Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "30 Days of Night"?

Nach unten 
3 verfasser

Wie sehr gefällt euch "30 Days of Night"?
10
Wie sehr gefällt euch "30 Days of Night"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "30 Days of Night"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
09
Wie sehr gefällt euch "30 Days of Night"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "30 Days of Night"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
08
Wie sehr gefällt euch "30 Days of Night"? Vote_lcap20%Wie sehr gefällt euch "30 Days of Night"? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
07
Wie sehr gefällt euch "30 Days of Night"? Vote_lcap40%Wie sehr gefällt euch "30 Days of Night"? Vote_rcap
 40% [ 2 ]
06
Wie sehr gefällt euch "30 Days of Night"? Vote_lcap40%Wie sehr gefällt euch "30 Days of Night"? Vote_rcap
 40% [ 2 ]
05
Wie sehr gefällt euch "30 Days of Night"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "30 Days of Night"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "30 Days of Night"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "30 Days of Night"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "30 Days of Night"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "30 Days of Night"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "30 Days of Night"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "30 Days of Night"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "30 Days of Night"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "30 Days of Night"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "30 Days of Night"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "30 Days of Night"?   Wie sehr gefällt euch "30 Days of Night"? Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 1:12 am

Wie sehr gefällt euch "30 Days of Night"? Start: 03.01.2008
Wie sehr gefällt euch "30 Days of Night"? 30-days-of-night-102207

30 Tage in jedem Winter versinkt eine Kleinstadt in Alaska in ununterbrochene Dunkelheit. Als eine Gruppe von Vampiren den Schutz der Nacht ausnützt und unter den Menschen einfällt, färbt sich der Schnee blutrot. Eine Handvoll Überlebender unter der Führung des Sheriffs versteckt sich vor dem Terror, der unerbittlich nach weiteren Opfern sucht und sie auch findet, als die Belagerten einen Ausbruch wagen. (Quelle: hollywood-megaplex.at)

Nach David Slade ein hervorragenden Regiedebüt mit "Hard Candy" hingelegt hat können sich seine Fans auf seinen zweiten Streich freuen. Dieses Mal wird es finster.

Schauspieler:
Josh Hartnett, Melissa George, Ben Foster
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
John Newman
Kabelträger
Kabelträger
John Newman


Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.04.08

Wie sehr gefällt euch "30 Days of Night"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "30 Days of Night"?   Wie sehr gefällt euch "30 Days of Night"? Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 8:50 pm

Wahrlich kein Film für schwache Nerven.
Bizarre Vampirgestalten und eine ewig düstere Kulisse. Josh Hartnett überzeugt meiner Meinung nach auf voller Linie.
Für einen Horror Abend mit Popcorn und mehreren Leuten sehr gut geeignet.
Ich habe dem Film 8 Punkte gegeben.
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "30 Days of Night"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "30 Days of Night"?   Wie sehr gefällt euch "30 Days of Night"? Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 10:37 am

Die Story fand ich gut und anspruchsvoll gewählt, die Kamera sehr gut, doch für mich persönlich kam nicht genügend Spannung auf in dem 110 Minuten Film dass ich jetzt sagen könnte, den kaufe ich auf DVD. Ob der Film jetzt den Anspruch auf Realismus erhebt kann ich nicht behaupten, aber dass Kaff gibt es, wie die hin und wieder auftauchende Pipeline im Film. Im ersten Filmdrittel spielt sich meiner Meinung nach alles ab, nach wenigen Minuten der Erste Mord, man glaubt alles ist aufgeklärt, aber dennoch dauert der Film fast 2 Stunden, und ja sozusagen kann man sagen, der Film hält seine Spannung und seinen Anspruch - ich seh das aber nicht so. 7/10 Punkten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "30 Days of Night"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "30 Days of Night"?   Wie sehr gefällt euch "30 Days of Night"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "30 Days of Night"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "(500) Days Of Summer"?
» Wie sehr gefällt euch "The Friday Night Knitting Club"?
» Wie sehr gefällt euch "28 Days Later"?
» Wie sehr gefällt euch "The Night Listener"?
» Wie sehr gefällt euch "Prom Night"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Horror Ecke-
Gehe zu: