Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zeitgeist - Der Film

Nach unten 
3 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Zeitgeist - der Film"?
10
Zeitgeist - Der Film Vote_lcap100%Zeitgeist - Der Film Vote_rcap
 100% [ 1 ]
09
Zeitgeist - Der Film Vote_lcap0%Zeitgeist - Der Film Vote_rcap
 0% [ 0 ]
08
Zeitgeist - Der Film Vote_lcap0%Zeitgeist - Der Film Vote_rcap
 0% [ 0 ]
07
Zeitgeist - Der Film Vote_lcap0%Zeitgeist - Der Film Vote_rcap
 0% [ 0 ]
06
Zeitgeist - Der Film Vote_lcap0%Zeitgeist - Der Film Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Zeitgeist - Der Film Vote_lcap0%Zeitgeist - Der Film Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Zeitgeist - Der Film Vote_lcap0%Zeitgeist - Der Film Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Zeitgeist - Der Film Vote_lcap0%Zeitgeist - Der Film Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Zeitgeist - Der Film Vote_lcap0%Zeitgeist - Der Film Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Zeitgeist - Der Film Vote_lcap0%Zeitgeist - Der Film Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
John Connor
Kabelträger
Kabelträger
John Connor


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.04.08

Zeitgeist - Der Film Empty
BeitragThema: Zeitgeist - Der Film   Zeitgeist - Der Film Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 12:46 am

link zum film: http://infokrieg.tv/zeitgeist_deutsch.html

mit eigenen worten:

Was haben alle Weltreligionen gemeinsam? Wer erkennt dass alle Religionen sowieso das gleiche Schema haben wird ziemlich bald hinterfragen warum alle gleich sind und wer könnte dahinterstecken.

Weiters wird uns in dieser Doku gezeigt dass die Anschläge vom 11.9. kurz "911" ein "inside job" unter falscher Flagge (anmerkung: under false flag = man macht selber was und schiebt es dann einem bestimmten gegner in die schuhe damit man einen angriffsgrund hat)

Und dann wird uns noch erklärt wie das Bankenkartell wirklich arbeitet und wieviel wir als normale Menschen dieser Elite wert sind... nämlich nichts.

Ich würd diese Doku jedem empfehlen der sich schon länger denkt "da kann doch was nicht stimmen in der welt"

--------------------------------------
mit den worten von den profis:

Deutsche Version von infokrieg.tv

Part1 beschäftigt sich mit der "Größten Geschichte aller Zeiten", wie dieser Mythos entstand, was die Hintergründe dazu sind und welche Auswirkungen dieser Mythos auf die Menschheit hat

Part2 beschäftigt sich ausführlich mit den Terroranschlägen am 11. September 2001

Part3 zeigt wie ein Zentralbanksystem funktioniert, wie Bankiers von Kriegen profitieren und der uns umgebende, gänzlich auf Angst basierte Zeitgeist wird entlarvt
--------------------------------------


Zuletzt von John Connor am Mi Apr 23, 2008 12:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Zeitgeist - Der Film Empty
BeitragThema: Re: Zeitgeist - Der Film   Zeitgeist - Der Film Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 12:50 am

Also ich habe die Doku auch gesehen und ich kann sie nur jedem empfehlen good
Dann denkt man einfach anders, denn man darf nicht immer galuben was in der Zeitung steht oder in den Nachrichten kommt!!!!
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Zeitgeist - Der Film Empty
BeitragThema: Re: Zeitgeist - Der Film   Zeitgeist - Der Film Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 1:02 am

Zeitgeist ist meiner Meinung ein sehr gelungener Film aber wenn man Verschwörungstheorien nicht leiden kann sollte man die Finger davon lassen. Nicht jeder würde diesen Film so ernst nehmen. Allerdings sollte man berücksichtigen, dass in der aktuellen Weltgeschichte noch wesentlich mehr angezweifelt werden könnte. Ich die Doku richtig interessant!
Nach oben Nach unten
John Connor
Kabelträger
Kabelträger
John Connor


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.04.08

Zeitgeist - Der Film Empty
BeitragThema: Re: Zeitgeist - Der Film   Zeitgeist - Der Film Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 1:07 am

Ripley schrieb:
Zeitgeist ist meiner Meinung ein sehr gelungener Film aber wenn man Verschwörungstheorien nicht leiden kann sollte man die Finger davon lassen. Nicht jeder würde diesen Film so ernst nehmen. Allerdings sollte man berücksichtigen, dass in der aktuellen Weltgeschichte noch wesentlich mehr angezweifelt werden könnte. Ich die Doku richtig interessant!

ich würde zum beispiel als allererstes die "evolutions-theorie" anzweifeln DENN wie der name schon sagt ist es nur eine "theorie" und weiter nix.

jeder der:

a) für nen affen hält
b) sich so wie einer verhält

darf gerne weiter daran glauben.

aber es gäbe noch viel mehr anzuzweifeln - das is die grundaussage und da stimme ich voll überein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeitgeist - Der Film Empty
BeitragThema: Re: Zeitgeist - Der Film   Zeitgeist - Der Film Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zeitgeist - Der Film
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Der Zauberer von Oz"?
» Bester Film - 2006
» Musik im Film - Songs die uns erreichen
» Welcher Ang Lee Film gefällt dir am Besten?
» Bester Film des Jahres 2007

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Dokumentationen-
Gehe zu: