Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wenn ihr für einen Tag ein Exemplar vom anderen Geschlecht sein könntet...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wenn ihr für einen Tag ein Exemplar vom anderen Geschlecht sein könntet... Empty
BeitragThema: Wenn ihr für einen Tag ein Exemplar vom anderen Geschlecht sein könntet...   Wenn ihr für einen Tag ein Exemplar vom anderen Geschlecht sein könntet... Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 10:57 pm

Wenn ihr für einen Tag ein Exemplar vom anderen Geschlecht sein könntet...

Wer würdet ihr sein wollen und was würdet ihr unternehmen?
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Wenn ihr für einen Tag ein Exemplar vom anderen Geschlecht sein könntet... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr für einen Tag ein Exemplar vom anderen Geschlecht sein könntet...   Wenn ihr für einen Tag ein Exemplar vom anderen Geschlecht sein könntet... Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 8:46 pm

Dann wäre ich gern David Beckham, denn ich möchte wissen wie es sich anfühlt mit eine Plastikpuppe Sex zu haben. geek Und in der Umkleidekabine würde ich mich dann auch besonders wohl fühlen. Razz
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wenn ihr für einen Tag ein Exemplar vom anderen Geschlecht sein könntet... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr für einen Tag ein Exemplar vom anderen Geschlecht sein könntet...   Wenn ihr für einen Tag ein Exemplar vom anderen Geschlecht sein könntet... Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 7:16 pm

Ich kann und möchte mir nicht vorstellen mein Geschlecht zu wechseln. Es gibt Vor- und Nachteile auf jeder Seite und ich fühl mich so wohl, wie ich bin.
Nach oben Nach unten
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Wenn ihr für einen Tag ein Exemplar vom anderen Geschlecht sein könntet... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr für einen Tag ein Exemplar vom anderen Geschlecht sein könntet...   Wenn ihr für einen Tag ein Exemplar vom anderen Geschlecht sein könntet... Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 9:25 pm

Zitat :
Petsura Mo Mai 26, 2008 6:16 pm

--------------------------------------------------------------------------------

Ich kann und möchte mir nicht vorstellen mein Geschlecht zu wechseln. Es gibt Vor- und Nachteile auf jeder Seite und ich fühl mich so wohl, wie ich bin.

da kann ich Dir nur zustimmen!!!

Aber ich würde mal gerne wissen wie es ist mit viel geld zu leben good
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wenn ihr für einen Tag ein Exemplar vom anderen Geschlecht sein könntet... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr für einen Tag ein Exemplar vom anderen Geschlecht sein könntet...   Wenn ihr für einen Tag ein Exemplar vom anderen Geschlecht sein könntet... Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 9:31 pm

Ally Mc Beal schrieb:
Zitat :
Petsura Mo Mai 26, 2008 6:16 pm

--------------------------------------------------------------------------------

Ich kann und möchte mir nicht vorstellen mein Geschlecht zu wechseln. Es gibt Vor- und Nachteile auf jeder Seite und ich fühl mich so wohl, wie ich bin.

da kann ich Dir nur zustimmen!!!

Aber ich würde mal gerne wissen wie es ist mit viel geld zu leben good
So schnell kann man gar nicht schauen, da hab ich dir deinen Wunsch schon umgesetzt Wink
Plötzlich Reich
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wenn ihr für einen Tag ein Exemplar vom anderen Geschlecht sein könntet... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr für einen Tag ein Exemplar vom anderen Geschlecht sein könntet...   Wenn ihr für einen Tag ein Exemplar vom anderen Geschlecht sein könntet... Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 9:09 am

Wenn ich mir zusätzlich eine Persönlichkeit zum neuen Geschlecht aussuchen könnte würde ich mich in Elizabeth I, Bette Davis oder Katharine Hepburn hineinversetzen wollen. Einen Tag lang in einer mächtigen Position als Frau das wär schon was.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Wenn ihr für einen Tag ein Exemplar vom anderen Geschlecht sein könntet... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr für einen Tag ein Exemplar vom anderen Geschlecht sein könntet...   Wenn ihr für einen Tag ein Exemplar vom anderen Geschlecht sein könntet... Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 1:42 am

*Warte auf den Geldsegen von Steo * Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
Danie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 40
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

Wenn ihr für einen Tag ein Exemplar vom anderen Geschlecht sein könntet... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr für einen Tag ein Exemplar vom anderen Geschlecht sein könntet...   Wenn ihr für einen Tag ein Exemplar vom anderen Geschlecht sein könntet... Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 3:08 pm

mir wäre es egal wer, hauptsache ein tag ein mann sein...

dann würde ich natürlich im stehen pinkeln und sex mit einer frau haben... Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn ihr für einen Tag ein Exemplar vom anderen Geschlecht sein könntet... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr für einen Tag ein Exemplar vom anderen Geschlecht sein könntet...   Wenn ihr für einen Tag ein Exemplar vom anderen Geschlecht sein könntet... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wenn ihr für einen Tag ein Exemplar vom anderen Geschlecht sein könntet...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ben Affleck hat einen Film gedreht, einen eigenen.
» Wie sehr gefällt euch “Das Leben der Anderen”?
» Habt ihr einen Führerschein?
» Knightley will böse sein!
» Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Hobbies & Lifestyle & Sonstiges-
Gehe zu: