Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie gefällt euch "Indiana Jones I"?

Nach unten 
3 verfasser

Wie gefällt euch Indiana Jones I
10
Wie gefällt euch "Indiana Jones I"? Vote_lcap33%Wie gefällt euch "Indiana Jones I"? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
09
Wie gefällt euch "Indiana Jones I"? Vote_lcap0%Wie gefällt euch "Indiana Jones I"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
08
Wie gefällt euch "Indiana Jones I"? Vote_lcap67%Wie gefällt euch "Indiana Jones I"? Vote_rcap
 67% [ 2 ]
07
Wie gefällt euch "Indiana Jones I"? Vote_lcap0%Wie gefällt euch "Indiana Jones I"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
06
Wie gefällt euch "Indiana Jones I"? Vote_lcap0%Wie gefällt euch "Indiana Jones I"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie gefällt euch "Indiana Jones I"? Vote_lcap0%Wie gefällt euch "Indiana Jones I"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie gefällt euch "Indiana Jones I"? Vote_lcap0%Wie gefällt euch "Indiana Jones I"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie gefällt euch "Indiana Jones I"? Vote_lcap0%Wie gefällt euch "Indiana Jones I"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie gefällt euch "Indiana Jones I"? Vote_lcap0%Wie gefällt euch "Indiana Jones I"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie gefällt euch "Indiana Jones I"? Vote_lcap0%Wie gefällt euch "Indiana Jones I"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie gefällt euch "Indiana Jones I"? Empty
BeitragThema: Wie gefällt euch "Indiana Jones I"?   Wie gefällt euch "Indiana Jones I"? Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 6:48 pm

Na nu... der Klassiker ist ja gar nicht dabei... Cool

Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes

"Indiana Jones, ein junger Archäologe, schreckt vor keiner Gefahr zurück, um historische Schätze zu bergen. Kaum ist er dem heißen Dschungel Südamerikas mit einem uralten, geheimen Inkaschatz entkommen, da wartet schon das nächste Abenteuer auf ihn. In Ägypten begibt er sich auf die Suche nach einer geheimnisvollen Bundeslade, welche die original Steinplatten von Moses 10 göttlichen Geboten enthält. Nicht die historische Bedeutung ist das reizvolle an dieser Aufgabe, sondern eine geheimnisvolle übermenschliche Kraft, die sich derjenige zunutze machen kann, der die Truhe besitzt. Diese Tatsache fordert auch einen anderen Mann heraus, der mit solchen Mächten ausgestattet Herrscher über die Welt werden könnte: Adolf Hitler. Er schickt seine besten Männer, um Indiana Jones zuvorzukommen. Wilde Verfolgungsjagden durch drei Kontinente und bisher nie gezeigte Spezial-Effekte machen diesen Film zu einem grandiosen Erlebnis."

Quelle Amazon. de

Film von 1981
Regie: Stephen Spielberg
Darsteller: Harrison Ford, John Rhys-Davies, Karen Allen, Paul Freeman

Nominiert für 8 Oscars,
Erhalten in den Kategorien;
Schnitt,
Sound,
Visuelle Effekte,
Best Art Direction-Set Decoration

Außerdem erhielt der Film zahlreiche andere Auszeichnungen wie u. a. den Jupiter, den People´s Choice Award.

Wie gefällt euch "Indiana Jones I"? Avdna0wzwna3k3fig
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie gefällt euch "Indiana Jones I"? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch "Indiana Jones I"?   Wie gefällt euch "Indiana Jones I"? Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 6:52 pm

Teil 1 legte anno 1981 den erfolgreichen Grundstein und Auftakt dieser Erfolgsserie und scheute auch nicht davor zurück, Kritik gegen das Nazie-Regime laut werden zu lassen! Allgemein ein sehr guter, innovativer und spannender Abenteuerfilm ohne jegliche Ecken und Kanten. 10 Punkte
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie gefällt euch "Indiana Jones I"? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch "Indiana Jones I"?   Wie gefällt euch "Indiana Jones I"? Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 7:34 pm

Der erste Film der Reihe, der bei mir seinerzeit sehr widersprüchlich aufgenommen wurde.
Einerseits eine wahnsinnige Geschichte - witzig dargestellt mit einem echt knackigen Harrison Ford und wunderbaren Effekten hat der Film doch ein paar Logikfehler (obwohl man die einfach nicht beachten sollte) , die mir etwas aufgefallen sind.

Außerdem fand ich einiges (seinerzeit) sehr stark überzeichnet und der Humor war nicht so ausgeprägt, wie in den späteren Filmen.

Aber ich mag den Film.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie gefällt euch "Indiana Jones I"? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch "Indiana Jones I"?   Wie gefällt euch "Indiana Jones I"? Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 11:00 pm

Nachdem es nun eine halbe Ewigkeit her ist seitdem ich diesen Film gesehen habe wurde es auch für mich mal wieder Zeit. Eine Arbeitskollegin hat mir die Indiana Jones Box geborgt und heute war der Beginn der Reihe fällig.

Indiana Jones wird von niemand geringeren als "Ex-Knackarsch"-Ford gespielt, aber wie! Allein schon weil er Jones so wunderbar ausfüllt ist dieses Abenteuer sehenswert. Ich steh total auf das alte Ägypten und die Suche nach der Bundeslade war ganz nach meinem Geschmack. Unterhaltsam und zum Mitfiebern gemacht kämpft sich Indy gegen die Nazis ganz nach Vorne. Tolles Set, super Darsteller, geniale Tricks und eine interessante Geschichte lassen aus meiner Bundeslade 8 Popcorn rausspringen.

popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Wie gefällt euch "Indiana Jones I"? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch "Indiana Jones I"?   Wie gefällt euch "Indiana Jones I"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie gefällt euch "Indiana Jones I"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Indiana Jones IV"?
» Wie gefällt euch "Indiana Jones II"?
» Wie gefällt euch "Indiana Jones III"?
» Erste "Indiana Jones"-Kritiken aufgetaucht
» Bester "Indiana Jones" Movie?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Action & Abenteuer-
Gehe zu: