Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "The Man Who Wasn't There"?

Nach unten 
3 verfasser

Wie sehr gefällt euch "The Man Who Wasn't There"?
10
Wie sehr gefällt euch "The Man Who Wasn't There"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "The Man Who Wasn't There"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
09
Wie sehr gefällt euch "The Man Who Wasn't There"? Vote_lcap50%Wie sehr gefällt euch "The Man Who Wasn't There"? Vote_rcap
 50% [ 1 ]
08
Wie sehr gefällt euch "The Man Who Wasn't There"? Vote_lcap50%Wie sehr gefällt euch "The Man Who Wasn't There"? Vote_rcap
 50% [ 1 ]
07
Wie sehr gefällt euch "The Man Who Wasn't There"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "The Man Who Wasn't There"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
06
Wie sehr gefällt euch "The Man Who Wasn't There"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "The Man Who Wasn't There"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie sehr gefällt euch "The Man Who Wasn't There"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "The Man Who Wasn't There"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "The Man Who Wasn't There"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "The Man Who Wasn't There"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "The Man Who Wasn't There"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "The Man Who Wasn't There"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "The Man Who Wasn't There"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "The Man Who Wasn't There"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "The Man Who Wasn't There"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "The Man Who Wasn't There"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "The Man Who Wasn't There"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "The Man Who Wasn't There"?   Wie sehr gefällt euch "The Man Who Wasn't There"? Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 9:45 am

Wie sehr gefällt euch "The Man Who Wasn't There"?
Wie sehr gefällt euch "The Man Who Wasn't There"? Wasntthere-thornton2

Als ein Kunde dem Friseur Ed Crane anbietet, mit 10.000 Dollar Geschäftspartner seines Unternehmens zu werden, wittert er eine Chance, sein Leben zu ändern. Er will das Geld von einem Kaufhausbesitzer erpressen, der mit seiner Frau ein Verhältnis hat. Doch der erfährt, wer der anonyme Erpresser ist. (Quelle: www.amazon.de)

Schauspieler:
Billy Bob Thornton, Frances McDormand, Michael Badalucco, James Gandolfini, Scarlett Johansson
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "The Man Who Wasn't There"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "The Man Who Wasn't There"?   Wie sehr gefällt euch "The Man Who Wasn't There"? Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 7:08 pm

Diesen Film habe ich nur per Zufall angesehen, weil mich das Kinoplakat angesprochen hat.
Um so mehr begeisterte mich der Streifen dann im Laufe seiner schönen Erzählung. Es ist zwar eine traurige Geschichte, die jedoch sehr ruhig dargestellt wird. Sie irritiert und fasziniert gleichzeitig durch eine oft sarkastische Erzählung aus der Ich-Perspektive des Pechvogelartigen Durchschnittsbürgers, in dem ich mich so oft wiedererkenne. Die Schaupspieler haben sich sehr gut in das Werk eingebracht, einige Zeitlupen-Aufnahmen runden diesen Eindruck ab. Bildlich präsentiert sich die Erzählung in nahezu perfekter Lichtabmischung, die durch die Wahl von Schwarz-Weiß als Format unerhört intensiv zur Geltung kommt. Untermalt wird das Meisterwerk mit sanfter und melancholischer Beethoven-Klaviermusik, die besser nicht zum Bild passen kann. Auf diese Weise sprach der Film mich nicht nur inhaltlich sehr an, sondern auch optisch und akkustisch in fast vollendeter Harmonie. 9/10
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "The Man Who Wasn't There"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "The Man Who Wasn't There"?   Wie sehr gefällt euch "The Man Who Wasn't There"? Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 10:28 pm

Ohne Vorwissen habe ich mir diesen exzellent fotografierten Film angesehen und war gefesselt. Der Plot ist eigentlich einfach aber wirksam. 8/10 Punkten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "The Man Who Wasn't There"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "The Man Who Wasn't There"?   Wie sehr gefällt euch "The Man Who Wasn't There"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "The Man Who Wasn't There"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "All the Boys love Mandy Lane"?
» Wie sehr gefällt euch "Mathilde - Eine große Liebe"?
» Wie sehr gefällt euch "Bride Wars – Beste Feindinnen"?
» Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"?
» Wie sehr gefällt euch "Schwerter des Königs - Dungeon Siege"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Drama & Drama-
Gehe zu: