Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Emma Thompson vs. Sally Field

Nach unten 
4 verfasser

Emma Thompson vs. Sally Field
Emma Thompson
Emma Thompson vs. Sally Field Vote_lcap71%Emma Thompson vs. Sally Field Vote_rcap
 71% [ 5 ]
Sally Field
Emma Thompson vs. Sally Field Vote_lcap29%Emma Thompson vs. Sally Field Vote_rcap
 29% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Emma Thompson vs. Sally Field Empty
BeitragThema: Emma Thompson vs. Sally Field   Emma Thompson vs. Sally Field Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 7:28 am

Emma Thompson vs. Sally Field
Emma Thompson vs. Sally Field Thompson_emma_03_11_06_150_176_getty_-_AFP Emma Thompson vs. Sally Field Field_JS08488673476_150x200

Zwei berühmte Frauen Hollywoods die noch keine richtigen Karrieretiefs hatten aber auch schon einmal eine Zeit lang von der Bühne verschwinden. Welche der beiden zweifach Oscar-Preisträgerinnen seht ihr lieber, ist talentierter,...
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Emma Thompson vs. Sally Field Empty
BeitragThema: Re: Emma Thompson vs. Sally Field   Emma Thompson vs. Sally Field Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 7:50 pm

Ich mag Sally, eine großartige Schauspielerin, die gerade mit ihrem ersten Oscar Film doch mein Herz eroberte.

Jedoch wirkt sie immer etwas panisch auf mich. Da schätze ich doch mehr das britische Understatement.

Und da ich Shakespeare liebe und Emma als erstes in Verfilmungen von ihm gesehen habe ... geht meine Stimme klar an Emma Thompson.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Emma Thompson vs. Sally Field Empty
BeitragThema: Re: Emma Thompson vs. Sally Field   Emma Thompson vs. Sally Field Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 9:49 pm

Norma Rae hat Sally Field ganz nach oben gebracht und in meiner Gunst ist sie auch gestiegen. Ich mag sie sehr, schade nur, dass sie kaum wandlungsfähig ist.

Emma ist eine tolle Frau die ich auch ganz gerne sehe aber sie kommt für mich an Sally Field nicht heran.

Zwei tolle Frauen!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Emma Thompson vs. Sally Field Empty
BeitragThema: Re: Emma Thompson vs. Sally Field   Emma Thompson vs. Sally Field Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 12:16 am

Emma hat mehr zu bieten. Insgesamt mag ich aber beide.
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Emma Thompson vs. Sally Field Empty
BeitragThema: Re: Emma Thompson vs. Sally Field   Emma Thompson vs. Sally Field Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 12:08 am

Alle beide sind talentiert aber Emma kann mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Emma Thompson vs. Sally Field Empty
BeitragThema: Re: Emma Thompson vs. Sally Field   Emma Thompson vs. Sally Field Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Emma Thompson vs. Sally Field
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sally Field mit neuer Rolle!
» Sally Menke verstorben - Quentin Tarantinos einzige Filmschneiderin
» Wie sehr gefällt euch "Love Field"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Battle Arena :: Battle Arena "Darsteller"-
Gehe zu: