Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie oft geht ihr ins Kino?

Nach unten 
+12
Ally Mc Beal
Kaktusfeige
Yesidoro
Carlos
Keira
Ripley
Steolicious
viper
Petsura
Belladonna
Hope
Angelina_Jolie
16 verfasser

Wie oft geht ihr ins Kino?
Mehr als einmal in der Woche.
Wie oft geht ihr ins Kino? Vote_lcap12%Wie oft geht ihr ins Kino? Vote_rcap
 12% [ 2 ]
Einmal in der Woche.
Wie oft geht ihr ins Kino? Vote_lcap12%Wie oft geht ihr ins Kino? Vote_rcap
 12% [ 2 ]
Einmal im Monat.
Wie oft geht ihr ins Kino? Vote_lcap59%Wie oft geht ihr ins Kino? Vote_rcap
 59% [ 10 ]
Zweimal im Jahr.
Wie oft geht ihr ins Kino? Vote_lcap12%Wie oft geht ihr ins Kino? Vote_rcap
 12% [ 2 ]
Einmal im Jahr.
Wie oft geht ihr ins Kino? Vote_lcap0%Wie oft geht ihr ins Kino? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gar nicht.
Wie oft geht ihr ins Kino? Vote_lcap5%Wie oft geht ihr ins Kino? Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 17
 

AutorNachricht
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie oft geht ihr ins Kino? Empty
BeitragThema: Wie oft geht ihr ins Kino?   Wie oft geht ihr ins Kino? Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 7:26 pm

Wie oft geht ihr ins Kino?
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Wie oft geht ihr ins Kino? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft geht ihr ins Kino?   Wie oft geht ihr ins Kino? Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 9:46 pm

das ist unterschiedlich Rolling Eyes einmal im monat?
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Wie oft geht ihr ins Kino? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft geht ihr ins Kino?   Wie oft geht ihr ins Kino? Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 2:03 am

Bei mir hängt es davon ab welche Filme gerade starten. Manchmal kommen in einem Monat gleich 3 Filme die ich unbedingt sehen muss und im Monat darauf kommt gar keiner. Aufgrund meines Kinokartenverschleiß werde ich "1 pro Woche" auswählen.
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie oft geht ihr ins Kino? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft geht ihr ins Kino?   Wie oft geht ihr ins Kino? Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 7:24 pm

Tja kann ich kaum beantworten. Vor zwei bis drei Jahren war ich ein regelmässiger Kinogänger. Ich war nur halbtags beschäftigt und konnte immer gut die Spätnachmittagsvorstellungen sehen.
Als ich endlich in Vollzeit war hatte ich ein kleines Zeitproblem, da ich werktags um 5 Uhr aufstehe. Das Kino ist etwas weiter weg und mit Fahrt und allem Pipapo ist eine Abendvorstellung doch sehr problematisch und die Wochenenden ... erwähnte ich, dass ich nicht mehr so gut mit Horden von Menschen kann.

Trotzdem hätte ich zu diesem Zeitpunkt alle zwei Monate ankreuzen können. Seit knapp einem Jahr ist meine Mutter ein Pflegefall und meinem Vater geht es auch nicht so gut. Daher kann ich nach der Arbeit nicht einfach ins Kino verschwinden - zumal ich meine Mutter ins Bett bringen muss.
Meine Schwester hat mich letztes Jahr genötigt mit ihr ins Kino zu gehen. Mein einziger Kinobesuch 2007. Zu Weihnachten habe ich Kinogutscheine geschenkt bekommen. Nur wann ich die einsetzen werde kann ich nicht sagen.
Gar nicht wäre irgendwie falsch.

Ich würde gerne mal wieder ins Kino....
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie oft geht ihr ins Kino? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft geht ihr ins Kino?   Wie oft geht ihr ins Kino? Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 7:40 pm

gute Frage...ich war Mitte, Ende der 90er Jahre das letzte Mal im Kino. Was war da gleich der letzte Film, den ich gesehen habe? *denk*grübel*

Ach ja, der erste Spielfilm von Asterix. War ein Geburtstagsgeschenk.

Mich zieht es nicht ins Kino. Wozu auch? Unsere Kinos hier haben kein Angebot, Filme im Original anzuschauen. Darauf lege ich sehr viel Wert. Und daher warte ich lieber auf DVD- Veröffentlichungen.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie oft geht ihr ins Kino? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft geht ihr ins Kino?   Wie oft geht ihr ins Kino? Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 11:55 pm

Bei mir variert das Kinogehen auch sehr stark, es kommt eben auf die anlaufenden Filme und meine spontanen Kinogänge an. Aber einmal pro Woche wäre übertrieben deswegen stimme ich für "Einmal im Monat".

Liebe Petsura, ich kann dich gut verstehen und es tut mir richtig leid, dass du so selten die Möglichkeit hast ins Kino zu gehen. Aber jeder muss manchmal etwas tun um sich was zu gönnen! Vielleicht kann deine Schwester deiner Mutter mal behilflich sein und dann hättest du die Möglichkeit. Als Außenstehender ist es natürlich nicht leicht das einzuschätzen aber ich wünsch dir auch mit deiner kleinen Panik vor Menschenmassen und der Überwindung weiterhin viel Glück!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie oft geht ihr ins Kino? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft geht ihr ins Kino?   Wie oft geht ihr ins Kino? Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 2:25 pm

2 mal im Monat würde ich sagen.
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Wie oft geht ihr ins Kino? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft geht ihr ins Kino?   Wie oft geht ihr ins Kino? Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 10:57 pm

Mehrmals im Monat, unabsichtlich hab ich aber für Mehr als einmal in der Woche gestimmt. Die Statistik hab ich euch gleich wieder verhaut! Razz
Nach oben Nach unten
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Wie oft geht ihr ins Kino? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft geht ihr ins Kino?   Wie oft geht ihr ins Kino? Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 3:23 pm

Zweimal im Jahr. Meine Kumpels haben oft schon die neuesten Filme und dann sparen die sich den Weg ins Kino und ich mir natürlich auch.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie oft geht ihr ins Kino? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft geht ihr ins Kino?   Wie oft geht ihr ins Kino? Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 11:24 pm

Carlos schrieb:
Zweimal im Jahr. Meine Kumpels haben oft schon die neuesten Filme und dann sparen die sich den Weg ins Kino und ich mir natürlich auch.

Das kommt natürlich sehr günstig. Ein ähnliches Erlebnis hatte ich mit "Der Teufel trägt Prada", die Raubkopie war lediglich der Beweis dafür, dass ein Kinogang oder das Warten auf eine Original-DVD sich immer wieder auszahlt. Die Tonspur war total daneben und es war einfach nicht das selbe. Ich beware mir da lieber das altbewertete Kino für mich und bleibe zusätzlich unbestraft.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Wie oft geht ihr ins Kino? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft geht ihr ins Kino?   Wie oft geht ihr ins Kino? Icon_minitimeSo März 16, 2008 10:05 pm

Ich habe für GAR NICHT gestimmt.War schon immer ein Kinomuffel.Das letzte Mal war ich im Vollidiot und dazwischen liegen vorher 10 Jahre OHNE Kino. Ich warte da doch lieber auf die bequeme Art der DVD. cheers
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Kaktusfeige
Assistent
Assistent
Kaktusfeige


Männlich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 30.03.08

Wie oft geht ihr ins Kino? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft geht ihr ins Kino?   Wie oft geht ihr ins Kino? Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 6:47 pm

Schwer zu sagen, im Schnitt wohl alle zwei Monate, oder doch öfter? Ich werde ab sofort meine Kinogänge beobachten und mitzählen! Einstweilen war die Antwort "Einmal im Monat" die am ehesten zutreffende für mich.
Nach oben Nach unten
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Wie oft geht ihr ins Kino? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft geht ihr ins Kino?   Wie oft geht ihr ins Kino? Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 10:50 pm

Ich egeh ganz unterschiedlich ins Kino , doch mein Freund hat so ziemlich alle Filme zuhause :-)
Aber ich selber würde nichts saugen weil ich zuviel Angst habe das man mich erwischen würde. Wie oft geht ihr ins Kino? 164750
Nach oben Nach unten
Jack
Kamerastütze
Kamerastütze
Jack


Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 39
Anmeldedatum : 20.04.08

Wie oft geht ihr ins Kino? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft geht ihr ins Kino?   Wie oft geht ihr ins Kino? Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 11:15 pm

Sehr unterschiedlich kommt immer auf das Angebot im Kino an, oder? Finde schon.

Saugen tu ich auch nicht, weder im Net noch Zuhause geek
Nach oben Nach unten
Giuliana
Assistent
Assistent
Giuliana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 37
Ort : Köln
Anmeldedatum : 17.03.08

Wie oft geht ihr ins Kino? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft geht ihr ins Kino?   Wie oft geht ihr ins Kino? Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 9:54 pm

Ich gehe nur etwa zweimal im Jahr ins Kino.

Ich würde gerne öfter gehen, aber leider ergibt sich eher selten etwas.
Nach oben Nach unten
Slow_Motion
Kamerastütze
Kamerastütze
Slow_Motion


Männlich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 45
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 15.04.08

Wie oft geht ihr ins Kino? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft geht ihr ins Kino?   Wie oft geht ihr ins Kino? Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 11:44 pm

Monatlich bin ich schon ein bis zweimal im Kino anzutreffen und das immer wieder mit Freude!
Nach oben Nach unten
John Newman
Kabelträger
Kabelträger
John Newman


Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.04.08

Wie oft geht ihr ins Kino? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft geht ihr ins Kino?   Wie oft geht ihr ins Kino? Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 10:40 am

Das variiert natürlich stark und kommt tatsächlich darauf an welche Filme in den Kinos gezeigt werden.
Kann dann schonmal passieren wenn ich Urlaub habe und gerade die passenden Filme laufen, dass ich währrend einer Woche dreimal ins Kino gehe.
Gestimmt habe ich aber für einmal im Monat. Wobei das auch nicht stimmt, zwei mal im Monat hätte bei mir besser gepasst, da ich bestimmt auf 20 Kinobesuche im Jahr komme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie oft geht ihr ins Kino? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft geht ihr ins Kino?   Wie oft geht ihr ins Kino? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie oft geht ihr ins Kino?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wart ihr schon mal in einem IMAX Kino?
» Aktuelle Kino Charts:
» Wart ihr schon mal alleine im Kino?
» Carrie & Co. ab Mai 2010 wieder im Kino!
» Was werdet ihr euch als nächstes im Kino anschauen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Movie Allgemein-
Gehe zu: