Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Brothers & Sisters"?

Nach unten 
4 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Brothers & Sisters"?
Sehr gut!
Wie sehr gefällt euch "Brothers & Sisters"? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch "Brothers & Sisters"? Vote_rcap
 25% [ 2 ]
Gut
Wie sehr gefällt euch "Brothers & Sisters"? Vote_lcap50%Wie sehr gefällt euch "Brothers & Sisters"? Vote_rcap
 50% [ 4 ]
Geht so
Wie sehr gefällt euch "Brothers & Sisters"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Brothers & Sisters"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Na ja, eher weniger.
Wie sehr gefällt euch "Brothers & Sisters"? Vote_lcap13%Wie sehr gefällt euch "Brothers & Sisters"? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Grauenhaft!
Wie sehr gefällt euch "Brothers & Sisters"? Vote_lcap12%Wie sehr gefällt euch "Brothers & Sisters"? Vote_rcap
 12% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Brothers & Sisters"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Brothers & Sisters"?   Wie sehr gefällt euch "Brothers & Sisters"? Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 9:24 pm

Wie sehr gefällt euch "Brothers & Sisters"?
Wie sehr gefällt euch "Brothers & Sisters"? BrothersSistersmain

Brothers & Sisters ist die neue Drama-Serie aus den USA mit Sally Field (Norma Rae, Forrest Gump) und Calista Flockhart (Ally McBeal, Fragile) in den Hauptrollen. Unter den Serien Fans wird auch sicher schnell herausgefunden sein, dass Rachel Griffihts (Six Feet Under, Hilary & Jackie) den Part einer Nebenrolle (Sarah Whedon) übernehmen durfte.

Ich bin vom Cast mehr beeindruckt als von der Serie an sich, die erste Staffel hab ich schon fast ganz gesehen und kann mit Sicherheit sagen, dass ich diese Serie weiterhin verfolgen werde. Und wie gefällt sie euch?

Schauspieler:
Sally Field, Calista Flockhart, Rachel Griffihts, Matthew Rhys, Balthazar Getty, Dave Annable, Rob Lowe, Patricia Wettig, Ron Rifkin, Emily VanCamp, Luke Macfarlane, Sarah Jane Morris


Zuletzt von Steolicious am Fr Jun 20, 2008 7:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Brothers & Sisters"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Brothers & Sisters"?   Wie sehr gefällt euch "Brothers & Sisters"? Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 12:26 pm

Die erste Folge wurde gestern von Pro7 ausgestrahlt und ich hab mich lange genug wach gehalten nur um die erste Folge von "Brothers & Sisters" zu sehen. Einerseits scheint die Serie nicht die Tiefe zu haben die ich mir bei einer Drama Serie wünsche, andererseits wars zum Ende hin spannend und doch ergreifend. Die Szene in der alle hinaus zum Pool laufen war das einzige Drama-Element. Das war auch mein Highlight!!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Brothers & Sisters"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Brothers & Sisters"?   Wie sehr gefällt euch "Brothers & Sisters"? Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 12:35 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Die erste Folge wurde gestern von Pro7 ausgestrahlt und ich hab mich lange genug wach gehalten nur um die erste Folge von "Brothers & Sisters" zu sehen. Einerseits scheint die Serie nicht die Tiefe zu haben die ich mir bei einer Drama Serie wünsche, andererseits wars zum Ende hin spannend und doch ergreifend. Die Szene in der alle hinaus zum Pool laufen war das einzige Drama-Element. Das war auch mein Highlight!!

Das war auch meine Lieblingsszene, die am Pool. Die Gesichtsausdrücke waren sehr authentisch. Ich bin überrascht, dass du die Serie nach einer Episode so einschätzt wie ich sie nach einer ganzen Staffel beurteile. Mit der Tiefe sind wir uns also einig. Und wer gefällt dir einstweilen am besten? Oder hast du die Serie schon abgeschrieben und aus deinem imaginären Programm genommen?
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Wie sehr gefällt euch "Brothers & Sisters"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Brothers & Sisters"?   Wie sehr gefällt euch "Brothers & Sisters"? Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 1:41 pm

Ein vorsichtiges Gut von mir, B&S ist einfach nur gut! Die ganze Familie Walker hat ein Rad ab und untereinander drehen die alle durch. Manchmal hat die Serie ihre ruhigen Momente aber dann kommen wieder ganz starke Sprüche über die man einfach lachen muss!

Großer Pluspoint ist das es immer wieder spannend bleibt und man froh ist wenn schon die nächste Episode läuft!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Brothers & Sisters"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Brothers & Sisters"?   Wie sehr gefällt euch "Brothers & Sisters"? Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 10:25 pm

Bei mir ist es etwas anders. Ich finde die Serie gar nicht mal so witzig, die Stärken sehe ich eher in den Dramamomenten. Vielleicht bin ich vorbelastet weil ich mich auf eine Dramaserie gefreut hatte aber wer weiß das schon genau.

Brothers & Sisters bietet schon gute Unterhaltung aber mir fehlt der Biss. So ist es eine coole Version von "Eine himmlische Familie" nur das es sich eher um Erwachsenen Probleme dreht. Und gute Schauspieler drin vorkommen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Brothers & Sisters"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Brothers & Sisters"?   Wie sehr gefällt euch "Brothers & Sisters"? Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 6:57 pm

Ab dem 06.Dezember.2007 ird Premiere die komplette 1. Staffel erneut austrahlen.
Gezeigt wird die Serie dann immer Montags bis Freitags um 19.30 Uhr.

Tv klotzen
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Wie sehr gefällt euch "Brothers & Sisters"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Brothers & Sisters"?   Wie sehr gefällt euch "Brothers & Sisters"? Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 7:46 pm

Mag die Serie gar nicht.Einmal gesehen und muss sagen,zuviel Drama dabei.Da fehlt mehr Witziges und Calista war ja noch nie meine Kragenweite. Neutral
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Brothers & Sisters"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Brothers & Sisters"?   Wie sehr gefällt euch "Brothers & Sisters"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Brothers & Sisters"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brothers & Sisters mit starken "Extras"!
» Wie sehr gefällt euch "Bride Wars – Beste Feindinnen"?
» Wie sehr gefällt euch "Chuck & Larry - Feuer u. Flamme"?
» Wie sehr gefällt euch "Falco - Verdammt wir leben noch"?
» Wie sehr gefällt euch "James Bond 007: Ein Quantum Trost"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Serien :: Serien-
Gehe zu: