Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku)

Nach unten 
4 verfasser

Wie sehr gefällt euch diese Dokumentation?
10
Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku) Vote_lcap0%Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
09
Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku) Vote_lcap0%Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
08
Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku) Vote_lcap0%Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
07
Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku) Vote_lcap0%Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
06
Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku) Vote_lcap0%Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku) Vote_lcap0%Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku) Vote_lcap0%Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku) Vote_lcap0%Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku) Vote_lcap0%Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku) Vote_lcap0%Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku) Empty
BeitragThema: Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku)   Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku) Icon_minitimeMo März 31, 2008 6:18 pm

Where in the World Is Osama Bin Laden? Kinostart: 06.11.2008
Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku) 470_binladen_web,0

Morgan Spurlock (Faststeht wenige Wochen davor zum ersten Mal Vater zu werden. Doch will er wirklich ein Kind in diese unsichere Welt lassen? Er beschließt die Welt sicherer zu machen, in dem er endlich Osama Bin Laden fasst. Er reist in den mittleren Osten, um Leute zu befragen, die mit dem Terrorführer aufwuchsen. Und plötzlich findet er wirklich eine Spur zu dessen Versteck.

Mitwirkende:
Regisseur Morgan Spurlock ("Super Size Me")

Genre:
(Dokumentations-Komödie)


Zuletzt von Steolicious am So Nov 02, 2008 2:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku) Empty
BeitragThema: Re: Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku)   Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku) Icon_minitimeMo März 31, 2008 8:21 pm

Das hört sich interessant an aber das wird wohl eher weniger ernst sein oder?
Nach oben Nach unten
Tobi
Star-Assistent
Star-Assistent
Tobi


Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.01.08

Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku) Empty
BeitragThema: Re: Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku)   Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku) Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 9:48 pm

Klingt nicht uninteressant, könnte lustige Unterhaltung mit Anspruch werden!
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku) Empty
BeitragThema: Re: Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku)   Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku) Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 10:26 am

Tobi schrieb:
Klingt nicht uninteressant, könnte lustige Unterhaltung mit Anspruch werden!

Das kann nur lustig umgesetzt werden, glaub ich jedenfalls. Aha!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku) Empty
BeitragThema: Re: Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku)   Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku) Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 8:20 pm

Ich stell mir das auch sehr spannend vor, werd ich mir bestimmt anschaun!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku) Empty
BeitragThema: Re: Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku)   Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku) Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 10:58 pm

Wenn der die Fährte wirklich aufnimmt und dann tatsächlich einige interessante Sachen aufdeckt könnte diese Dokumentation ein Hit werden. Angelegt wurde die Story ja schon mal sehr gut, unterhaltungsmäßig.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku) Empty
BeitragThema: Re: Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku)   Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku) Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 8:03 pm

Auf den hatte ich schon wieder komplett vergessen aber jetzt ist meine Neugierde erneut entflammt! Very Happy
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku) Empty
BeitragThema: Re: Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku)   Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku) Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 2:10 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Auf den hatte ich schon wieder komplett vergessen aber jetzt ist meine Neugierde erneut entflammt! Very Happy

So kanns gehen und ehrlich gesagt, mir gings wirklich gerade genauso... also macht dir nichts daraus!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku) Empty
BeitragThema: Re: Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku)   Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Where in the World Is Osama Bin Laden? (Doku)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FHM ernennt die Sexiest Women in the World 2009
» Wie sehr gefällt euch "We Feed the World - Essen global"?
» Wie sehr gefällt euch "World Trade Center"?
» Wie sehr gefällt euch "Perfect World"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Dokumentationen-
Gehe zu: