamt konnte mich diese Witzschleuder nur bedingt befriedigen. Die Komik war da aber nicht spürbar genug. Hätte man mehr mit machen können. 6/10 Punkten

Die Kritiken die ich bisher gelesen habe waren ähnlich, schade. schlecht!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Get Smart"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Get Smart"?   Wie sehr gefällt euch "Get Smart"? Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 7:48 pm

Ich fand ihn lustig! Wenn auch nicht zum Brüllen aber einfach gute Unterhaltung! 7/10 Punkte
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Wie sehr gefällt euch "Get Smart"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Get Smart"?   Wie sehr gefällt euch "Get Smart"? Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 1:39 pm

Ripley schrieb:
Insgesamt konnte mich diese Witzschleuder nur bedingt befriedigen. Die Komik war da aber nicht spürbar genug. Hätte man mehr mit machen können. 6/10 Punkten

Ich musste schon lachen und weil ich die Schauspieler auch so gut gepasst haben gibt es 8/10 Punkte!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Get Smart"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Get Smart"?   Wie sehr gefällt euch "Get Smart"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Get Smart"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Smart People"?
» Wie sehr gefällt euch "Die nackte Wahrheit (The Ugly Truth)"?
» Wie sehr gefällt euch "Liebe braucht keine Ferien"
» Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"?
» Wie sehr gefällt euch "Whatever Works - Liebe sich wer kann"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Comedy & Musik- und Tanzfilme :: Comedy-
Gehe zu: