Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "Buffy" landet in der Nervenheilanstalt

Nach unten 
+4
Ripley
Angelina_Jolie
Belladonna
Steolicious
8 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

"Buffy" landet in der Nervenheilanstalt Empty
BeitragThema: "Buffy" landet in der Nervenheilanstalt   "Buffy" landet in der Nervenheilanstalt Icon_minitimeFr März 14, 2008 5:38 pm

Nach dem Aus ihrer TV-Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen" war es lange ruhig um Sarah Michelle Gellar. Jetzt hat die einstige Vampirjägerin die Hauptrolle in einer Bestseller-Verfilmung an Land gezogen.
"Buffy" landet in der Nervenheilanstalt Ibuffyi-iangeli-ifelicityi-and-idawsoni-return-to-the-wb-20060630000706253

Sarah Michelle Gellar dreht die Tragikomödie "Veronika beschließt zu sterben", die auf dem gleichnamigen Roman des brasilianischen Kultautors Paulo Coelho basiert.

Sie spielt darin eine depressive junge Frau, die nach einer Tabletten-Überdosis in der Psychiatrie erwacht. Bald schon erkennt sie, dass in diesem Sanatorium das Personal verrückter ist als die Kranken und freundet sich mit einigen Patienten an.

Als Veronika erfährt, dass sie mit ihrem Selbstmordversuch ihrem Herzen einen unheilbaren Schaden zugefügt hat, fasst sie endlich neuen Lebensmut. Doch der jungen Frau bleibt nicht mehr viel Zeit . (Quelle: Kino.de)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

"Buffy" landet in der Nervenheilanstalt Empty
BeitragThema: Re: "Buffy" landet in der Nervenheilanstalt   "Buffy" landet in der Nervenheilanstalt Icon_minitimeFr März 14, 2008 8:36 pm

War für diese Rolle nicht eine andere blonde Schauspielerin vorgesehen? Kate Irgendwer aus Superman?
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

"Buffy" landet in der Nervenheilanstalt Empty
BeitragThema: Re: "Buffy" landet in der Nervenheilanstalt   "Buffy" landet in der Nervenheilanstalt Icon_minitimeFr März 14, 2008 9:21 pm

Der Titel klingt doch schon sehr vielversprechend aber Sarah hat diesen Karriereschub echt langsam nötig. baumel
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

"Buffy" landet in der Nervenheilanstalt Empty
BeitragThema: Re: "Buffy" landet in der Nervenheilanstalt   "Buffy" landet in der Nervenheilanstalt Icon_minitimeSa März 15, 2008 12:33 am

"Veronika beschließt zu sterben" wollte ich schon lange mal lesen, das Buch liegt schon bereit auf meinem Nachttisch. Aber wenn ich mir jetzt Sarah Michelle Gellar als Veronika vorstellen muss weiß ich nicht ob ich mit diesem Lesestoff zurecht komme. Grundsätzlich ist es aber eine positive Neuigkeit von den Filmplanungen des Projektes zu erfahren.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

"Buffy" landet in der Nervenheilanstalt Empty
BeitragThema: Re: "Buffy" landet in der Nervenheilanstalt   "Buffy" landet in der Nervenheilanstalt Icon_minitimeSa März 15, 2008 11:26 am

Schon seit einigen Jahren möchte ich ein Paulo Coelho Buch lesen und "Veronika beschließt zu sterben" hatte ich schon mehrmals in der Hand. Da meine Leidenschaft dem Film gegenüber quasi endlos ist, wird das auch meine Kaufwut beschleunigen.

@ Belladonna
Kate Bosworth hast du gemeint. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

"Buffy" landet in der Nervenheilanstalt Empty
BeitragThema: Re: "Buffy" landet in der Nervenheilanstalt   "Buffy" landet in der Nervenheilanstalt Icon_minitimeDi März 18, 2008 4:52 pm

Steolicious schrieb:
@ Belladonna
Kate Bosworth hast du gemeint. Twisted Evil

Genau die! Die wäre noch schlimmer gewesen Razz
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

"Buffy" landet in der Nervenheilanstalt Empty
BeitragThema: Re: "Buffy" landet in der Nervenheilanstalt   "Buffy" landet in der Nervenheilanstalt Icon_minitimeMi März 19, 2008 1:47 pm

Ich denke auch, dass Kate das größere Übel bedeutet hätte aber das liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.

Bin ja mal gespannt wie sie den Film aufziehen, der Schriftsteller ist zu einem gewissen Grad selbst in der Geschichte vertreten. (Bin noch nicht fertig mit dem Buch)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

"Buffy" landet in der Nervenheilanstalt Empty
BeitragThema: Re: "Buffy" landet in der Nervenheilanstalt   "Buffy" landet in der Nervenheilanstalt Icon_minitimeMi März 19, 2008 11:25 pm

Das hört sich aber interessant an, ich mag solche Geschichten immer wieder gerne. Das Buch sollte ich mir vielleicht auch zulegen! Cool
Nach oben Nach unten
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

"Buffy" landet in der Nervenheilanstalt Empty
BeitragThema: Re: "Buffy" landet in der Nervenheilanstalt   "Buffy" landet in der Nervenheilanstalt Icon_minitimeDo März 20, 2008 12:39 pm

Endlich sieht Buffy die Anstalt mal von innen! affraid
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

"Buffy" landet in der Nervenheilanstalt Empty
BeitragThema: Re: "Buffy" landet in der Nervenheilanstalt   "Buffy" landet in der Nervenheilanstalt Icon_minitimeSo März 23, 2008 1:54 am

Carlos schrieb:
Endlich sieht Buffy die Anstalt mal von innen! affraid

Du bist ja fies! Freddy Krüger
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

"Buffy" landet in der Nervenheilanstalt Empty
BeitragThema: Re: "Buffy" landet in der Nervenheilanstalt   "Buffy" landet in der Nervenheilanstalt Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 6:17 pm

Hab mir jetzt das Buch zugelegt und werde spätestens am Wochenende damit anfangen! Surprised
Nach oben Nach unten
Reo
Kamerastütze
Kamerastütze
Reo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 38
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.10.07

"Buffy" landet in der Nervenheilanstalt Empty
BeitragThema: Re: "Buffy" landet in der Nervenheilanstalt   "Buffy" landet in der Nervenheilanstalt Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 1:19 pm

Da ich das Buch schon 3 mal durchgelesen habe ... ich kann mir nicht vorstellen das diese Dame die richtige für den Film ist ... anschaun werd ich ihn mir aber trotzdem eventuell irgendwann vielleicht .. *grins* Wenn ich von Steo ins Kino gezerrt werde Wink
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

"Buffy" landet in der Nervenheilanstalt Empty
BeitragThema: Re: "Buffy" landet in der Nervenheilanstalt   "Buffy" landet in der Nervenheilanstalt Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 12:50 am

Reo du wirst mit großer Wahrscheinlichkeit ins Kino gezerrt! geek
Stell dich schon mal drauf ein!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





"Buffy" landet in der Nervenheilanstalt Empty
BeitragThema: Re: "Buffy" landet in der Nervenheilanstalt   "Buffy" landet in der Nervenheilanstalt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Buffy" landet in der Nervenheilanstalt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer"
» Wie sehr gefällt euch "Buffy der Vampirkiller"?
» Emmy Nominierungen 2009: "30 Rock", "United States of Tara", "Dexter", "Grey Gardens", "Prayers for Bobby" u.v.m.
» Depp mit 3 neuen Filmen: "Alice", "Pirates 4" u. "Lone Ranger"!
» Buffy vs. Charmed

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Movie News-
Gehe zu: