Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Der menschliche Makel"?

Nach unten 
2 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Der menschliche Makel"?
10
Wie sehr gefällt euch "Der menschliche Makel"? Vote_lcap100%Wie sehr gefällt euch "Der menschliche Makel"? Vote_rcap
 100% [ 1 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Der menschliche Makel"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Der menschliche Makel"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Der menschliche Makel"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Der menschliche Makel"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Der menschliche Makel"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Der menschliche Makel"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Der menschliche Makel"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Der menschliche Makel"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Der menschliche Makel"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Der menschliche Makel"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Der menschliche Makel"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Der menschliche Makel"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Der menschliche Makel"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Der menschliche Makel"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Der menschliche Makel"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Der menschliche Makel"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Der menschliche Makel"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Der menschliche Makel"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Der menschliche Makel"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Der menschliche Makel"?   Wie sehr gefällt euch "Der menschliche Makel"? Icon_minitimeDo März 06, 2008 9:37 pm

Wie sehr gefällt euch "Der menschliche Makel"?
Wie sehr gefällt euch "Der menschliche Makel"? Wk-film-human_171971_1030

Der Universitätsprofessor Coleman Silk steht vor dem Nichts. Ein einziges unbedachtes, angeblich rassistisches Wort genügte, um sein Leben zu zerstören. Sein glänzender Ruf ist verloren, seine lange Karriere beendet und seine Frau stirbt, da sie die Anfeindungen und den Druck ihrer Umwelt nicht mehr erträgt. Was niemand weiß, Silk hat einen dunklen Fleck auf seiner blütenweißen Weste. Am Anfang seiner Laufbahn hatte er beschlossen, seine wahre familiäre Abstammung hinter einer erfundenen Lebensgeschichte zu verstecken. Doch diese Fassade bröckelt immer mehr, und Silk begreift, dass er sich seiner Lebenslüge stellen muss. Ein neues und intensives Verhältnis zur Hausmeisterin seines Campus bestärkt ihn dabei. Zwischen Faunia Farley und Silk entwickelt sich trotz aller Unterschiede eine tiefe Beziehung. Doch auch Faunia wird von ihrer Vergangenheit und ihrem ganz privaten Drama eingeholt. Der Kampf um ihre Liebe wird für Coleman und Faunia zum Kampf auf Leben und Tod. (Quelle: Amazon.de)

Schauspieler:
Sir Anthony Hopkins, Nicole Kidman, Gary Sinise
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Der menschliche Makel"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der menschliche Makel"?   Wie sehr gefällt euch "Der menschliche Makel"? Icon_minitimeDo März 06, 2008 10:34 pm

kannst du hellsehen, Steolicious? *lach*

Den Film hab ich heute bekommen. Der fehlte in meiner Sammlung und werde wohl am WE mal meinen Senf dazu breittreten. bom
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Der menschliche Makel"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der menschliche Makel"?   Wie sehr gefällt euch "Der menschliche Makel"? Icon_minitimeDo März 06, 2008 11:28 pm

Wink Nein aber ich bin sehr aufmerksam, ich habe in einem anderen Forum bereits gelesen, dass du diese Dvds "Der menschliche Markel" und "Tierisch wild" gekauft bzw. ersteigert hast. Und da musst ich doch schnell handeln Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Der menschliche Makel"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der menschliche Makel"?   Wie sehr gefällt euch "Der menschliche Makel"? Icon_minitimeFr März 07, 2008 12:38 pm

Steolicious schrieb:
Wink Nein aber ich bin sehr aufmerksam, ich habe in einem anderen Forum bereits gelesen, dass du diese Dvds "Der menschliche Markel" und "Tierisch wild" gekauft bzw. ersteigert hast. Und da musst ich doch schnell handeln Very Happy

tja ja, wir kennen das Forum ja Laughing

Nun denn, hab heute unfreiwillig langes Wochenende bekommen und jetzt schau ich dann mal, wann ich zu dem Filmchen komme. Tv klotzen
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Der menschliche Makel"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der menschliche Makel"?   Wie sehr gefällt euch "Der menschliche Makel"? Icon_minitimeSo März 09, 2008 2:55 am

Gestern nachmittag hab ich den Film endlich anschauen können.
Eine sehr gute Umsetzung mit hochkarätigen Schauspielern. Hat mir sehr gefallen.
Unterhaltsam fand ich auch die Tanzszene zwischen Sinise und Hopkins.
Dazu in einer kleineren Rolle als junger Coleman Silk Wentworth Miller.

Der Film hat alle meine Erwartungen erfüllt, sogar noch übertroffen.

Daher volle Punkt- bzw Sternzahl: 10 Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Der menschliche Makel"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der menschliche Makel"?   Wie sehr gefällt euch "Der menschliche Makel"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Der menschliche Makel"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "20000 Meilen unter dem Meer"?
» Wie sehr gefällt euch "Spiel auf Zeit - Snake Eyes"?
» Wie sehr gefällt euch "Elegy oder die Kunst zu lieben"?
» Wie sehr gefällt euch "Final Destination 4: Death Trip"?
» Wie sehr gefällt euch "Revolutionary Road" (Zeiten des Aufruhrs)?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Thriller & Krimi-
Gehe zu: