Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie gefällt Euch "Viel Lärm um nichts"

Nach unten 

Wie gefällt Euch "Viel Lärm um nichts"
10
Wie gefällt Euch "Viel Lärm um nichts" Vote_lcap100%Wie gefällt Euch "Viel Lärm um nichts" Vote_rcap
 100% [ 2 ]
09
Wie gefällt Euch "Viel Lärm um nichts" Vote_lcap0%Wie gefällt Euch "Viel Lärm um nichts" Vote_rcap
 0% [ 0 ]
08
Wie gefällt Euch "Viel Lärm um nichts" Vote_lcap0%Wie gefällt Euch "Viel Lärm um nichts" Vote_rcap
 0% [ 0 ]
07
Wie gefällt Euch "Viel Lärm um nichts" Vote_lcap0%Wie gefällt Euch "Viel Lärm um nichts" Vote_rcap
 0% [ 0 ]
06
Wie gefällt Euch "Viel Lärm um nichts" Vote_lcap0%Wie gefällt Euch "Viel Lärm um nichts" Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie gefällt Euch "Viel Lärm um nichts" Vote_lcap0%Wie gefällt Euch "Viel Lärm um nichts" Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie gefällt Euch "Viel Lärm um nichts" Vote_lcap0%Wie gefällt Euch "Viel Lärm um nichts" Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie gefällt Euch "Viel Lärm um nichts" Vote_lcap0%Wie gefällt Euch "Viel Lärm um nichts" Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie gefällt Euch "Viel Lärm um nichts" Vote_lcap0%Wie gefällt Euch "Viel Lärm um nichts" Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie gefällt Euch "Viel Lärm um nichts" Vote_lcap0%Wie gefällt Euch "Viel Lärm um nichts" Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie gefällt Euch "Viel Lärm um nichts" Empty
BeitragThema: Wie gefällt Euch "Viel Lärm um nichts"   Wie gefällt Euch "Viel Lärm um nichts" Icon_minitimeSa März 29, 2008 7:52 pm

Wenn schon Shakespeare Romeo und Julia behandelt wird... dann auch diese Verfilmung Cool

Viel Lärm um nichts

Mehrere Männer kehren nach einer siegreichen Schlacht auf Leonatos Landgut ein. Im Gemäuer und in den sonnigen Gärten entspinnen sich zwischen ihnen und den anwesenden Damen ein Liebeswerben und verwickelte Intrigen.

Quelle wikipedia.de

Wie gefällt Euch "Viel Lärm um nichts" Axcnnya5j9beuzr7e

Film von 1993
Regisseur; Kenneth Branagh
Darsteller; Kenneth Branagh, Emma Thompson, Denzel Washington, Keanu Reeves, Michael Keaton, Kate Beckingsale, Robert Sean Leonard

"Als rasant-übermütige "screwball comedy" konzipierte Shakespeare-Verfilmung, von einem gemischten Ensemble aus Theater- und Kinostars ausgezeichnet gespielt. Das Thema des Geschlechterkampfes steht im Mittelpunkt einer gleichermaßen werkgetreuen wie "populären" Theateradaption, die vor allem von ihrem sprühenden Sprachwitz lebt"
Lexikon des Internationalen Films


Zuletzt von Petsura am Sa März 29, 2008 7:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie gefällt Euch "Viel Lärm um nichts" Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt Euch "Viel Lärm um nichts"   Wie gefällt Euch "Viel Lärm um nichts" Icon_minitimeSa März 29, 2008 7:57 pm

Und gleich meine Wertung.

Ich liebe Shakespeare Stücke. Ich liebe seine Komödien, die eine unvergleichliche Sprache und Witz haben.

Branagh hat das wirklich genial umgesetzt. Getreu hält er sich an das Buch und nimmt dabei Schauspieler zur Hilfe, denen man Shakespeare gar nicht zutraut. Keanu Reeves in der Rolle des bösen Juan - nie sah er besser und genialer aus.

Michael Keaton als schmierigen Dorfvorsteher - (zu diesen Zeitpunkt war er als Batman sehr populär) super.

Und vor allem die Gegend. Obwohl es in Sizilien handelt - hat er das Stück in die Toscana hineinversetzt. Es ist ein wundervolle Landschaft - und das kommt in dem Film so gut rüber.

Bei diesem Film grinse ich die ganze Zeit wie ein Honigkuchen Pferd - so schön ist er.
Nach oben Nach unten
 
Wie gefällt Euch "Viel Lärm um nichts"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Sechs Tage, sieben Nächte"?
» Wie sehr gefällt euch "Liebe braucht keine Ferien"
» Wie sehr gefällt euch "Gottes Werk und Teufels Beitrag"?
» Wie sehr gefällt euch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"?
» Wie sehr gefällt euch "Mord ist mein Geschäft, Liebling"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Comedy & Musik- und Tanzfilme :: Comedy-
Gehe zu: