Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Barbara Streisand vs. Bette Midler

Nach unten 
4 verfasser

Barbara Streisand vs. Bette Midler
Barbara Streisand
Barbara Streisand vs. Bette Midler Vote_lcap40%Barbara Streisand vs. Bette Midler Vote_rcap
 40% [ 4 ]
Bette Midler
Barbara Streisand vs. Bette Midler Vote_lcap60%Barbara Streisand vs. Bette Midler Vote_rcap
 60% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Barbara Streisand vs. Bette Midler Empty
BeitragThema: Barbara Streisand vs. Bette Midler   Barbara Streisand vs. Bette Midler Icon_minitimeSa März 08, 2008 2:21 am

Barbara Streisand vs. Bette Midler

Barbara Streisand vs. Bette Midler Streisand_Barbra_98_08_26_150_176_AFP Barbara Streisand vs. Bette Midler Bettemidler1

Zwei sehr sympathische, finde ich, Schauspielerinnen und Sängerinnen die ihr Leben als Entertainerinnern verbringen und viele Leute damit glücklich machen. Egal ob im Film, in der Musik oder sonst wo, welche der beiden ist euch lieber? Kann man sich da überhaupt entscheiden?


Zuletzt von Steolicious am Sa März 08, 2008 1:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Barbara Streisand vs. Bette Midler Empty
BeitragThema: Re: Barbara Streisand vs. Bette Midler   Barbara Streisand vs. Bette Midler Icon_minitimeSa März 08, 2008 10:50 am

Die Midler ist einfach zu komisch! Very Happy Die Streisand kann aber auch sehr unterhaltend sein. Bin für Midler!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Barbara Streisand vs. Bette Midler Empty
BeitragThema: Re: Barbara Streisand vs. Bette Midler   Barbara Streisand vs. Bette Midler Icon_minitimeSa März 08, 2008 1:34 pm

Am liebsten würde ich beiden meine Stimme geben weil ich beide sehr gerne sehe und höre. Während ich Barbara Streisand als Persönlichkeit interessanter finde, bleibt Bette Midler für mich immer die menschlichere. Sie wirkt auf mich irgendwie echter. Deswegen geht mein Punkt knapp an Streisand vorbei an Midler.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Barbara Streisand vs. Bette Midler Empty
BeitragThema: Re: Barbara Streisand vs. Bette Midler   Barbara Streisand vs. Bette Midler Icon_minitimeSa März 08, 2008 7:11 pm

Die Streisand war in den früheren Rollen der Midler sehr ähnlich (wahrscheinlich umgekehrt) genau so komisch und mit einer starken Stimme. Ist was doc - ist ein gutes Beispiel dafür.

In den "späteren" Filmen hat sie sehr die ernste Schauspielerin raushängen lassen. Ich persönlich fand die Streisand aber immer ein Hauch zu affektiert.

Bette Midler ist mir gar nicht zuerst als Schauspielerin aufgefallen sonder als Sängerin, die gegen Mick Jagger "antritt"

Beast of Burden


Ihre Rollen waren weitaus selbst ironischer als die von der Streisand und sie wirkt viel natürliche.

Daher die göttliche M.
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Barbara Streisand vs. Bette Midler Empty
BeitragThema: Re: Barbara Streisand vs. Bette Midler   Barbara Streisand vs. Bette Midler Icon_minitimeFr März 14, 2008 8:59 pm

Betty Midler ist die lustigere Schauspielerin und nicht immer nur eine Diva! Freddy Krüger
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Barbara Streisand vs. Bette Midler Empty
BeitragThema: Re: Barbara Streisand vs. Bette Midler   Barbara Streisand vs. Bette Midler Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Barbara Streisand vs. Bette Midler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr Barbara Streisand?
» Bette Davis (1908 - 1989)
» Bette Davis vs. Joan Crawford
» Welchen Bette Davis Klassiker findet ihr am besten?
» Bette Davis feiert am 5. April ihren 100. Geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Battle Arena :: Battle Arena "Darsteller"-
Gehe zu: