Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jessica Alba vs. Katherine Heigl

Nach unten 
+4
Ripley
Claire
Petsura
Steolicious
8 verfasser

Jessica Alba vs. Katherine Heigl
Jessica Alba
Jessica Alba vs. Katherine Heigl Vote_lcap40%Jessica Alba vs. Katherine Heigl Vote_rcap
 40% [ 4 ]
Katherine Heigl
Jessica Alba vs. Katherine Heigl Vote_lcap60%Jessica Alba vs. Katherine Heigl Vote_rcap
 60% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Jessica Alba vs. Katherine Heigl Empty
BeitragThema: Jessica Alba vs. Katherine Heigl   Jessica Alba vs. Katherine Heigl Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 6:49 am

Jessica Alba vs. Katherine Heigl

Jessica Alba vs. Katherine Heigl Alba_jessica_07_06_08_200_225_getty___AFP Jessica Alba vs. Katherine Heigl Heigl_katherine_06_01_16_200_225_getty___AFP

Die Eine befindet sich gerade in ihrer ersten Schwangerschaft und die Andere entwickelt sich gerade zum Kinostar. Beide sind mit einer Serie groß geworden. Welche mögt ihr lieber und warum?
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Jessica Alba vs. Katherine Heigl Empty
BeitragThema: Re: Jessica Alba vs. Katherine Heigl   Jessica Alba vs. Katherine Heigl Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 7:59 pm

auch wenn mein Impuls rein subjektiv ist und ich wahrscheinlich ein Opfer der Werbung bin - für mich wirkt Katherine immer etwas arrogant.

Irgendwie wie eine Zicke und Jessica empfinde ich mehr als nettes Mädel von nebenan, die auch noch gut aussieht und "keinen Kampf" scheut. Daher Stimme für Jessica.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Jessica Alba vs. Katherine Heigl Empty
BeitragThema: Re: Jessica Alba vs. Katherine Heigl   Jessica Alba vs. Katherine Heigl Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 10:10 pm

Eigentlich mag ich beide recht gerne.

Bei Jessica Alba ging mir der enorme Hype auf die Nerven und mit der Zeit hatte ich das Gefühl, dass sie nur wegen ihres Aussehens Jobs bekommt. Ich habe sie immer als Sexy Mimin im Kopf aber nie als etwas bedeutenderes.

Bei Katharine Heigl ist es ähnlich, ich mochte sie bei "Rosswell" und als der Hype um sie deutlich anstieg (wegen Grey´s Anatomy) konnte ich sie nicht mehr sehen. Nachdem sie mich in der letzten Staffel oft zum mitfiebern gebracht hat und mich mit ihren Storylines, die sie perfekt spielte, berührt hat geht meine Stimme an sie.

"Beim ersten Mal" und "27 Dresses" sind gleich zwei Filme die ich gerne sehen würde weil mein Interesse an Heigl wieder etwas gestiegen ist.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Jessica Alba vs. Katherine Heigl Empty
BeitragThema: Re: Jessica Alba vs. Katherine Heigl   Jessica Alba vs. Katherine Heigl Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 12:20 am

Sehr schwer aber Jessica hat einfach mehr gemacht im Filmbusiness. Alba!
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Jessica Alba vs. Katherine Heigl Empty
BeitragThema: Re: Jessica Alba vs. Katherine Heigl   Jessica Alba vs. Katherine Heigl Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 12:06 am

Noch ist es Alba aber in Zukunft könnte sich das ganz gut ändern.
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Jessica Alba vs. Katherine Heigl Empty
BeitragThema: Re: Jessica Alba vs. Katherine Heigl   Jessica Alba vs. Katherine Heigl Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 5:25 pm

dr. stevens ist heigl in greys anatomy und die serie mag ich einfach!
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Jessica Alba vs. Katherine Heigl Empty
BeitragThema: Re: Jessica Alba vs. Katherine Heigl   Jessica Alba vs. Katherine Heigl Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 6:53 pm

Und wieder ein guter Vergleich, du machst es einem immer schwer! Meine Entscheidung fällt zugunsten von Jessica Alba aus weil ich denke, dass sie das Zeug zu einem größeren Star hat als Heigl. Nachdem ich abgestimmt hatte hab ich es jedoch auch schon wieder bereut da ich Heigl irgendwie frischer finde.
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Jessica Alba vs. Katherine Heigl Empty
BeitragThema: Re: Jessica Alba vs. Katherine Heigl   Jessica Alba vs. Katherine Heigl Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 1:53 am

Da es mir vollkommen gleichgültig ist schaffe ich mit meiner Stimme für Heigl den spannenden Ausgleich!
Nach oben Nach unten
Giuliana
Assistent
Assistent
Giuliana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 37
Ort : Köln
Anmeldedatum : 17.03.08

Jessica Alba vs. Katherine Heigl Empty
BeitragThema: Re: Jessica Alba vs. Katherine Heigl   Jessica Alba vs. Katherine Heigl Icon_minitimeSa März 22, 2008 5:30 pm

Heigl.

Von Jessica habe ich gehört, dass sie sich selbst sehr strenge Essensvorschriften macht und auch sonst sehr auf viel Sport und Äußeres bedacht ist. Daher denke ich, dass sie verschwinden wird, sobald sie älter wird oder nicht mehr so schön anzusehen ist. Ihr Aussehen scheint ihr Kapital zu sein.

Bei Heigl habe ich eher das Gefühl, dass mehr hinter ihr steckt. Se ist sicherlich auch sehr hübsch, aber bei ihr kann ich mir vorstellen, dass sie sehr nett ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jessica Alba vs. Katherine Heigl Empty
BeitragThema: Re: Jessica Alba vs. Katherine Heigl   Jessica Alba vs. Katherine Heigl Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jessica Alba vs. Katherine Heigl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jessica Alba ist schwanger!
» Bruce Willis vs. Jessica Alba
» Wie findet ihr Katharine Heigl?
» Christina Ricci vs. Jessica Biel
» Geraldine Page vs. Jessica Tandy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Battle Arena :: Battle Arena "Darsteller"-
Gehe zu: