Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"?

Nach unten 
4 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"?
10
Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"? Vote_lcap50%Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"? Vote_rcap
 50% [ 2 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"? Vote_lcap50%Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"? Vote_rcap
 50% [ 2 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"?   Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"? Icon_minitimeSa März 15, 2008 12:56 pm

Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"? Start: 20.06.2008
Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"? 42531-28

Auf Nim´s Insel kann alles geschehen – es ist ein magischer Ort, der ganz nach ihren Lieblingsbüchern erschaffen wurde. Als Nims Vater auf der Insel verschwindet, sucht sie Hilfe bei der Autorin ihrer Lieblingsbücher, Alexandra. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche, unterstützt vom Helden der Bücher, Alex Rover.
(Quelle: hollywood-megaplex.at)

Schauspieler:
Jodie Foster, Abigail Breslin, Gerard Butler, Sean Keenan, Morgan Griffin
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"?   Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"? Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 11:03 pm

Hat den eigentlich schon jemand gesehen?? scratch
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"?   Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"? Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 4:04 pm

Leider nicht. würde mich aber interessieren. Owohl ich weiß nicht ob ich ihn mir im kino ansehen würde. Ich glaube ich warte noch ein bis zwei monate und schaue ihn mir auf Premiere an.
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"?   Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"? Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 8:32 pm

Abigail Breslin in Höchstform, leider spielt Jodie Foster zu "panisch". Daher nett aber ich hätte mir eigentlich schon mehr erwartet! Lustig sind die Freunde von Abigail (super abgerichtete Tiere). 7/10
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"?   Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"? Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 10:41 pm

Belladonna schrieb:
Abigail Breslin in Höchstform, leider spielt Jodie Foster zu "panisch". Daher nett aber ich hätte mir eigentlich schon mehr erwartet! Lustig sind die Freunde von Abigail (super abgerichtete Tiere). 7/10

Jodie Foster könnte vermutlich wirklich miserabel spielen und ich würde sie noch mögen, in der Vorschau hab ich ihre leicht affektierte aber dennoch witzige Darstellung schon erahnen können. Bin weiterhin interessiert.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"?   Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"? Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 8:17 am

Ich gestern im Kino.

Ein harmloser Spaß für die ganze Familie, eine witzig aufspielende Jodie Foster und eine tapfere Abigail Breslin machen dieses Abenteuer erträglich. 6/10 Popcorn

popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"?   Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"? Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 1:40 pm

Steolicious schrieb:
Ich gestern im Kino.

Ein harmloser Spaß für die ganze Familie, eine witzig aufspielende Jodie Foster und eine tapfere Abigail Breslin machen dieses Abenteuer erträglich. 6/10 Popcorn

popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn

Genau das sind meine Erinnerungen an den Film! Aber von mir gibts 7/10 Punkte
Nach oben Nach unten
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"?   Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"? Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 3:48 pm

Der Film hat schon einige Lacher.
War nur entäuscht das die Hauptcharaktere sich erst zum Schluss alle treffen.
Der passende Name für den film wäre: "Eine Abenteuerliche Reise" oder so.
Ich fand Jodie Foster und ihr Alter Ego Alex Rover (Gerald Butler) ziemlich klasse.
Ich muss auch gestehen das mir erst beim Abspann aufgefallen ist, das Gerald Butler auch den Vater verkörpert hat.
Gutes popcorn Kino popcorn

Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"?   Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Die Insel der Abenteuer (Nim’s Island)"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Die Insel"?
» Wie sehr gefällt euch "James Bond 007: Ein Quantum Trost"?
» Wie sehr gefällt euch "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt"?
» Wie sehr gefällt euch "The Friday Night Knitting Club"?
» Wie sehr gefällt euch "Tödliches Kommando - The Hurt Locker"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Action & Abenteuer-
Gehe zu: