Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "Batman"-Wache vor Gyllenhaals Tür

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

"Batman"-Wache vor Gyllenhaals Tür Empty
BeitragThema: "Batman"-Wache vor Gyllenhaals Tür   "Batman"-Wache vor Gyllenhaals Tür Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 8:39 pm

Maggie Gyllenhaal wurde streng bewacht, als sie das Drehbuch für den neuen "Batman"-Film las - damit keine Geheimnisse herauskommen.
"Batman"-Wache vor Gyllenhaals Tür Gyllenhaals460

Regisseur Christopher Nolan wollte unbedingt Gyllenhaal für die Rolle der stellvertretenden Bezirksstaatsanwältin "Rachel Dawes" in "The Dark Knight", traf aber Vorsichtsmaßnahmen, damit sie das Drehbuch nicht verliert.

Gyllenhaal, die zu der Zeit gerade Mutter der heute 18 Monate alten Ramona geworden war: "Chris fragte mich, ob ich das Skript lesen will, was eine große Sache war. Jemand musste auf meiner Auffahrt warten, während ich dieses lange Drehbuch las. Ich war Mami geworden, daher habe ich 20 ganze Stunden gebraucht, um da durch zu kommen, und dieser Typ saß auf meiner Auffahrt."
(Quelle: Gmx.net)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

"Batman"-Wache vor Gyllenhaals Tür Empty
BeitragThema: Re: "Batman"-Wache vor Gyllenhaals Tür   "Batman"-Wache vor Gyllenhaals Tür Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 6:48 pm

Manchmal verstehe ich den Aufwand nicht. Selbst wenn mir der Inhalt einer Geschichte bekannt ist, kann der Film gnadenlos schlecht oder gnadenlos gut sein.

Die Erwartungen, die bei solchen extremen Geheimhaltungen geweckt werden ... sind oft kontraproduktiv.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

"Batman"-Wache vor Gyllenhaals Tür Empty
BeitragThema: Re: "Batman"-Wache vor Gyllenhaals Tür   "Batman"-Wache vor Gyllenhaals Tür Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 11:40 pm

Petsura schrieb:
Manchmal verstehe ich den Aufwand nicht. Selbst wenn mir der Inhalt einer Geschichte bekannt ist, kann der Film gnadenlos schlecht oder gnadenlos gut sein.

Die Erwartungen, die bei solchen extremen Geheimhaltungen geweckt werden ... sind oft kontraproduktiv.

Aber trotzdem könnte es richtig einschlagen und wenn das der Fall wäre und vorher irgendetwas dazwischen funkt könnte wiederum alles den Bach heruntergehen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





"Batman"-Wache vor Gyllenhaals Tür Empty
BeitragThema: Re: "Batman"-Wache vor Gyllenhaals Tür   "Batman"-Wache vor Gyllenhaals Tür Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Batman"-Wache vor Gyllenhaals Tür
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Johnny Depp und Cher für neuen "Batman" vorgesehen
» Depp mit 3 neuen Filmen: "Alice", "Pirates 4" u. "Lone Ranger"!
» "Natürlich Blond 3"? Nein "The House Bunny"!
» Wie sehr gefällt euch "Batman Forever"?
» Wie sehr gefällt euch "Batman"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Movie News-
Gehe zu: