Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unter falscher Flagge

Nach unten 
2 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Unter falscher Flagge"?
10
Unter falscher Flagge Vote_lcap100%Unter falscher Flagge Vote_rcap
 100% [ 1 ]
09
Unter falscher Flagge Vote_lcap0%Unter falscher Flagge Vote_rcap
 0% [ 0 ]
08
Unter falscher Flagge Vote_lcap0%Unter falscher Flagge Vote_rcap
 0% [ 0 ]
07
Unter falscher Flagge Vote_lcap0%Unter falscher Flagge Vote_rcap
 0% [ 0 ]
06
Unter falscher Flagge Vote_lcap0%Unter falscher Flagge Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Unter falscher Flagge Vote_lcap0%Unter falscher Flagge Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Unter falscher Flagge Vote_lcap0%Unter falscher Flagge Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Unter falscher Flagge Vote_lcap0%Unter falscher Flagge Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Unter falscher Flagge Vote_lcap0%Unter falscher Flagge Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Unter falscher Flagge Vote_lcap0%Unter falscher Flagge Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
John Connor
Kabelträger
Kabelträger
John Connor


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.04.08

Unter falscher Flagge Empty
BeitragThema: Unter falscher Flagge   Unter falscher Flagge Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 12:59 am

link zum film: http://infokrieg.tv/unter_falscher_flagge.html

"Die Welt hat sich nach dem 11. September verändert. Sie hat sich verändert, weil wir von nun an nicht mehr sicher sind."

Die Worte benutzte der im Jahr 2000 gewählte Präsident der Vereinigten Staaten George W. Bush, um die politische Richtung für das 21. Jahrhundert zu diktieren.
Während die Amerikaner verhältnismäßig schnell mit gefälschten Beweisen zuerst Afghanistan und später den Irak angreifen, wächst der Zweifel an der offiziellen Version des 11. Septembers. Was unmittelbar nach den Anschlägen an Spekulationen im Internet kursierte, galt bisher als wilde Verschwörungstheorie. Doch die Indizien und sogar Beweise zeichnen ein deutliches Bild. Nicht islamische Terroristen, sondern einige ranghohe Militärs und Politiker der US-Regierung selbst, scheinen für die schrecklichen Anschläge verantwortlich zu sein.


Diese Dokumentation beschäftigt sich mit den Ungereimtheiten der offiziellen Version, sowie den unterdrückten Beweisen des 11. Septembers. Ausserdem gibt er eine Antwort auf die Frage, warum wir bis heute nichts davon wissen und wieso man uns belügt - auch in Deutschland

Empfehlung von mir für alle die sich denken: "terror, ständig terror... und schon komisch dass 3 wolkenkratzer wegen 2 flugzeugen einstürzen wobei das dritte gebäude nicht mal von einem flugzeug getroffen wurde... noch viel komischer dass alle 3 gebäude exakt so in sich zusammenfallen wie bei einer kontrollierten sprengung. am komischsten von allem dass mehr als die hälfte der terroristen von 911 noch am leben ist - nicht mal im flugzeug waren - und überrascht waren dass sie (in einem fernen land wohnend) für diese anschläge verantwortlich sein sollen... noch viel "komischere" sachen werdet ihr in dieser doku sehn. darum: augen auf - und glaubt nicht alles was man euch vorgaukelt.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Unter falscher Flagge Empty
BeitragThema: Re: Unter falscher Flagge   Unter falscher Flagge Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 8:58 pm

So, ich hab mal ne Umfrage hinzugefügt, gefällt mir, dass du gleich selber Themen postest! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
 
Unter falscher Flagge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beste Schauspielerin unter 30 Jahren ist? (Mehrfach Auswahl)
» Hudson, Keys und Latifah gehen unter die Bienenzüchter
» Österreich und Deutschland auch 2009 Oscarverdächtig, unter den letzten 9 Filmen für die Oscars!
» Wie sehr gefällt euch "Die Fälscher"?
» Box-Office-Erfolge für "Die Fälscher"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Dokumentationen-
Gehe zu: