Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Es"?

Nach unten 
+2
viper
Steolicious
6 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Es"?
10
Wie sehr gefällt euch "Es"? Vote_lcap33%Wie sehr gefällt euch "Es"? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Es"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Es"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Es"? Vote_lcap67%Wie sehr gefällt euch "Es"? Vote_rcap
 67% [ 2 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Es"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Es"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Es"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Es"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Es"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Es"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Es"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Es"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Es"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Es"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Es"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Es"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Es"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Es"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Es"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Es"?   Wie sehr gefällt euch "Es"? Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 2:25 am

Wie sehr gefällt euch "Es"?
Wie sehr gefällt euch "Es"? It-pennywise-basement

Das Böse in Gestalt eines diabolischen Clowns versetzt die kleine Stadt Derry in Angst und Schrecken. Sieben Freunde finden sich zusammen, um gegen "Es" anzutreten. 30 Jahre lang glauben sie, das unvorstellbare Grauen besiegt zu haben. Doch dann kehrt "Es" zurück!

Nach F"Friedhof der Kuscheltiere" liefert Stephen King erneut die Romanvorlage für einen unvergesslichen Horrorthriller.

Schauspieler:
Harry Anderson, John Ritter, Dennis Christopher, Richard Masur, Annette O´Toole
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Es"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Es"?   Wie sehr gefällt euch "Es"? Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 3:04 am

der erste Horrorfilm, den ich mir jemals kaufte und nie bereut habe. Ich liebe ihn noch heute- auch wenn ich mich immer noch erschrecke gelegentlich. Laughing

Tim Curry als Pennywise einfach nur großartig.

Bedauerlicherweise sind zwei der Darsteller nicht mehr unter uns. Sad
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Es"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Es"?   Wie sehr gefällt euch "Es"? Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 9:42 pm

viper schrieb:
der erste Horrorfilm, den ich mir jemals kaufte und nie bereut habe. Ich liebe ihn noch heute- auch wenn ich mich immer noch erschrecke gelegentlich. Laughing

Tim Curry als Pennywise einfach nur großartig.

Bedauerlicherweise sind zwei der Darsteller nicht mehr unter uns. Sad

Es war mein erster Horrorfilm den ich mit 5 Jahren gesehen hab. Ich hatte solche Angst! Tim Curry ist als Pennywise einzigartig, jedenfalls hoff ich das.

Ich weiß nur vom Tod von John Ritter welcher andere Schauspieler ist noch verstorben?
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Es"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Es"?   Wie sehr gefällt euch "Es"? Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 9:47 pm

Steolicious schrieb:
viper schrieb:
der erste Horrorfilm, den ich mir jemals kaufte und nie bereut habe. Ich liebe ihn noch heute- auch wenn ich mich immer noch erschrecke gelegentlich. Laughing

Tim Curry als Pennywise einfach nur großartig.

Bedauerlicherweise sind zwei der Darsteller nicht mehr unter uns. Sad

Es war mein erster Horrorfilm den ich mit 5 Jahren gesehen hab. Ich hatte solche Angst! Tim Curry ist als Pennywise einzigartig, jedenfalls hoff ich das.

Ich weiß nur vom Tod von John Ritter welcher andere Schauspieler ist noch verstorben?

Jonathan Brandis, der den einen in jungen Jahren mimte. Er wählte vor ein paar Jahren wenige Tage vor Thanksgiving den Freitod: Er erhängte sich.

Tim Curry ist generell ein grandioser Schauspieler. Aber als Pennywise war er wirklich brilliant.
Durch diese Rolle wurde er einer meiner Lieblingsschauspieler.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Es"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Es"?   Wie sehr gefällt euch "Es"? Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 9:01 pm

Tim Curry kenn ich eigentlich nur als Pennywise, in welchen Filmen hat er denn noch mitgewirkt?

Freitod, erinnert mich an Owen Wilson.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Es"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Es"?   Wie sehr gefällt euch "Es"? Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 9:12 pm

Diese Stephen King Faszination kann ich nicht nachempfinden, "Es" ist einfach nur komisch. Viele finden den Film gruselig oder witzig aber ich kann dem nicht viel abgewinnen.
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Es"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Es"?   Wie sehr gefällt euch "Es"? Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 11:43 pm

Steolicious schrieb:
Tim Curry kenn ich eigentlich nur als Pennywise, in welchen Filmen hat er denn noch mitgewirkt?

Freitod, erinnert mich an Owen Wilson.

u.a. hat Tim Curry in "Muppets- Die Schatzinsel" mitgewirkt, "Oscar- vom Regen in die Traufe" mit Sylvester Stallone. Das sind jetzt Filme, die mir auf die Schnelle eingefallen sind neben ES. Serienauftritte hatte er bei "Earth2", "Roseanne"...vor einigen Jahren kannte ich seine gesamte Karriere. Embarassed

Na ja, Jonathan Brandis war einer der Kinderstars, deren Eltern selbst lieber im Rampenlicht stehen wollten und das auf dem Rücken des Kindes ausgetragen haben. Er kam mit seinem Dasein und dem Ruhm nicht mehr klar. Letztlich war der Freitod eine Erlösung für ihn in seinen Augen. Ich finde es sehr schade, denn er war wirklich ein sehr guter Schauspieler.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Es"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Es"?   Wie sehr gefällt euch "Es"? Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 12:53 am

Davon kenn ich gerademal Roseanne Embarassed

Jetzt weiß ich endlich wen du meinst! Der Kinderstar, der auch in dieser Flipper ähnlichen Serie mitgespielt hat und in "Die unendliche Geschichte". Alles klar, kenn mich aus. Er hatte was, schade das er lieber aufgegeben hat anstatt weiter Karriere zu machen, hach ich bin heut wieder so eigensinnig. clown
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Es"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Es"?   Wie sehr gefällt euch "Es"? Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 2:23 am

Steolicious schrieb:
Davon kenn ich gerademal Roseanne Embarassed

Jetzt weiß ich endlich wen du meinst! Der Kinderstar, der auch in dieser Flipper ähnlichen Serie mitgespielt hat und in "Die unendliche Geschichte". Alles klar, kenn mich aus. Er hatte was, schade das er lieber aufgegeben hat anstatt weiter Karriere zu machen, hach ich bin heut wieder so eigensinnig. clown

Du meinst "Seaquest DSV". Ja genau, da spielte er mit. Ich denke, er hat keinen Ausweg mehr gesehen. Alle Welt hat in ihm den süßen Jungen gesehen, der toll schauspielert und damit kam er nicht mehr klar. Meine Schwester war vernarrt in ihn.
Nach oben Nach unten
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Es"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Es"?   Wie sehr gefällt euch "Es"? Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 2:50 pm

Ach ja, der erste Horrorfilm, der die gesamte Gruppe immer wieder zum Schreien und Schaudern brachte. Ob ich mich heute noch so erschrecken würde, weiß ich nicht. Mir hat allerdings nur der erste Teil gefallen, als sie noch Kinder waren. Danach hat er jegliche Spannung verloren. Aber Pennywise wird immer unvergesslich bleiben.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Es"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Es"?   Wie sehr gefällt euch "Es"? Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 1:27 pm

viper schrieb:
Steolicious schrieb:
Davon kenn ich gerademal Roseanne Embarassed

Jetzt weiß ich endlich wen du meinst! Der Kinderstar, der auch in dieser Flipper ähnlichen Serie mitgespielt hat und in "Die unendliche Geschichte". Alles klar, kenn mich aus. Er hatte was, schade das er lieber aufgegeben hat anstatt weiter Karriere zu machen, hach ich bin heut wieder so eigensinnig. clown

Du meinst "Seaquest DSV". Ja genau, da spielte er mit. Ich denke, er hat keinen Ausweg mehr gesehen. Alle Welt hat in ihm den süßen Jungen gesehen, der toll schauspielert und damit kam er nicht mehr klar. Meine Schwester war vernarrt in ihn.

Er war nicht mein Typ, aber ich kann den Hype durchaus nachvollziehen. Manchmal ist der Druck einfach zu hoch, sieht man ja heute noch bei Schauspielern die sich versuchen umzubringen oder massenhaft Drogen nehmen um sich in eine andere Welt zu fliehen. Traurig.

carrie schrieb:

Ach ja, der erste Horrorfilm, der die gesamte Gruppe immer wieder zum Schreien und Schaudern brachte. Ob ich mich heute noch so erschrecken würde, weiß ich nicht. Mir hat allerdings nur der erste Teil gefallen, als sie noch Kinder waren. Danach hat er jegliche Spannung verloren. Aber Pennywise wird immer unvergesslich bleiben.

Zur Hälfte waren sie doch auch im ersten Teil erwachsen, hat dich das nicht so gestört? Ich glaube nicht das "ES" ein Film ist der Horrorfans zum kreischen bringt, seine Qualitäten liegen woanders, er genießt nämlich Kultstatus.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Wie sehr gefällt euch "Es"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Es"?   Wie sehr gefällt euch "Es"? Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 1:53 pm

Grauenhaft!Ich konnt mich nie so richtig mit dem bösen Clown anfreunden. Smile
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Es"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Es"?   Wie sehr gefällt euch "Es"? Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 6:29 pm

Yesidoro schrieb:
Grauenhaft!Ich konnt mich nie so richtig mit dem bösen Clown anfreunden. Smile

Und woran lag das? clown
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Wie sehr gefällt euch "Es"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Es"?   Wie sehr gefällt euch "Es"? Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 7:30 pm

Steolicious schrieb:
Yesidoro schrieb:
Grauenhaft!Ich konnt mich nie so richtig mit dem bösen Clown anfreunden. Smile

Und woran lag das? clown


Wenn ich das wüsste. Neutral


Hab ich gesehn und ging von Anfang an gar nicht. Wink
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Es"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Es"?   Wie sehr gefällt euch "Es"? Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 7:33 pm

Yesidoro schrieb:
Steolicious schrieb:
Yesidoro schrieb:
Grauenhaft!Ich konnt mich nie so richtig mit dem bösen Clown anfreunden. Smile

Und woran lag das? clown
Wenn ich das wüsste. Neutral
Hab ich gesehn und ging von Anfang an gar nicht. Wink

also war er dir zu langweilig?
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Wie sehr gefällt euch "Es"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Es"?   Wie sehr gefällt euch "Es"? Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 7:49 pm

Im Grunde schon,aber ich fand den Film nicht gruselig.Und bei mir muss richtig Blut spritzen. Cool
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Wie sehr gefällt euch "Es"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Es"?   Wie sehr gefällt euch "Es"? Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 2:54 pm

"Es" ist ein abgedrehter HorrorFilm. Zum einmaligen reinschauen völlig ertragbar aber mir hat die action und der Horror dann doch zu sehr gefehlt. Ein ok!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Es"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Es"?   Wie sehr gefällt euch "Es"? Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 10:25 am

Weil dieser Film einen nostalgischen Wert hat, vergebe ich 8/10 Popcorn

popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Es"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Es"?   Wie sehr gefällt euch "Es"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Es"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Todestrieb - Public Enemy No. 1 /Teil 2"?
» Wie sehr gefällt euch "Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt"?
» Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"?
» Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"?
» Wie sehr gefällt euch "The Haunting in Connecticut" (Das Haus der Dämonen)?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Horror Ecke-
Gehe zu: